1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Becker Map Pilot - Karten hören in Tunnels auf ?!

Becker Map Pilot - Karten hören in Tunnels auf ?!

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Hallo zusammen,

musste heute feststellen, dass der Map Pilot Tunnels nicht mag.
Jedenfall hört auf der Kartendarstellung die Strasse auf bzw. der Tunnel ist nur ein grünlicher Schlauch.
Die Positionsnadel setzt genau an diesen Stellen aus und setzt genau wieder ein wo die Strassen wieder beginnen.
Das heisst im Tunnel läuft die Nadel nicht mit und es wird auch nicht navigiert.
Bin etwas ratlos ... braucht man da ein Tunnelupdate ?

Grüsse

Marc

Beste Antwort im Thema

Und ich habe keinen Bock auf diese Wackelteile, die irgendwo an der Scheibe rumhängen, gerne mal abfallen (natürlich dann, wenn man es garnicht brauchen kann...), Abdrücke von dem Saugnapf an der Scheibe hinterlassen und deren Kabel immer vor den anderen Bedienelemente im Weg herumhängen. Ich mag es aufgeräumt und schön integriert. Lifetime Updategarantie brauche ich nicht, soviel grundsätzliches ändert sich kleinräumig nicht und im Zweifel muß man eben mal das Hirn einschalten und auf die Schilder schauen. Und Bluetoothschnittstelle mit Freisprechfunktion und Audiostreaming kann das APS schon von hause aus. Diese Billigdinger kommen mir nicht ins Auto!

Das wird jetzt eine Grundsatzdiskussion...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ipthom

Du kennst das Dreieck Porz, dann sind wir wohl fast Nachbarn... 🙂

Jo! Muss da regelmäßig, aber nicht täglich, durch. Normalerweise fahre ich am Flughafen ab bzw. auf. Von da aus geht es nach Bonn in die nähe des Posttowers. Man kann also sagen das wir fast Nachbarn sind 🙂

Deine Antwort