BE-Spiegel und Tubenoptik

Mercedes C-Klasse W204

Sagt mal sind die BE-Spiegel eigentlich serienmaessig ab dem neuen Jahrgang im Angebot oder kann man sich das aussuchen?

ich meine ich sehe einige neue Autos mit und andere wiederrum ohen BE-Spiegel.

Wo liegen denn eventuelle Vorteile und welches sind die Kaufgruende?

Und ich hab auch noch eine Bitte: Kann mir irgendjemand bitte ein Bild reinstellen wo
man sehen kann wie die Tubenoptik der Instrumente in der C-Klasse aussieht.

Danke

IVI

22 Antworten

Bzgl. der Tubenoptik schau einfach mal hier.
Die BE-Spiegel sind bis jetzt auch nur den BE-Modellen vorbehalten.
Habe allerdings auch schon gehört, dass die ab Herbst serienmäßig verbaut werden sollen, wie auch beim GLK.

Gruß,
Marc

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

Habe allerdings auch schon gehört, dass die ab Herbst serienmäßig verbaut werden sollen, wie auch beim GLK.

Gruß,
Marc

Um die neuen Funktionen für MOTOR-TALK zu testen benötigst du einen Einladungscode. Diesen kannst Du von Deinem Moderator erhalten.

aha..

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

Zitat:

Gruß,
Marc

Um die neuen Funktionen für MOTOR-TALK zu testen benötigst du einen Einladungscode. Diesen kannst Du von Deinem Moderator erhalten.

aha..

Da hat der Gute sich ein wenig vertan. Nimm den

hier

.

Zitat:

aha..

????? Weiss auch nicht was das soll ????   M O D E R A A A A A A A T O R ......!!!😕 😕 😕 😕 😕 😕
Ähnliche Themen

Die Tuben-Optik erinnert mich an Alpha-Zeiten, ich brauch es nicht 😁.

Zitat:

Zitat:

Gruß,
Marc

aha..

Hää?? Das ist doch nur ein ganz normaler Link zu nem anderen Thread. Bei funktioniert der auch. Seltsam...

Hab den Link mal überarbeitet. 😉

Gruß,
Marc

😕 Häää, neee da irrst Du, der klappt immer noch nicht. Das hängt mit Deiem PC und den registrierten Zugangsdaten zusammen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

😕 Häää, neee da irrst Du, der klappt immer noch nicht. Das hängt mit Deiem PC und den registrierten Zugangsdaten zusammen. 😉

Mußt auf den Ursprungslink klicken, nicht auf den zitierten, dann klappt das auch 😉

Gruß,
Marc

Stimmt Marc, hätteste aber auch schreiben können. 😁

Bei den BE-Spiegeln wäre ich mit einer Prognose vorsichtig,(ab Herbst) denn es hieß ursprünglich auch mal, dass ab dem MJ 2009 alle C-Klassen die "neuen" Spiegel bekommen sollen, was dann aber nicht so war/ist.
Interessant finde ich auch, dass hier im Raum BB/Sifi aktuell eine Mitarbeiterschulung zum neuen GLK stattfindet, man sieht sie hier massenhaft
rumfahren, aber alle bis auf einen die ich gesehen habe, haben die derzeitigen Außenspiegel der C-Klasse verbaut...sonderbar.(evtl.Versuchsfahrzeuge)
Ich persönlich kann mich mit den BE -Spiegeln ohnehin nicht anfreunden, selbst dem GLK stehen die aktuellen C-Klasse Spiegel viel besser . Geschmackssache halt...
Gruß Joe

Hey alle zusammen!Ich war am Samstag (21.06) auch beim 🙂 wegen der CLC- und A u. B Mopf Premiere!
Mal so nebenbei der 🙂 hatte einen wunderschönen weißen CLC 220 CDI dort stehen!Sah wirklich richtig super aus.Der hatte noch das Sportpaket!Als ich mit einem sehr netten Mitarbeiter ins Gespräch kam hab ich auch nach den Außenspiegeln gefragt, da genau gegenüber ein BE Stand mit dem neuen Außenspiegeldesign!Also er meinte das geht jetzt immer weiter über in die neuen Außenspiegel!Auch die zukünftigen Modelle bekommen das neue Außenspiegelblinkerdesign wie Mopf SLK etc.!Eine Frage konnte er mir nicht genau beantworten warum manche weiße Tachozeiger haben wie Marc_88 etc.Habt ihr da eine Ahnung wann weiß und wann orange?Oder geht des jetzt bei allen neuen auch sofort in weiß über?
Vielleicht kann mir da jemand helfen?
Hoffe ich konnt euch auch ein Stück weiterhelfen aber der Tag der offenen Tür war bei unserern 🙂 echt genial ein großes Lob!

mfg Wiesel (ein W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

kann dir nur sagen, dass unser neuer (seit einer Woche) S 204 220cdi avantgarde weiße Zeiger hat, das Fahrzeug ist MJ 2009.
Gruß Joe

Hi,

mein Classic (gestern abgeholt und MJ 09) hat auch weiße Zeiger.
Bzgl. der Spiegel (habe ohnehin einen BE) gab's gestern dort auch die Info, dass die ab Herbst in die normale Serie einfließen.
Mir gefallen die BE-Spiegel :-)

Gruß, Heiko

Habe meinen C220T CDI vorgestern geholt 😁
- Tubenoptik (AMG-Sportpaket)
- weiße Zeiger
- "alte" Spiegel

Deine Antwort