ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. BE Spiegel auch hässlich :-(((((

BE Spiegel auch hässlich :-(((((

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 22:30

ich war heute in köln porz und habe an einer BE c-klasse die neuen außenspiegel gesehen. ich bin bitter enttäuscht. sie sind genauso hässlich wie die bisherigen. ich dachte, dass die BE spiegel die gleichen sind, wie jetzt an den slk,sl + cls gekommen sind (welche ja alle drei identisch sind), weil sie außen dieses gabeldesign der led blinker haben. aber leider sind die spiegel anders. ich finde die be spiegel und auch die bisherigen spiegel VOR ALLEM von der fahrerseite potthässlich. sehen aus wie eselsohren :-(((((

ich habe gerade meinen clk verkauft und fahre mit einem leihwagen rum, weil ich den kauf einer c-klasse avantgarde davon abhängig mache, ob endlich halbwegs vernünftige spiegel kommen. leider scheinen die BE spiegel keine lösung zu sein. warum haben die deppen nicht einfach die neuen schönen slk, sl, cls spiegel verbaut ???

bieten tuner nicht paar brauchbare spiegel an?

ich finde den c 204 lim avantgarde so geil, aber mit den spiegeln werde ich nie glücklich werden und deshalb vom kauf abstand nehmen......

Beste Antwort im Thema

Ich fahre jährlich mehr als 60.000 Km mit dem neuen C 220 TCDI Avantgarde und habe noch nie ein Fahrzeug gehabt, in dem die Sicht nach hinten so gut war, das gibt viel Sicherheit.

Wenn man in Auto sitzt sieht man die Spiegel aus einem anderen Blickwinkel.

Ich denke Du suchst eigentlich nur einen Grund, weil ... .

Über die Spiegel ist doch auch schon alles geschrieben, fahre weiterhin Deinen "Super-Golf"!

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf IV V5 150p

was ist epc ?

Electronic Parts Catalogue => Ersatzteilsoftware beim Daimler

Zitat:

Original geschrieben von Golf IV V5 150p

mir wären aber genaue infos, ob jetzt andere spiegel kommen, ob es be spiegel sind, oder vielleicht ganz neue und ob an bisherigen fahrzeugen eine umrüstung möglich ist oder sogar kostenlos von mercedes durchgeführt wird lieber, als eine markendiskussion.....

Genauer als meine oben getroffene Aussage geht es doch gar nicht... :rolleyes:

Und eines ist ganz sicher - kostenlos wird nichts umgerüstet, warum auch...? :confused:

Hallo, dumme Frage von mir: Was sind eigentlich BE-Spiegel? Gruß xamlor

Zitat:

Original geschrieben von xamlor

Hallo, dumme Frage von mir: Was sind eigentlich BE-Spiegel? Gruß xamlor

BE = "Blue Efficiency", die neuen Öko-Varianten des W204 (erhältlich als 180er Benziner und 200er Diesel)

BE-Spiegel nur für 180er Benziner und 200er Diesel erhältlich?:confused: Also laut Konfigurator bekommt das jeder Motor, oder hab ich hier was falsches verstanden?

Gr. Xysis

Sorry hat sich erledigt hätte den Beitrag nicht nur überfliegen dürfen.:p

Gr. Xysis

am 18. Mai 2008 um 17:40

Hallo Leute, ich habe heute das erstemal ein BE-Modell gesehen mit den neuen Aussenspiegel!!Also ich muß sagen , die BE-Aussenspiegel sehen nicht schön aus!!! Sieht sehr billig aus und passen irgentwie nicht zur W204 Modell!!! Die alten Spiegel geben einfach mehr her und passen genau zur Front!!! Die neuen sehen aus wie Fremdkörper, aber wie gesagt das sollte sich jeder selbst mal in Original ansehen!!!! Ich bleibe bei den alten, so eine gute Rücksicht hat man selten!!!!!!!!!:cool:

Danke für die schnelle Antwort, gibt es Bilder auch? Gruß xamlor: rolleyes:

Danke, ich bleibe auch bei meiner "Alten"!! MfG Rolly30000

am 18. Mai 2008 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von ralfius134

Hallo Leute, ich habe heute das erstemal ein BE-Modell gesehen mit den neuen Aussenspiegel!!Also ich muß sagen , die BE-Aussenspiegel sehen nicht schön aus!!! Sieht sehr billig aus und passen irgentwie nicht zur W204 Modell!!! Die alten Spiegel geben einfach mehr her und passen genau zur Front!!! Die neuen sehen aus wie Fremdkörper, aber wie gesagt das sollte sich jeder selbst mal in Original ansehen!!!! Ich bleibe bei den alten, so eine gute Rücksicht hat man selten!!!!!!!!!:cool:

na ja, die bisher beim W204/S204 verbauten Spiegel sehen ebenfalls wie Fremdkörper aus. Bekam damals schon bei der Präsentation des W204 fast einen Schock.

am 18. Mai 2008 um 20:14

Zitat:

oder evt. eine Gegenüberstellung der bisher verbauten Spiegel zu den BE Spiegeln?

Na ja, ich finde leider auch, dass die alten bulligen und gut nutzbaren Rückspiegel perfekt zur C-Klasse - bei mir T-Modell - passen!

Zitat:

Original geschrieben von hespertal

Zitat:

oder evt. eine Gegenüberstellung der bisher verbauten Spiegel zu den BE Spiegeln?

Gibt's doch schon :)

Zitat:

Original geschrieben von ralfius134

Finde ich auch!!

Die kantigen Rückspiegel passen gut zum ebenfalls kantigen Design der neuen C-Klasse.

Die rundlichen BE-Spiegel würden besser zum rundlichen Design der alten C-Klasse W/S203 passen.

am 18. Juni 2008 um 19:27

Kann man die BE-Spiegel schon irgendwo bestellen und wie sieht es mit der Nachrüstung aus, könnte es dabei Probleme geben?

Deine Antwort