ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bc nachrüsten und neue angel eyes

Bc nachrüsten und neue angel eyes

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 15:24

will hier ja nicht 2 threads gleich eröffnen also ...

ich hab bc codieren lassen und hebel geht nicht ... ich denk mal hebel kaputt ... :( zu jedem pin des hebels führt ein kabel falls da fragen sind klima hab ich und temp kann ich mit dem *bc trick* im tacho sehen ...

nun noch zu diesen scheinwerfern ..(ebay link) ich finde sie eigentlich interessant habe sie schon bei tuning tempel gesehen und wollte jetzt mal wissen ob hier mal einer erfahrungen mit denen gesammelt hat ...

mfg Tana :P

Ähnliche Themen
31 Antworten

Moin,

zu Deiner Frage kann ich Dir leider nichts sagen, aber die Scheinwerfer gefallen mir. Sind von der Optik an die des E65 FL angelehnt, oder?

An Deiner Stelle würde ich mir das mit dem E-Prüfzeichen aber nochmal ganz genau ansehen, damit das auch wirklich stimmt. Sonst darst Du die ja nicht verwenden.

Gruß,

Jan-Hendrik

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 15:32

das ist klar ich finde auch das die ganz gut was hermachen.. bei tunig tempel gibt es ein bild wo sie schon verbaut sind ... ich irgendwie glaub ich muss ich die mal testen ... wenn dann kauf ich bei tuning tempel und wenn e zeichen fake is oder so dann schick ich die zurück ...

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 20:05

xenen nebellicht

 

achja und eine neue sache :D im bmw nachrüstkatalog gibt es das so genannte xenon zusatz fernlicht welches die nebellichter ersetzt jmd erfahrung damit????

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 9:56

Xenon zusatz scheinwerfer

 

hab nun auch mal dazu nen LINK man muss halt nur e46 und sicherheit eingeben da sind die nachrüst dinger :P

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 12:26

hm mist hab den hebel zerlegt und geguckt aber alles kabel sehen i.O. aus hat echt keiner ne ahnung von diesem SCH*** bordcomputer????

am 17. Oktober 2006 um 8:36

Angel Ayes Tuning Tempel

 

Hallo,

habe mir die scheinwerfer gekauft vom Tuning Tempel und nunmehr mehr Probleme als Freude.

Für den Umbau wurde keine Umbaubeschreibung mitgeliefert und sonst auch keine Information über anschlüsse und Stecker.

5Anschlüsse hat der alte Scheinwerfer inkl. Blinker, der neue nur 3 und 2 lose kabel.

Toll, auf anfrage hatten die mir eine kurze beschreibung gegeben wie ich den die 2 kabel anschließen kann, aber wie sieht es mit der Leuchtenregulierung aus?

Hast Du sie den schon gekauft?

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 12:25

nö noch nicht aber das klingt ja schlecht

...ist irgendein hersteller vermerkt?

am 17. Oktober 2006 um 20:57

Leider nicht , ansonten hätte ich schon gern kontaktiert.

Ich mein schlecht sind sie nicht und aussehen tun sie Hammersmäßig.

In schwarz zu meinen Schwarzen e46.

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 21:27

bilder??? ;)

am 21. Oktober 2006 um 15:54

Sorry, meine Kamera ist defekt, morgen sind die Bilder aber da.

Finde die Scheinis von EBAY echt geil aber das die BLAUEN ringe zugelassen sind kommt mit komishc vor ??!

am 21. Oktober 2006 um 16:16

Angel Ayes E46 E90 Design Led

 

darüber braucht man sich keine Gedanken machen das die Standlichtringe ein Zulassung haben.

Hatte bis vor kurzem eine Golf 4 und hatte da auch Scheinwerfer mit Standlichtringen von der Firma Hella, original und ohne Beanstandung durch den offiziellen Tüv gekommen.

Aber die Qualität war dabei hochwerteiger.

Hier ein paar Fotos, sorry noch vom Golf 4 :-)

am 21. Oktober 2006 um 16:18

Angel Ayes

 

Bild 2

am 21. Oktober 2006 um 16:21

na, habe ein paar schwierigkeiten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bc nachrüsten und neue angel eyes