Bc nachrüsten und neue angel eyes
will hier ja nicht 2 threads gleich eröffnen also ...
ich hab bc codieren lassen und hebel geht nicht ... ich denk mal hebel kaputt ... 🙁 zu jedem pin des hebels führt ein kabel falls da fragen sind klima hab ich und temp kann ich mit dem *bc trick* im tacho sehen ...
nun noch zu diesen scheinwerfern ..(ebay link) ich finde sie eigentlich interessant habe sie schon bei tuning tempel gesehen und wollte jetzt mal wissen ob hier mal einer erfahrungen mit denen gesammelt hat ...
mfg Tana :P
31 Antworten
Hi, habe mich in meinen letzten bericht verschrieben:
"darüber braucht man sich keine Gedanken machen das die Standlichtringe ein Zulassung haben."
Sollte natürlich heißen " keine Gedanken machen da sie eine Zulassung haben mit E Prüfzeichen haben"
Und falls jemand unsicher ist wegen der blauen Farbe der standlichtringe, die Standlichtringe sind mehr weiß statt blau.
Ein heller weißer auffäliger mit bläulichen leichter Fagebung ähnlich wie beim Exon, nur ein wenig bläulich.
also keine leuchtweiten regulierung? und wie is das mit den kabeln jetzt und funktionieren die scheinwerfer und was ist mit bildern? cam ok nun?
Re: xenen nebellicht
Zitat:
Original geschrieben von tanatos
achja und eine neue sache 😁 im bmw nachrüstkatalog gibt es das so genannte xenon zusatz fernlicht welches die nebellichter ersetzt jmd erfahrung damit????
coole Sache die Teile, der Preis würde mich auch mal interessieren, die Teile machen sicher gutes Licht mit Xenon nur wird die tiefe Position der Nebelscheinwerfer nicht von Vorteil für die Leuchtweite sein 🙁
Greetz Silvio
Ähnliche Themen
Bilder E46 in E90 Look Angel Ayes Led
Zitat:
Original geschrieben von tanatos
also keine leuchtweiten regulierung? und wie is das mit den kabeln jetzt und funktionieren die scheinwerfer und was ist mit bildern? cam ok nun?
Ja, Cam ist ok!
Bilder sind da!
Leuchtenreglierung ist bei den Modellen nur manuell und anschließen muß ich sie auch noch Ordnungsgemäß.
Gerade koi Zeit wegen Prüfungsstreß.
Kommt aber auch noch!
Hier die Bilder vorerst genießen
Zitat:
Original geschrieben von st328
hast du mal ein bild von der kompletten front,wo man beide zusammen sehen kann?
Bild 4 ist das Frontfoto mit beiden scheinwerfern.
Gru?
musst mal welche bei nacht machen bis jetzt sieht das ja ganz geil aus ....wie is das jetzt mit dem anschließen gibs irgendwelche probleme??? also check control oder sowas?
Ja, der Bordcomputer macht Probleme, kann aber sein, dadurch das ich noch richtig angeschlossen habe. Standlichtringe muß ich ja auch noch anschließen.
Bei den Scheinwerfer wurden lose Kabel für die Standlichtringe gelierfert, diese soll ich jetzt verbinden mit den Steckern von mein auto. Leider kenne ich mich nicht so gut mit Elektrik aus und überlasse die arbeiten meinen Kumpel der das Fachgerecht machen wird.
Und dann mal schauen ob alles i.O. ist und die schön leuchten.
Vom Design jedoch hätte ich lieber die silbernen nehmen sollen, da kommt der kontrst zu einen schwarzen Wagen besser raus.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Sisero
Bild 4 ist das Frontfoto mit beiden scheinwerfern.
Gru?
jep,habe ich schon gesehen....😉
ich war bisschen schneller mit meinem posting...🙂
Kein Problem das Du zu schnell bist.
Wie beim Auto halt, lieber zu schnell als zu langsam ;-))))))))
Sag mal, wie steht es eigentlich mit Led Rücklichter beim E46 Touring?
Gibts da schon neuigkeiten auf dem Markt?