BC digital rückgängig machen?

BMW 5er

Guten Abend,

ich habe letzten an meinem E60 ein digitalen Bordcomputer codiert.
Dieser hat mir nach ner zeit nichtmehr gefallen und ich wollte es rückgängig machen.
Ich habe einfach wieder auf Nicht_Aktiv gesetzt und draufcodiert.
Obwohl es deaktiviert aein sollte wird dieser mir noch angezeigt?
Mache ich etwas falsch oder wieso wird mir das noch angezeigt?

Danke schon einmal für die Hilfe.

MfG
Livinproof

23 Antworten

Danke für den Link. Da kann ich langsam mal was dazu lernen😉, hab ich immer gesucht.

Witzbold ;-) !
Für sowas brauchst Du doch keine Anleitung, als alter Profi.

Meinst du mich als Witzbold??😉

Ich kann zwar ein wenig Fehlersuche und Beseitigung mit INPA und co. betreiben, nicht mal dabei bin ich ein Profi🙁, aber Codieren kann ich nun mal gar nicht, hab ich noch nie gemacht. Lese immer nur mit und verstehe leider meistens bei den Ausführungen der echten Codierprofis immer nur Bahnhof.

Mit dem Link kann ich mich da vielleicht mal so langsam, bei Lust und Laune, reinfuxen.

Wichtig ist natürlich auch, dass in NCS das Expertenprofil und die Option FSW_PSW manipulieren mit FSW_PSW.MAN gewählt wird.

Ähnliche Themen

zufällig , heute gemacht , mit dieser Anleitung -
ich hatte das propblem , dass ich vorher kein häckchen fsw-psw manipuliert ersetzen ....
diese Anleitung hat mir geholfen :
http://mb260686.npage.de/bmw-codierung-zb-e60-e61.html

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 6. April 2017 um 17:39:57 Uhr:

Meinst du mich als Witzbold??😉

Ich kann zwar ein wenig Fehlersuche und Beseitigung mit INPA und co. betreiben, nicht mal dabei bin ich ein Profi🙁, aber Codieren kann ich nun mal gar nicht, hab ich noch nie gemacht. Lese immer nur mit und verstehe leider meistens bei den Ausführungen der echten Codierprofis immer nur Bahnhof.

Mit dem Link kann ich mich da vielleicht mal so langsam, bei Lust und Laune, reinfuxen.

Klar meinte ich dich, scherz natürlich.
Du bist doch einer der Experten hier im Forum, das Codieren sollte für dich ein Klacks sein.

Kannst Du ruhig als Kompliment auffassen ;-).

1. April war schon^^

Also im expertenprofil bin ich auch daran liegt es nicht. Und die manipulierung ist ebenfalls aktiviert.
Ich werde es morgen abend nocheinmal probieren
Ansonsten muss ich das mit der leeren MAN datri versuchen. Muss ich was beachten?

Nein.
Die Tageskilometer werden dann weg sein und Datum und Uhrzeit musst du vermutlich neu einstellen. Aber das ist ja alles kein wirkliches Problem.

Deine Antwort