Bautermin Gti Vorgezogen
da sich hier ja ständig leute über die langen lieferzeiten und den angeblich so schlechten Service von vw und den freundlichen beschweren, hier mal eine gute nachricht.
der bautermin meines GTI (und auch von einigen anderen) wird vorgezogen. zwar nur 2 wochen (von 18/19. auf 16 KW), aber immerhin.
vw reagiert anscheinend auf die gestiegene nachfrage und reserviert kapazitäten.
so long und toi toi tio, dass euch ähnliches widerfährt.
shodan
23 Antworten
Also ich habe ja nahezu zeitgleich bestellt und bei Nachfrage wurde mir Bautermin KW16 genannt. Von daher glaube ich nicht das du vorgezogen wurdest, dein Händler hat dir wohl erstmal eine Woche genannt und nun weis er sie wirklich von VW und hat sie nun bei dir als 16 genannt. Immerhin wurdest du damit nicht verarscht mit 8-10 Wochen wie bei mir.
hallo larsch,
also ich kenne den händler ganz gut , nämlich über meinen bruder. es war definitiv so (am rechner angezeigt), dass ursprünglicher bautermin die 18./19. KW war. und das hat sich jetzt geändert.
verschiebungen kann es natürlich immer noch geben. hoffe aber nicht....
gruß shodan
mein GTI wurde auch von KW 15 auf KW 12 vorgezogen,Nur leider verweilt er jetzt schon seit 2 wochen auf ZP 7 also eigentlich nichts gewonnen 😁
GREETZ
Mein GTi sollte in KW16 gebaut werden und jetzt habe ich die Nachricht erhalten, dass ich ihn in KW17 in Wolfsburg abholen kann! Freue mich schon voll, denn dann brauche ich nicht immer mit dem Golf V GTi von meinem Vater rumfahren :-). Kleiner Scherz am Rande! Ich bekomme aber Leder und Navi, was mein Vater nicht hat.
Ähnliche Themen
Hatten schon mal einen solchen Beitrag....
Aber nun denn: Mein GTI wurde hier in Luxemburg am 15.12.2004 bestellt. Bautermin war erst 13KW. Händler sagte mir dass ich ihn ziemlich sicher am 22.04.2005 abholen kann.
15.12.2004
22.04.2005
Nicht schlecht oder? Glaube hier in Luxemburg wird man mit dem Bautermin ziemlich verarscht.
In Deutschland wäre das sicher schneller abgelaufen!
Aber, iss ja jetzt auch net mehr lang.
Hallo,
ich habe eine lustige Sache erlebt.Habe meinen GTI am 10.03 bestellt und Bautermin sollte(unverbindlich)24 KW sein.
Da ich aber vorherige Woche noch was an meiner Konfiguration geändert habe(Spiegelpaket 1)
hat sich der Bautermin auf die 22Kw nach vorne geschoben.Mein Freundlicher und ich mussten lachen.Wie kommt denn sowas zustande??
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
Muß was mit den Zubehörlieferterminen zu tun haben. Eigentlich logisch, oder.
Logisch.Für mich nicht wirklich.Ursprünglich wollte ich das Spiegelpaket ja gar nicht haben.
Wenn ich jetzt noch Leder nachbestelle habe ich den Wagen bestimmt schon nächste Woche ;-))
Komisch komisch,aber gut für mich!
! klingt komisch, iss aber so (löwenzahn). das was die meisten wollen, gibt es halt schneller, da häufiger zugeliefert
sonderwünsche oder ausgefallene kombis dauern länger.
vielleicht ist es aber auch nur die "fuzzy-logic" bei vw 😁., wenn du nämlich spiegel, leder, park distance und navi etc. orderst, hast du den wagen schon seit letzter woche!
gruß shodan
Ich habe in der 8 Woche bestellt, GTI sollte in der 19 Woche gebaut werden. Dann wurde er geändert auf Woche 22. Seit gestern weiß ich dass er jetzt in der 16 Woche gebaut wird. Anfang 18 solle er dann bei meinem Händler sein. Wir werden sehen wann er endlich da ist.
Gruß
Sehr interessant was ihr da so schreibt....
Ich frage mich nur woher habt ihr eure ständig aktuellen Informationen ?
A: Vom Händler
B: Vom Werk?
Danke im vorraus!
Gruß
M.
Ich habe in KW 10 bestellt (GTI DSG) und der Liefertermin bleibt, wie eh und je, in KW 20 stehen. Als WA kann ich selbst jeden Tag im System nachsehen. Sollte die Kiste in KW 17 nicht aufgelegt werden, bekommt der Fahrzeugsteuerer einen Anruf.
Die Händler haben meines Wissens das gleiche System zur Verfügung. Ich verstehe nicht, wie diese ganzen Terminänderungen zu Stande kommen.
Allerdings hat sich heute die Lieferzeit für eine aktuelle Bestellung um 2 Wochen verkürzt !?! Gestern war es noch KW 27, heute KW 25.
Verstehe, wer will...
Lieferzeit
am 28.01.2005 Gti bestellt-15.04.2005Abholung in der Autostadt -Lieferzeit genau eingehalten
Golf Gti blackmagic-Xenon-Leder-Navi-Cdwechsler-
Schiebedach-getönte ScheiBen-Dämmglas-Telefon-
Winterräder-4 Türen mit E Fenster