Baut euch keinen kicker solo x in den e36 ein.....
Gedenken an alle die vorhaben einen Kicker solo x-1 in ihren E36 zu verpflanzen... tut das nicht ... hab mir nen kicker solo x1 zugelegt und 4 digital monoverstärker für meinen e36 twin turbo und hmm wenn man das ding auf max belastet (10 000 watt) dann bekommt man so schöne Dellen rund um den Kofferraumbereich und lack bekommst risse!!! hab meinen ganzen kofferraum mit dem scheiss belegt bandpassgehäuse und wird heute wieder ausgebaut .... reinsetzten kann man sich dann sowieso nicht weil der Druck enorm ist und hab keine lust das radio nur mit fernsteuerung zu bedienen ...überlegt euch was ihr in euer auto gebt..
mfg
desgeht
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von desgeht
aja ich komm wahrscheinlich zum HELLRAISER one nation mit den m3 nach wesel . schau ma mal wenn ich sicher komme dann schreib ich ins forum greez
Man endlich mal einer der Hakke hoert und dann bist es Du 🙁
Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Zitat:
Original geschrieben von Marc20
und noch eines:
Das ist das Auto!! 😁
Wohnst du auch in der strasse Marc20?
Der Thread wird immer absurder und ...geiler...nicht zu fassen, die Photos mit den Pappspoilern sind der absolute Wahnsinn, habe lange nicht mehr sooo gelacht 😁
Ähnliche Themen
hab noch nen Pic von "desgeht" Münchhausen und seinen Kollegen, wie sie versuchen, nen paar Bräute mit ihren aufgemotzten Kisten aufzureißen!
@AndyE36
Ja fand ich auch super!
Eigentlich gar nicht so dumm - unendliche tunigmoeglichkeiten dank pappe.
Kost nicht viel und sieht auch noch besser aus wie carbon oder so 😁
Greets
Einfach Geil die Autos. Der Pappspoiler, Lach.
Möchte auch so ein Teil haben. Ich hoffe ich heb dann nicht ab.
Zitat:
Original geschrieben von DrOkZ
Man endlich mal einer der Hakke hoert und dann bist es Du 🙁
Ich verstehe die Welt nicht mehr...
#
hakke is nid alles ;F aber annährend ist das meine musik richtung ^^
@ topic ihr seid echt sooooooooo fies ;(
Hey Leute, hab mir den ganzen Threat jetzt komplett durchgelesen und bin letzlich zu dem entschluss gekommen, dass ihr einfach nur neidisch auf "desgeht" seit! Sorry, is aber so! Glaubt mir ich weiß wovon ich rede...immerhin gehts mir genauso! Ich ernte auch ständig neidische Blicke von meinen Kumpels von der Sonderschule. Und das alles nur weil mein fetter 365i (Motor vom AMG SL65 Getriebe vom Golf II GTI und Auspuffanlage vom neuen BMW M1 Bj2005 gibts in Österreich weißt du) neuerdings sogar verchromtes Drehmoment hat!!!
Komm grad von meinem Lieblingstuner, hab von dem Kohlensäure-SchwippSchwapp-Fahrwerk bekommen. Nu kann ich mit meinem Auto endlich Ollis machen. Das Auto springt min. 50cm hoch! Echt cool. Werd nie mehr Skaten!!
Zitat:
Original geschrieben von Kobold
und meiner kann Schimmen / Tauchen! siehe Beweisfoto!
ha der hat die pfütze noch nicht uberquert 😉 also ich glaube es noch nicht das er nicht untergeht 😛p
Hi,
Ich verstehe nicht wie man über einen so herziehen
kann..
Glaubt doch einfach was ihr wollt aber dann noch jemandem so fertig zu machen, finde ich nicht richtig..
Eigentlich sollten sich spätestens nach der dritten Seite die Mod's melden...
Das was ihr hier veranstalltet hat doch mit MT nichts mehr zu tun...
Denkt mal selber drüber nach..
Finde ich nur Kindisch das so ein Thread so lange überlebt und jemand der neu ist und etwas wissen
möchte keinen Antwort bekommt... weil es ja schon mal besprochen wurde.....
Ciao