Baut euch keinen kicker solo x in den e36 ein.....
Gedenken an alle die vorhaben einen Kicker solo x-1 in ihren E36 zu verpflanzen... tut das nicht ... hab mir nen kicker solo x1 zugelegt und 4 digital monoverstärker für meinen e36 twin turbo und hmm wenn man das ding auf max belastet (10 000 watt) dann bekommt man so schöne Dellen rund um den Kofferraumbereich und lack bekommst risse!!! hab meinen ganzen kofferraum mit dem scheiss belegt bandpassgehäuse und wird heute wieder ausgebaut .... reinsetzten kann man sich dann sowieso nicht weil der Druck enorm ist und hab keine lust das radio nur mit fernsteuerung zu bedienen ...überlegt euch was ihr in euer auto gebt..
mfg
desgeht
105 Antworten
@galaxis3: ich weiß ja nicht, ob du dir den Thread durchgelesen hast, scheinbar nicht. Der Threadsteller versucht hier keine Frage zu stellen, sondern den ganzen MT zu verars...! Wir machen uns daraus halt eben einen Spaß und drehen den Spieß um. Warum sollten da die Mods eingreifen. Der Threadsteller ist doch selber schuld, wenn er glaubt, dass er hier sein Fallusproblem lösen kann! Mit fertig machen hat dies dementsprechend nichts zu tun. Er hat ja noch nen anderen thread eröffnet, der genauso erlogen ist. Aber bitte, schön wenn es gutgläubige Leute gibt, die so schön tolerant sind.
Ich habe mir sehr wohl den Thread durch gelesen..
Meine Aussage soll auch nicht heisen, das ich ihm alles glaube...
Aber wie stellst du dir das vor wie lang dieses Sinnlose Thred noch dauern wird ???
3598 Seiten ???
Man muß doch wissen, wo schluss ist..
Oder liegt es dadran das hier noch viele erst 18 geworden sind ???
Euer verhalten sagt zumindest dies aus..Sorry !!
Ich werde jetzt nicht mehr Antworten...
Weil es wirklich absoluter Müll ist, was hier geboten wird...
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von Marc20
@x.spooky.x
Na das Thema BMW Fahrer auf Motorhaube (nackt oder bekleidet) hatten wir ja schon in nen anderen Thread.
Öhm, ich bin aus dem VW-Forum. 🙂
Habe das durch den Link im Epicenter gefunden.
@galaxis3: Nee, brauchst auch nicht zu antworten. Hier hat sich jeder nen Spaß draus gemacht, mehr nicht. Was ist daran auszusetzen. Weiß gar nicht, warum du überhaupt antwortest, wenn du dich nicht zu uns Kindern zählst!
Ähnliche Themen
Solange der Thread den leser belustigt ... mit dem Ersteller hat der Thread doch mittlerweile schonnfast nichts mehr zu tun..so lange wird er "überleben". Daß der Thread für Aufsehen sorgen würde dürfte dem Ersteller klar gewesen sein, nun ist er als Newbie bekannt wie ein bunter Hund, wenns gewollt war...ist doch alles bestens !!!
Finde es, ehrlich gesagt, auch nicht schlimm mal einen "Trash" Thread am Leben zu erhalten. Es ist doch alles nur Spaß und offensichtlich das hier einer auf dicke Hose macht.
Aber Galaxis hat Recht was die Fragen von Newbies angeht, denen man keine Antwort gibt, da die Themen ja schon x-mal besprochen worden sind. Da sollte sich schon ein bischen mehr Hilfsbereitschaft entwickeln.
Trotzdem finde ich "Pinocchios Thread" zu amüsant als das ich mich zurückhalten möchte..... 😰
Hey Leute macht Euch nicht lächerlich! Der Typ hat vollkommen Recht!!!
Ich hab schließlich auch so ein Auto:
http://www.autohifi-world.de/users//grille/sonstiges/BMW316.jpg
Das ist ein BMW 374GTi mit V-SpecIII 8x HKS-USA BiTurbo V24 Motor, integriertem Teilchenbeschleuniger für kalte Fusion und Kompressoren mit Ladedruck jenseits der 100 Bar Grenze!!! Die Pfeile zeigen an, das die Scheiben wirklich den Spoiler wegtarnen, dass man eine freie Sicht nach hinten bekommt!!! Die Schweller schleifen auf der Straße, so bekommt man durch die integrierten Saugnapf-gummi-ketten darunter einen extremen Grip von 8000Nm in Kurven!!! Vorne im speziell für mich angefertigten Ladeluftkühler sitzen zwei MIG31 Triebwerke, die 100m³ Luft pro Sekunde durch den Kühler ziehen, damit zusätzlich zum flüssigen Stickstoff-Kühlsystem eine ausreichende Kühlung gegeben ist!!!
Als Subwoofer sind acht Kicker SoloX isobarisch angeordnet im doppelt ventiliertem, kaskadierten dreikammer Bandpass verbaut!!! Verstärker hab ich 16 Stück Sledge Hammer 1 von True Technology verbaut!!! Die Dinger drücken über 197,7db und ich kann Euch sagen, dass die Luft wirklich flüssig wird!!! Ey Leute das drückt fast so viel, wie mit meiner alten egay Rockwood!!!
...mal so nebenbei... Ich kann allen hier versichern, dass jemand, der so einen Thread startet, auf gar keinen Fall die Wahrheit sagen kann. Meine Meinung: http://www.autohifi-world.de/forum/fresse.gif
Ey grille, plötzlich zur ner Maulwurfsgrille mutiert ??
Nettes Auto *fg*
Wisst ihr, wie ich einen kleinen AtomAntrieb in mein Auto bekomme ??? Hab da neulich bei www.ebay.ru einen kleinen ersteigert, kam aus einem alten Sowjet-Atom-Uboot ! Damit wären all meine Sorgen vergessen !
Mein Problem - der wiegt ne ganze Menge ! Wenn man jetzt vielleicht noch 1-2 Elektromotoren einbaut, wie beim Toyota Volta (?), dann würde es doch wieder gehen zwecks Durchzug ? Dickere Refien (485 er) hab ich schon besorgt ;D
Gruß Michi 🙂
-----------------------------------------
Meine Autos:
Batmobil (günstig abzugeben, neuer Lack)
Marsmobil (gebraucht, nur kurz gelaufen) *rofl*
Papstmobil (mit kirchlichem Segen!!!)
....ich will auch mal... ich will auch mal.....
also ich komm grad vom tuner...
hab mir meine heckklappe abmontieren lassen. im kofferraum findet sich nun eine kleine flugzeugturbine mit 70 cm durchmesser.
das ding erzeugt beim starten ca. 2 tonnen schub nach vorne und schluckt lediglich 2500 liter kerosin auf 100 kilometer. mitn tanken is halt so ein problem darum hab ich mich noch nicht starten getraut mit dem ding. angeblich soll bei dem druck ja das auto früher am ziel sein wie der fahrer mit seinem sitz.
ich lass mich überraschen.. wünscht mir glück...
*startknopfdrück*
Zitat:
Original geschrieben von Marc20
und noch eines:
Pruuust, ich lach mich freck. Wat iss dat dann ??
Zitat:
Original geschrieben von rokei
Kann man diesen schwachsinn Thread nicht schließen oder löschen ?? *nerv*
Pssssst........kleiner Tipp......guck Dir den Thread nicht an dann nervt er Dich auch nicht......
Das beste......das erstemal ist der Tipp umsonst danach kostets 🙂
Antwort
So dann gebebe ich meinen Senf auch noch da zu. Mein Fahrzeug für die Woche.Sprengt alle Hauswande weg,ist halt Kicker
Anwort
Und der ist für Sonntags und da ist Saft drin brauch einges Kraftwerk und der Druck kein Rost.