Baut euch keinen kicker solo x in den e36 ein.....
Gedenken an alle die vorhaben einen Kicker solo x-1 in ihren E36 zu verpflanzen... tut das nicht ... hab mir nen kicker solo x1 zugelegt und 4 digital monoverstärker für meinen e36 twin turbo und hmm wenn man das ding auf max belastet (10 000 watt) dann bekommt man so schöne Dellen rund um den Kofferraumbereich und lack bekommst risse!!! hab meinen ganzen kofferraum mit dem scheiss belegt bandpassgehäuse und wird heute wieder ausgebaut .... reinsetzten kann man sich dann sowieso nicht weil der Druck enorm ist und hab keine lust das radio nur mit fernsteuerung zu bedienen ...überlegt euch was ihr in euer auto gebt..
mfg
desgeht
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gotti
aha 97er baujahr und dazu die alten nieren und die großen seitenblinker....
wenn du jemand verarschen willst dann geh bitte ins vw forum oder so!
Nee danke, den könnt Ihr ruhig behalten. 😁
Soller machen krass Foto von sich auf Haube liegend wenn Nachbar ist zurück, weisstu? 😉
@x.spooky.x
nene,der bleibt bei uns, brauch nämlich was zum Lachen. Und sowas kommt einen ja nicht alle Tage unter.
PS. Nette Anspielung auf meinen Lieblingsthread! 😉
Also wenn "desgeht" mit seinem Thread eines erreicht hat, dann daß er als MT-Newbie hier innerhalb kürzester zeit "Weltruhm" erlangt hat 😁
"weltruhm"
das hätte ich mir anders vorgestellt
der typ hat doch nicht mehr alle autos inner garage (bezügl. seiner sig)
Ähnliche Themen
Mich würde ja nur Interessieren wie er die zwei mal 50 Quadrat angeschlossen hat. Kann er sich das schon Vorstellen was das für riesige Kabel sind. Wahrscheinlich hat er Sie an die Karosserie angeschweist, nachdem er den Pluspol der Batterie und den Minuspol auch gleich mit an die Karosserie angebracht hat. Die linke Seite des Autos ist Plus. Die rechte Seite des Autos ist Minus. Und als Isolator hockt er dann in der Mitte.
mfg Mrtelo
Genau, er fungiert dann als Dielektrikum! Nana, 50qmm bekommt man da schon rein. mich interessiert ehre wie er die 4 Amps brückt und dann anschließt! Und vor allem wo die fehlenden 2-3Kw her kommen. Vermutlich vom Radio. Und der Strom für die Amps, aus dem Jacksonparalleluniversum! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Marc20
Genau, er fungiert dann als Dielektrikum! Nana, 50qmm bekommt man da schon rein. mich interessiert ehre wie er die 4 Amps brückt und dann anschließt! Und vor allem wo die fehlenden 2-3Kw her kommen. Vermutlich vom Radio. Und der Strom für die Amps, aus dem Jacksonparalleluniversum! 😁
Informiert hat er sich schon...jedenfalls teilweise...man kann zwei Kicker Monoblöcke miteinander verkabeln und somit die Leistung verdoppeln 😉
Zitat:
wienerstr. 25 ; 2201 Gerasdorf kommen kann sich alles anschaun!!!!!!!
Ich bin öfters da in der Nähe beruflich unterwegs! Ich komme gerne mal vorbei 😉
Und jetzt besorg schon mal auf die schnelle die Autos... glaubt dir eh keiner hier...
Ich hab mir die Amps nicht genau angesehen, ist ma einfach zu mühsam. weiß ja eh dass alles Bullshit is. Achso, die restlichen Hifi-Komponenten würden mich nochj interessieren, und die Gehäusedaten.
@x.spooky.x
Na das Thema BMW Fahrer auf Motorhaube (nackt oder bekleidet) hatten wir ja schon in nen anderen Thread.
Wollt ihr den eigentlichen Wagen von ihm sehen, hat mir nen Bild geschickt, auch aus dem Sortiment seines Vaters, ist echt ne Hammerkiste. Der ist wirklich sein Eigentum! Müsst ihr ihm glauben. Da kann man auch glauben, das der Wagen Schaden genommen hat, von der krassen Anlage!
Flo
oh, mir hat er das Bild oben gecshickt. Da hat er wirklich 2 Wagen. Aber Respekt, ist einer schöner als der andere! Hab ihn übrigens nach seinem Nachnamen gefragt! Dreimal dürft ihr raten.
Na?
Na?
Na?
Genau: MÜNCHHAUSEN !!!!!