Batterie
Hi Jungs,
folgendes, will mir eine zweite Batterie in meinen Kofferraum einbauen. Jetzt stellt sich die Frage welche reinpasst. Ausschnitt bzw. Einlass ist bereits da (bei den 6packs ist ja batterie hinten und deshalb hab ich da schon die halterungen). Welche Batterie mit der höchsten Ah-Leistung kann ich einbauen???
gruß
sebi
25 Antworten
Zitat:
bist du eigentlich von deiner firma übernommen worden???
Jo ..sitz hier gerade .. und ..ähh.. arbeite *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Gotti
@creditshark
eingebaut ist es schon (musik), nur das licht flackert wie sau! bist du eigentlich von deiner firma übernommen worden???
macht eine gelbatterie wirklich soviel aus??? wenn ja welche sollte man sich dann zulegen??
gruß
sebi
Also wenns "nur" flackert,reicht auch n fetter Kondensator zum kompensieren.Du glaubst gar net,was des ausmacht.😉
Greetz
Cap
Tagchen,
zu diesem Thema hätte ich auch mal ne Frage, wollt dafür aber keinen eigenen Thread aufmachen 😉
Und zwar hab auch ich ne 2. Batterie im Kofferraum, da wo halt bei den 6-Packs die Batterie sitzt. Vorher war bei mir da so ein Ablagefach drin.
Also das Ding ausgebaut, die Baterie da rein und eigentlich alles okay, aber gibts da von BMW eine Abdeckung oder dergleichen, weil ich kann jetzt bei offenem Kofferraum direkt auf die 2. Bat. schauen, auch nicht soo toll.
Gibts da ne serienmäßige Abdeckung /wenn ja wär ne Teilenummer super) oder muss ich mir selbst was basteln?
Deity
Zitat:
Original geschrieben von the_deity
Gibts da ne serienmäßige Abdeckung /wenn ja wär ne Teilenummer super) oder muss ich mir selbst was basteln?
Deity
Sicher gibts da ne Abdeckung😉 Wär ja schlimm,wenn jeder der ein 6Pack hat auf Seine Batterie schaun könnt😁 Hab jetzt bloß leider keine teilenr.:8
Ähnliche Themen
Danke erstmal, ich dachte mir eben auch das es da ne Abdeckung geben muss, weil schön schaut das momentan bei mir nicht aus 😉
Ist ja auch für die Sicherheit nicht ganz unwichtig, nicht das da während ner flotteren Kurvenfahrt mal etwas metallisches auf die Bat. purzelt und dann für ungewollten Stromfluss und kuschlige Wärme in meinem Kofferraum sorgt 😉
Wenn jemand ne Teilenummer hat wär das super, weil der Teileverkäufer meiner Niederlassung irgendwie nicht zu den Fähigsten gehört 🙂
Deity
Schau doch einfach mal bei Dir inder Nähe aufm Schrotti nach! Vielleicht steht da ja ein 6Pack rum😉
Gute Idee, könnt glatt von mir sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von the_deity
Tagchen,
zu diesem Thema hätte ich auch mal ne Frage, wollt dafür aber keinen eigenen Thread aufmachen 😉
Und zwar hab auch ich ne 2. Batterie im Kofferraum, da wo halt bei den 6-Packs die Batterie sitzt. Vorher war bei mir da so ein Ablagefach drin.
Also das Ding ausgebaut, die Baterie da rein und eigentlich alles okay, aber gibts da von BMW eine Abdeckung oder dergleichen, weil ich kann jetzt bei offenem Kofferraum direkt auf die 2. Bat. schauen, auch nicht soo toll.
Deity
Was für einen Jahrgang hast du?? Ich könnte dir sonst die Teilenummer im ETK raussuchen.
Ist ne 92-er Limo.
Schonmal jetzt danke für deine Bemühungen 🙂
das wäre super wenn jemand die teilenummer von der abdekung rausbekommt! und am besten noch was sie kostet ;-). hab mir jetzt eine gelbatterie bestellt!!! EXIDE MAXXIMA 900DC!!!
gruß
sebi
Das darauf noch keiner geantwortet hat.....🙄
Abdeckung 51 47 8 132 337 ca.18€
Das Teil ist übrigens bei Limo und Coupe/Cabrio baugleich,muß also net aus nem Coupe stammen.😉
Greetz
Cap