Bastuck und 316 compact einfach LACHHAFT !

BMW 3er E36

Leute,ich traue mich eigentlich garnicht,,das hier zu posten aber ich möchte jeden davon abhalten,der das gleiche vorhat wie ich !Also:

Heute morgen ging ich zu einem bekannten in die Firma...die machten mir meinen Bastuck mal auf....voll mit Wolle bis oben hin war ja klar ok,wenn wir alles rausholen hört sich sicher alles total blechern an DACHTEN wir uns !Ok,dann haben wir bisschen überlegt und haben in die Mitte ein Blech zurechtgeflext und reingeschweißt !Also 2 Kammern bei der einen haben wir Die wolle dringelassen und bei der anderen ALLES draußen !OK,das dürfte nicht zu blechern klingen dachten wir uns !Super sauber unaufällig wie neu wieder zugemacht.......ich konnte es kaum erwarten,ihn daheim zu testen !Aber die Enttäuschung war rießen groß !!!!LOL,der Klang hat sich nicht verändert und die Lautstärke ist genauso lachhaft wie vorher !das kann doch nicht sein,wenn eine Kammer total leer ist und nur in der anderen die wolle !zum kotzen echt !

55 Antworten

der Auspuff und das 328i Typenschild kosten abe mehr als 50 €

oder was wolltest du uns damit sagen ?

.

und was habt ihr mir dem 2ten Lauf des Auspuffs gemacht , der vom Krümmer kommt ?

oder war das vorher schon ein sixpack ?

Zitat:

Original geschrieben von Gino96

Scheisse mein Bastuck müsste heute per Post kommen...

Er ist auch gekommen. Hab ihn gleich verbaut.

Weiß ned aber ich bin verdammt zufrieden mit dem. Sound ist einfach geil dumpf so wie ichs mir vorgestellt habe.

Weiss garned was ihr habts. Von wegen 4 Zylinder = null Sound....

@Bodensee_Bmwler:

Verstehe nicht wieso deiner sich nicht bessser anhört als der orriginale???

Ähnliche Themen

zudem brauch der Bastuck eh ein bissel "Eingewöhnungszeit" bis der Sound richtig geil wird

@ FallenSilence

Muß dir uneingeschränkt zustimmen. "Geprutscht" hab ich auch noch nie gehört und so Sachen wie "rulez" gehen mir auch auf den Zeiger. Manche meinen vielleicht, so bekommen sie ein "Gangstarapper" Image, was weiß ich.
Und an meinen Wagen kommt auch kein Sportauspuff, mir kann ein Auto gar nicht leise genug sein. Dann kann man sich besser auf die Musik konzentrieren 😉

@ALF 320

lol zu gleil das mit dem Gangsterrapper *g* Mich nervt so Zeugs auch. Aber rulez ist doch net schlimm. "Geprutscht" heisst doch eingentlich gepfuscht. Schlimm find ich es wenn es dann so los geht mit. He Alder was soll der Alder hasch was gegen mei Mudder gsagt. TTTTSSSSSSHHHH.

CyA

FatzZz

Ja, das mit dem "geprutscht" hab ich jetzt auch gelernt, war mir nur vollkommen unbekannt bisher.

Ich habe BASTUCK auf meine 318iS und bin voll zufrieden, hört sich nicht schlechter an als bei eine 6-Zilynder, alle denken das ich 325i oder 328i habe, aber der muss zuerst richtig warm werden

318is ist auch ein "normaler" Motor *g* keine 1.6l maschine mit ~100 PS.

das mit dem 328i typenschild ist ja der absolute schwachsinn, hinten fahrradbremsen und ein 328i schild, tztztzt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von roaddog

318is ist auch ein "normaler" Motor *g* keine 1.6l maschine mit ~100 PS.

Mich macht es traurig wie einige über den 316 reden.

Habts ihr am Anfang alle 328 gehabt?

Ausserdem ist es ein BMW, und wir sind in einem BMW Forum oder ?

Mir kommt es so vor als würden manche über die, die einen 316 fahren lachen.

Ausserdem hat der 318 is auch nur 4 Zylinder....
Also wo ist der unterschied? Die 38 PS oder wie ? Macht wirklich null Unterschied in Punkto Sound.

Ich kenne mich zwar ned aus, aber ich höre immer wieder was für eine schlechte Maschine dieser 318is motor ist.

Gruss Gino

Ja genau

Wir arme 1.6l Fahrer wir sind halt immer die möchtegerns wahrscheinlich.

Naja jeder fängt mal klein an.

Ich finde 316i gar net schlecht der hat schon ziemlich dampf für so einen kleinen Motor geht der gut!

Zitat:

Mir kommt es so vor als würden manche über die, die einen 316 fahren lachen.

Ach, das lässt mich kalt. Den Doppelendrohrfahrern (also denen mit RICHTIGEM Doppelendrohr) werde ich immer ein freundliches Lächeln rüber, wenn ich beim Volltanken meinen Kilometerzähler nach 750km wieder auf Null stelle. Eine "7" als erste Ziffer hat deren Tageskilometerzähler meistens noch nie zu Gesicht bekommen.

Und Spaß macht's auch.

also ich mache mich nicht direkt über den 316i lustig, habe ja selber einen, finde es nur arm dass es dafür keinen mittel-sportschalldämpfer gibt und dass der sound relativ schwach ist, bis auf das rattern *g* (japanischer-4-zylinder-sound?, naja egal)

@beethoven: wie kannst du mit einem Tank 750km fahren? 550 sind schon viel bei mir.

750 km????

Ich komm auch so um 550km bei einem 65l Tank.

Deine Antwort