bastuck ?

BMW 3er E46

es geht sich hier um folgendes ich schwanke was ich meinem auto diesen winter gönnen soll einen Bastuck oder eine Eisenmann Auspuff anlage ab kat beides liegt ca bei 1000 Euro wer hat erfahrungen mit Eisenmann oder Bastuck ob passgenau und dicht ?

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mr555

hamann esd oder eisenmann esd ?? 😉

schwarz oder weiss? 😉

hast du auch andre hobbys als im forum blöde kommentare zu machen? besser nix schreiben wenn man nichts beizutragen hat, danke.

Zitat:

Original geschrieben von mr555

hamann esd oder eisenmann esd ?? 😉

bleib doch ruhig - nicht so verbissen! 🙂

dann erklär doch mal, was du damit überhaupt meinst! 🙄

oder sollen wir jetzt anfangen zu raten?

danke dir!

also ich denke man muss kein Chirurge sein um sowas zu verstehen.^^

Ich versuchs nochmals: Würdet ihr eher einen Eisenmann oder Hamann ESD empfehlen? Welcher klingt besser?

gruss 🙂

Ähnliche Themen

wie oft soll ich denn eigentlich noch schreiben, das aus dem hamann auf legalem weg nicht viel rauskommt? 🙄
chirurgen können wenigstens lesen... 😉

danke für deinen comment. evtl kommen aber noch genauere oder leute die ein soundfile haben. Nimm es mir nicht übel, aber ein comment wie: "Eisenmann ist besser"...bringt mich nicht viel weiter. Schlussendlich hat jeder nen andern geschmack. Brauche eine 10 Seitige Abschlussarbeit mit erfahrungsberichten darüber ^^

verarschen kann ich mich selber. 😉

kauf doch einfach den hamann esd und berichte uns dann entweder vom hammersound oder heule rum, dass du das geld auch hättest gleich zum fenster rauswerfen können. ist doch ganz einfach.

mensch zum thema "auspuff E46" gibts soviele themen, schon daraus hättest du eine doktorarbeit erstellen können. dieser fred ist praktisch überflüssig gewesen, aber irgendwie muss ich ja zu meinen beiträgen kommen... 😁

schau doch einfach bei youtube... da gibt es haufenweise Soundfiles (videos)
und dann entscheide...so Einfach is das...

und wenn dir dann das spätere Ergebnis nich gefällt......Pech gehabt...is so

Die Entscheidung kann dir Niemand abnehmen.

Gruß Icke

in youtube gibts kein video mit einem hamman esd! da haben alle irgendwas an den kats gemacht. Das selbe mit den vielen Auspuff threads im forum. da dreht sich alles nur ums illegale. und das gibts net bei mir.

Deine Antwort