ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sound auf einen 328i mit Bastuck ESD, HILFE !!!

Sound auf einen 328i mit Bastuck ESD, HILFE !!!

Themenstarteram 8. August 2003 um 15:20

Hey ,

ich hab da ne Frage , und zwar hab ich mir den Bastuck ESD gestern drunter gebaut , den Sound find ich schön dumpf , Verarbeitung 100 % TOP ,

Meine Frage :

Wird der Bastuck ESD noch lauter , wenn er einige Kilomter auf den Puckel hat , weil das "schöne" Dumpfe ist etwas zu leise , wie gesagt erst gestern drunter gebaut .

Danke für eure Antwort .

Ich find Euch alle Klasse , weil Ihr alle BMW fährt ;-) !!!

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 8. August 2003 um 18:19

sound nimmt auf jedenfall noch zu!

fahr noch n bisschen auf die autobahn und puste das ding doch mal durch!

gruss

ali

Sound auf einem 328er??????????

Kannst vergessen!

Hatte meinen Bastuck 5000km drauf, ergebniss: NULL Steigerung zum neuen(ausser dass beim Bastuck da schon die Schweißnähte gerostet haben, trotz VA!).

Habe jetzt einen Eisenmann ESD bis jetzt 6000km Ergebniss:

"kleine " Steigerung zum Neuen, aber der Eisenmann rostet wenigstens nicht!

Tom

am 10. August 2003 um 8:08

@ pilarinio

hab mir auch vor ca. 3 wochen rum ne komplettanlage von bastuck geholt! also vom sound bin ich schon zufrieden - schade nur das es keine fehlzündungen hinten raushaut, na ja abwarten, vielleicht lass ich den endtopf ausräumen :-)

wie alimal schon gesagt hat - fahr auf die autobahn und dann gib deinem auspuff ordentlich dampf !!

und zieh dir dann den sound rein wenn du länger auf der autobahn warst und wieder runterfährst - HAMMER !!

und ich fahr nur nen 318i !

und beim 328er soll nix gehen ??? glaub ich ned !!

eher noch mehr sound könnt ich mir vorstellen !

mfg

philly

ps: kennt ihr jemand der den auspuff ausräumt ?? raum ka/stuttgart/pforzheim??

Hi alle zusammen,also der Sound nimmt auf jeden Fall noch etwas zu,erwarte aber nicht zuviel,Du kannst es nie mit dem sound vom e36 vergleichen.

am 10. August 2003 um 8:12

klar kannste den sound echt nicht mit nem e36 vergleichen, aber ich finds echt ok.

nicht zu übertrieben. ich will ja nicht dauernd mit lauter musik rumfahren hinten noch lauterer auspuff ...

bin ich bmw-türk oda was???

oder hol dir so ein soundrohr - halt kein tüv !!

obwohl ich letztens gelesen habe "evtl. mit sondereintragung"

wie läuft so was ab und quanta costa??

mfg

philly

Es ist doch wohl ein unterschied, ob Du Dir ne komplette Anlage drunterhängst, oder nur nen ESD!

Und Pilarino hat den ESD. Dass mit ner ganzen mehr geht ist mir selber klar!

Tom

PS.: Hast was gegen Türken???

PPS.: Ne Eintragung hilft Dir gar nix bei der Rennleitung!

am 10. August 2003 um 8:18

@ e46coupefahrer

meinste echt ob das so nen unterschied dann macht ? anlage oder esd ?

fahr ja nur nen 318er und 328er geht halt schon einiges mehr.

ach ja pilarinio - zeig mir mal nen 3er golf oder nen astra der mich vernichtend schlägt????

wo denn ???

dazu sag ich lieber nix- will kein stress machen

hi,ich habe hier noch ein Soundrohr rumliegen,mein Nachbar ist TüV -Prüfer und der sagt das man es nicht eingetragen bekommt.Es ist natürlich auch immer Geschmacksache was für ein sound man nimmt,ich persönlich stehe auch auf Kernigen sound deswegen habe ich mir noch von Bastuck nen

Vorschallsoundrohr und Mittelschalldämpfer gekauft,das müßte dann eigentlich ausreichen!!

Gruß Chris

am 10. August 2003 um 8:22

was ist ein vorschallsoundrohr ??

mfg

philly

Da ich nen 328er habe und den ESD hatte, spreche ich aus Erfahrung!

Das ein Vierzylinder lauter ist, noch dazu mit ner ganzen Anlage ist klar. Wobei LAUT nicht gleich SOUND bedeutet!

Und nochmal, was der TÜV einträgt oder nicht interessiert die Bullen nicht die Bohne!

Wenn Deine Karre zu laut ist, wird sie stillgelet, da kannst den Scheiß 100 mal eingetragen haben!

Tom

PS @ Chrissi, Dein Auto ist ja ganz schön, aber der Server wird nicht schneller, wenn Du JEDES MAL das Bild dranhängst! Leg Dein Bild auf irgendeinen Server und verlink das ganze!

Hatte ich nur abgekürzt,Du nimmst den Vorschalldämpfer komplett raus und baust dafür ein Ersatzrohr rein.

am 10. August 2003 um 8:26

sorry e46coupefahrer aber genau so antworten/aussagen kotzen mich hier irgendwie an. deswegen kannste hier auch kaum gscheit diskutieren.

hab nur gefragt, weil ich nicht besser weiß. und dann kommen so antworten ey ich hab erfahrung .

laut heißt nicht sound usw..

voll mies

und en scheiß ist es auch ned. weißte was? leg dich besser wieder pennen. bist wahrscheinlich unausgeschlafen

mfg

philly

ps.

du hast recht und ich meine ruhe

am 10. August 2003 um 8:28

@chrissi

und das geht?

ist ja mal geil !! will ich auch !!

wo krieg ich sowas und wieviel kostet das?

Ich weiß nicht wo Dein problem ist?

Ihr wolltet wissen ob was geht beim 328er, ich habs gemacht, und ich schrieb "es geht nix"?

Mit Scheiß hab ich die Soundrohre gemeint, würdest Du es lustig finden, wenn Du es eingetragen bekommst, und bei der nächsten Kontrolle sagt der Polizist: Schön, ist mir nur egal"? Was würdest du denken?(Wohl doch "So ein Dreck!!!!")

Ich will ja bloß, das nicht die Fehler gemacht werden, die ich selber schon gemacht habe!

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sound auf einen 328i mit Bastuck ESD, HILFE !!!