ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Soundvideo Bastuck entfällt-->330Ci rausgeschossen!

Soundvideo Bastuck entfällt-->330Ci rausgeschossen!

Themenstarteram 28. August 2004 um 14:36

Servus!

Also die versprochene Soundprobe mit der kpl. Bastuckanlage (VSD+Ersatzrohr f. MSD+ESD) entfällt, da ich am Donnerstag meinen 330er rausgeschossen habe.

Das war das Ende meines Coupes!

Also bis demnächst!

Tschau

330FIGHTER

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 28. August 2004 um 14:41

Zitat:

da ich am Donnerstag meinen 330er rausgeschossen habe.

??????????

Rausgeschossen? Wasn das für ein Wort?

Hast den beim Soundfile machen überdreht ?

Oder hattest nen Crash?

Gruß Souler22

am 28. August 2004 um 14:58

Re: Soundvideo Bastuck entfällt-->330Ci rausgeschossen!

 

Zitat:

Original geschrieben von 330FIGHTER

Servus!

Also die versprochene Soundprobe mit der kpl. Bastuckanlage (VSD+Ersatzrohr f. MSD+ESD) entfällt, da ich am Donnerstag meinen 330er rausgeschossen habe.

Das war das Ende meines Coupes!

Also bis demnächst!

Tschau

330FIGHTER

hä wat wie ??????????

Themenstarteram 28. August 2004 um 14:59

Rausgeschossen in die Pampa!

 

Servus!

Rausgeschossen weil ein Opa mit kurz vor der 70er Grenze oder noch drüber meinte er müsste mit 60 Sachen auf einer ebenen, geraden Strecke fahren.

Ich hab zum Überholen angesetzt und dann ist mir die Hinterachse weg-->nasse Strecke.

Bevor jetzt irgendwelche Schlaumeierantworten kommen:

er wurde von 5 anderen Autos vor mir überholt

ich hab ca. mit 70 Sachen überholt

meine Reifen habe noch gut Profil

und ich hab nicht agressiv überholt

Opa hab ich abgeschossen.

Meiner Freundin und mir ist nix passiert. Kurz vor einem Überschlag ist meiner zum Stehen gekommen.

Opa hat anscheindend noch kräftig bei der Berührung Gas gegeben, da er noch 10-20 Meter weiter geflogen ist.

Danach war ein Auflauf, den kann man fast nicht beschreiben:

1x Polizei

4x Sanka

2x Notarzt

zwischen 5 und 10 Feuerwehrfarhzeuge

und ca. 30 Feuerwehrmänner

Opa hatte noch Frau (war schon gelähmt) und Tochter (war nicht angeschnallt!!!).

Opa unverletzt

Frau unverletzt

Tochter leicht verletzt (Prellungen)

Ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist!

ABER:

Wäre er nicht mit 60 rumgeschlichen, dann wäre auch nix passiert!

Eine Verkehrsbehinderung würd ich sowas nennen, aber da ich ihn abgeschossen habe binich natürlich schuld.

 

Also bis dann!

330FIGHTER

Hauptsache es ist keinem was passiert. Kenne aber solche Opas könnte mich ewig drüber aufregen.

No Comment -

deine Uneinsichtigkeit kotzt mich extrem an! :eek: :(

Kein Grüße,

Timo

Themenstarteram 28. August 2004 um 15:06

Uneinsichtig??

 

@MoKA:

Uneinsichtig?

Dir könnte dass natürlich nicht passieren, da du ja immer der Beste und Schlaueste bist!

Tschau

330FIGHTER

am 28. August 2004 um 15:10

Kann jedem passieren!

Das Wichtigste ist doch ,das Niemanden etwas Schwerwiegendes passiert ist!!!!

MAl was anderes, ich habe ja 265 Reifen und mir müsste doch der Arsch bei nassem Wetter extrem kommen. Kenne sowas aber überhaupt nicht. Meiner liegt so gut und hat auch bei Starkem Regen bei 140 noch keine großen Probleme!

Wenn du sagst du hast nicht agressiv überholt wie kann das den sein?`(Kein Vorwurf) gibt es den unterschiede im DSC oder sonst wo?

am 28. August 2004 um 15:32

Also sorry, aber wenn einem beim Überholen aus 60 km/h so das Auto wegrutscht, dann hat man ein so starkes Auto einfach nicht im Griff und sollte eher nen 75PS-Golf fahren. Ob der Opa jetzt geschlichen ist, oder nicht, spielt dabei keine Rolle, die anderen 5 Autos habens ja auch geschafft, den ohne Mega-Crash zu überholen ... :rolleyes:

Also doch ein Kommentar:

 

1.) Doch, das könnte mir auch passieren - aber nicht wenn ich mit 70km/h und "nicht aggressiv" jemanden überhole, der 60km/h fährt.

2.) Mit deinen Aussagen bist du extrem unglaubwürdig, denn kein Mensch überholt mit 10km/h Differenz.

3.) Wenn eine Person leicht verletzt ist, kommt nicht dieses Aufgebot an Rettungskräften. Entweder gibst du an, oder es war doch schlimmer.

4.) Du solltest ungefähr wissen, ob es 5 oder 10 Feuerwehrfahrzeuge waren - oder du hast doch Verletzungen, z.B. im Bereich des Kopfes.

5.) Dass nichts Schlimmeres passiert ist, hast du nicht deinem Fahrkönnen zu verdanken. Der gleiche "Abschuss" hätte tödlich enden können.

6.) Der Ablauf ist fast identisch mit dem des "abgeschossenen" Tanklasters, der gerade in der Presse war. Vermutlich auch "herumgeschlichen"!

7.) Deine Freundin sollte sich als Familienvater jemanden suchen, der psychisch reifer und verantwortungsvoller ist.

So, das war meine Meinung - und jetzt darfst du mich gerne beschimpfen. Ich habe dich nämlich auf IGNORE.

Nicht wegen deinem Unfall, sondern wegen deiner Reaktion darauf, inkl. dämlichstem Proll-Jargon.

Timo

@MoKa:

Da gebe ich dir völlig recht. Andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden ist immer schlecht. Egal wie schnell sie fahren.

Gruß

tja....

vielleicht hättest du besser schreiben sollen:

aus dem sound-file wird nix. mein auto ist kaputt... ende und aus....

schließ mich hier aber den anderen an, denn wer bei 60 km/h die hinterachse zum rutschen bekommt und das nicht kontrollieren kann, macht einen dummen fahr(anfänger)fehler. bei der geschwindigkeit muss das auch bei einem 231 ps auto proviziert werden. und dann muss die taste mit dem "dsc" vorher 5 sec. gedrückt worden sein.

noch was. ein unfall, ist ein unfall...schlimm genug... aber schreib nicht so ein blödsinn. selbst die bild hat ein anderes vokabular.

gruß

andreas

ps:dieser tread sollte wohl besser gelöscht werden..."crime"...your part

am 28. August 2004 um 15:54

Zitat:

ps:dieser tread sollte wohl besser gelöscht werden...

ist wohl das Beste, gibt ja eh nur Streitigkeiten

Gruß Tonne

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Soundvideo Bastuck entfällt-->330Ci rausgeschossen!