ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bastuck schüttelt sich bei Nässe

Bastuck schüttelt sich bei Nässe

Themenstarteram 14. März 2007 um 13:44

Hi!

Seit kurzem schüttelt und rüttelt sich meine Bastuck ab Kat bei Nässe bzw. Regenfahrten. Nicht permanent, aber doch ab und an...da vibriert der ganze Sitz mit, echt unangenehm. Auch verpufft er dann kurz was, ich schätz mal wasser.

Sehen tu ich nix, Schrauben sind auch fest ... also, woran kann es noch liegen?

Bei Audi habe ich gesehen, dass die das Problem auch haben. Durch das Wasser zieht sich er extrem heiße Auspuff zusammen und dann schlägt er irgendwo am Chassis an ... nur wo kann das beim Civic sein? Platz hat der genug in alle Richtungen und ich kann mir schwer vorstellen, wie der sich im ca. 3cm dehnen soll!?

Ciao Andy

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 23. März 2007 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von Salzburger50

Nuja, im Bus war es so voll, dass die halb auf meinem Schoß saßen LOL

Oh, du armer, armer Tropf, mein Beileid... :D

Ich finde das mit dem Schnee nicht so arg tragisch...! der bleibt eh nicht länger als ein paar Tage liegen...!

--> Letztes Jahr hat es am ersten März Weekend bei uns teilweise 30 - 50cm Neuschnee gegeben... Ist jetzt halt 20 Tage später, dafür nicht mehr so heftig...

Bis mitte April ist Schnee für mich noch nichts besorgnis-erregendes.... Der April, der April, der macht was er will...

letztes Jahr lag selbst in Hamburg im März Schnee...von daher nichts besonderes.

Das ungewöhnliche is ja nich der Zeiptunkt, dass es jetzt Schnee gab/gibt

Sondern dass es die Monate davor GARKEINEN gab !!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bastuck schüttelt sich bei Nässe