Bastuck cat back am CTR
Wie die Überschrift verrät. Hat einer der vielen CTR Fahrer ein Soundfile oder Filmchen, wo einigermaßen der Klang rüberkommt. Nicht Wundern, warum nen TT fahrer das stellt. Ich mache das für meinen Kollegen, der nen CTR fährt aber mit Inet nichts am Hut hat.
Achja, bin selber auf den neuen CTR gespannt. Könnte ne Alternative für mich sein. Den normalen Civic "neu" bin ich schon probegefahren und der gefällt mir. Noch ordentlich Leistung drunter, GF drunter und gescheite Felgen und er ist es für mich. 🙂
Gruss Marcel
199 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jimbo
von powersprint is aber nur für rennsport da ohne vorschalldämpfer.
Das geht mir mittlerweile am Latz vorbei. 🙄
Meine Supersprint war auch nicht im Rahmen der STVZO.
Wenn sie nur nicht so hässlich wäre. 😁
Wie ist die denn vom Klang her?
Wohl mehr kreischend als dumpf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jimbo
super laut und kreischend
Hab grad mal nachgeschaut, die ganze Anlage kostet ja net mal so viel wie mein Supersprint Endtopf. 😁
Den werde ich übrigends die Tage wieder drunter machen. 🙄
@Morki, prneid und die anderen, die e sinteressiert:
morgen werde ich mal einige Hörproben aufnehmen:
Bastuck kalt
während der Fahrt
Bastuck heiß
und dann kommt nach dem polieren des Autos DAS ROHR 😁
dann wird dieselbe Film-Prozedur wie mit der "Stock"-Bastuckanlage folgen.
Kann allerdings sein, dass ich erst am Montag dazukomme, das Material ins Netz zu stellen.
immer ruhig bleiben, ich bin ja schon dran 😁
also nachdem in der Werke am Do. erstmal die vordere Schelle verbaut und festgezogen wurde und nun die Anlage mal fest sitzt, war der Klang (aufgrund der frühsommerlichen Temps) mal richtig lecker *freu*
Mal sehen, wie's wettertechnisch morgen wird, ich hoffe, dass wir DAS ROHR montieren können und es nicht wieder so Sturmböen wie heute gibt - weil heute konnte man nix aufnehmen, waren nur Windgeräusche zu hören 🙁
@ Steffen
UND ???????? ROHR ???? 😁
heut ist hier Superwetter, zumindest solls erst später abends regnen.....
ich bin grad so rumgefahren, war mal wieder richtig schön (natürlich immer an die vorschriften gehalten 😁 )
das einzig negative war ein honda accord vor mir der irgendwo im im kies rumgefahren sein muss... es prasselte ganz schön verdammt.... ich dachte wird schon nix weiter sein , aber da die motorhaube so warm war und der lack da ja noch weicher ist wie es scheint, hab ich doch ein haufen so kleine minikrater 🙁
HI,
geil war's huete 😁
Leider war es so windig, dass das meiste Material von den Windgeräuschen übertönt wird 🙁
Aber keine Bange, ich setze die Filmchen ein, wenn ich sie überspielt habe. Muss ja auch noch ein paar kleine Filme nachdrehen (ohne Wind-pfeifen)
Aber ich muss sagen, es ist nicht extrem laut - eher dumpf-brummig - also geil !!!
Bis die Tage dann
Steffen
Ich finde tiefen Ton am ESD auch besser als das gekreische, dass gleich die Rennleitung auf den Plan bestellt. Leider kreischt meiner bisschen durch die VSD Attrappe. OK ist ein Turbo der wird nie so richtig dunkel/tief klingen wie ein Sauger, aber bis zur Type R Auslieferung 07 wirds reichen mitn Klang. 🙂
Gruss Marcel
im vtec kein gekreische mehr? kann ich irgendwie schwer nachvollziehen 😁
muss ich am carfreitag mal probehören!
grüße
Matze