Bastel Wochenende vom 18.09.-20.09.09
Hallo zusammen,
nun findet in meiner neuen Heimat das nächste Bastel Wochenende Stand, wer will kann vorbei kommen.
Also geplannt ist ein KI Tausch in einem 2,4er, Instandsetzung der kompletten VA an einem 2,5er, an einem 4,2er werden noch diverse Leitungen richtig verkabelt, an einem 4F von Sunbridge wird einiges codiert werden und umgebaut denke ich mal.
Also ich stehe euch zur Seite in Sachen codieren, Fachwissen, nötigen Programme und Werkzeug.
Dieser Thread ist hier weil wir fast nur mit einer Ausnahme am 4B schrauben werden.
Aktuelle Teilnehmer Liste:
-Party Blazer
-Asechsler
-SI-SH
-Ho.Hu ????
-B.L.T
-DerNachtfalke
unser Ehren Gast:
-Sunbridge
Also wer noch Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen, und mithelfen, oder uns um Rat fragen usw...
Es sind auch viele Teile noch zu haben.
Gruß
Stephan
P.S. VCDS und VAGDASHCom vorhanden sowie alle anderen nötigen Programme
Beste Antwort im Thema
So nun melde ich mich auch zu wort !!
Da die weibliche Fraktion dieses haushaltes beim arbeiten ist an diesem tag so wie die vielen tage davor auch wird es mittags nichts zu essen geben ausser brötchen und wurst und so ein zeugs !!!
zudem sollt ihr was schaffa und ned essa
Lg Silvi
357 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Allso,wenn ich mir das Bild ansehe,schaut der aber weder so aus wie der vom Benny und das ist ein echter,noch so,wie mein Umbau😕
Na dann würd ich aber schleunigst mal zum Augenarzt 😉
Wie gesagt ich habe kein problem damit 😁 😁 wer will soll erscheinen und wir werden Spaß haben.
Klar werden wir auch schrauben, weil dies ist der Hauptgrund, und die dicken wieder fit machen, welche es nötig haben.
Gruß
Ist ja nicht böse gemeint aber Dir fehlt doch vorne die RS Stoßstange und die Schweller am Einstieg hat auch kein RS oder spinn ich ????
Ich freu mich schon drauf !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Ist ja nicht böse gemeint aber Dir fehlt doch vorne die RS Stoßstange und die Schweller am Einstieg hat auch kein RS oder spinn ich ????
Jacki
nee Dirk seiner ist komplett sogar mit Dachkanten spoiler, und er ist auch so laut wie der RS nur noch lauter 😁 😁
Der ist wirklich komplett auf RS optik.
Gruß
Zitat:
Na in dem Fall "spinnst du" 😁 Ne, is wirklich komplett...mit Tacho und den inneren Einstiegsleisten etc.
Äusserlich erkennt man es nur an der anderen Bremsanlage...ansonsten hilft nur der Blick unter die Haube 😉
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Na in dem Fall "spinnst du" 😁
Äusserlich erkennt man es nur an der anderen Bremsanlage...ansonsten hilft nur der Blick unter die Haube 😉
Aber das wird ja auch noch geändert oder ???
Soll ich die Teile schon mal bestellen ????????
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Wenn der Falke nichts dagegen hat das du kommst und wenn ich erscheinen sollte dann kann ich mich deinem Problem annehmen 😉 Können ja erstmal eine Messfahrt machen ob die alle Werte stimmen und eine kleine Leistungsmessfahrt
Da hat wohl einer Sehnsuch nach einem "richtigen" Dicken? 😁
@DD:
Baust nun doch den Diesel ein???
Zitat:
Ne kommt erst was anderes...aber mehr dazu erst wenn es soweit ist 😉
Kommt etwa der M3 ??????
Ich warte auf eine PN 😁
@ Sluggy der war gut 😁 wenn Rene hier war und die ganzen A6 sieht geht er sich wieder einen kaufen 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Da hat wohl einer Sehnsuch nach einem "richtigen" Auto? 😁
Ich bereue noch immer nichts. ; D
Ich bin nur Hilfsbereit
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Kommt etwa der M3 ??????Zitat:
Ne kommt erst was anderes...aber mehr dazu erst wenn es soweit ist 😉
M3 fahren doch nur Proleten 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Kommt etwa der M3 ??????Ich warte auf eine PN 😁
Nein, kein M3...noch nicht 😁
Ist ne "Kleinigkeit" an meinem...aber wie gesagt, mehr gibts erst wenn es soweit ist...
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
M3 fahren doch nur Proleten 😁😁😁
Nicht wenns die neue Limo ist... 🙂 Also mach mit bitte nich alles kaputt, möcht so einen schliesslich mal haben 😁😁