Bastel Wochenende vom 18.09.-20.09.09

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

nun findet in meiner neuen Heimat das nächste Bastel Wochenende Stand, wer will kann vorbei kommen.

Also geplannt ist ein KI Tausch in einem 2,4er, Instandsetzung der kompletten VA an einem 2,5er, an einem 4,2er werden noch diverse Leitungen richtig verkabelt, an einem 4F von Sunbridge wird einiges codiert werden und umgebaut denke ich mal.

Also ich stehe euch zur Seite in Sachen codieren, Fachwissen, nötigen Programme und Werkzeug.

Dieser Thread ist hier weil wir fast nur mit einer Ausnahme am 4B schrauben werden.

Aktuelle Teilnehmer Liste:

-Party Blazer
-Asechsler
-SI-SH
-Ho.Hu ????
-B.L.T
-DerNachtfalke

unser Ehren Gast:

-Sunbridge

Also wer noch Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen, und mithelfen, oder uns um Rat fragen usw...

Es sind auch viele Teile noch zu haben.

Gruß

Stephan

P.S. VCDS und VAGDASHCom vorhanden sowie alle anderen nötigen Programme

Beste Antwort im Thema

So nun melde ich mich auch zu wort !!

Da die weibliche Fraktion dieses haushaltes beim arbeiten ist an diesem tag so wie die vielen tage davor auch wird es mittags nichts zu essen geben ausser brötchen und wurst und so ein zeugs !!!

zudem sollt ihr was schaffa und ned essa

Lg Silvi

357 weitere Antworten
357 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Hase

habt Ihr das mit der Pension schon geklärt ???

Oder soll ich das machen ???

Gruß

Bommel hat gesagt,wenn die Pension ordentlich ist und ein Klo und Dusche im Zimmer,dann kannst Du es für Samstag klar machen!!! Bitte mit Frühstück,Danke Schatzi

Hasi Mausi,

habe das Zimmer gerade klar gemacht 😁 Mit Dusche und WC 😁 inkl. Frühstück, notfalls dann bei uns, sind nur ein paar hundert Meter 😁

Zitat:

....sind nur ein paar hundert Meter 😁

Das ist dann der Platz den die ganzen Dicken brauchen um zu parken 😁

Jetzt fehlt nur noch Dirty und das ganze Dorf weiß was los ist 😁 😁 😁

Ihr hört mich ja dann wenn ich daheim losfahre 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Du erscheinst eh nicht weil Dir das ja wieder vieeeelllllllllllll zu weit ist, und Dein Dicker solche Strecken gar nicht kennt.

Du weißt aber schon das ich Dir das sehr persönlich nehmen würde, wenn Du nicht erscheinst.

Gruß

Zitat:

Warum, ist Dein Auspuff kaputt? Hätte hier noch einen vom V8, Zustand wie neu--den kannst haben, könnten wir dann am Samstag gleich anbauen 🙂

Zitat:

Zitat:

Du erscheinst eh nicht weil Dir das ja wieder vieeeelllllllllllll zu weit ist, und Dein Dicker solche Strecken gar nicht kennt.

Du weißt aber schon das ich Dir das sehr persönlich nehmen würde, wenn Du nicht erscheinst.

Gruß

Ne, das Wochenende ist verplant...werd Samstag evtl. noch ein Auto abholen müssen, daher gehts bei mir nicht...

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Warum, ist Dein Auspuff kaputt? Hätte hier noch einen vom V8, Zustand wie neu--den kannst haben, könnten wir dann am Samstag gleich anbauen 🙂

Und den kompletten RS6 Optikumbau könnt ma dann au gleich machen😁😁😁😁

Zitat:

Hat er doch schon!!! Und Deine Teile könnte man nicht nehmen, die Farbe passt ja leider nicht 🙁 Wobei, der Falke könnte ja gleich am Samstag ein bisschen lacken!

Hallo alle Zusammen.
Ich bin zwar neu hier und fahre meinen Dicken erst seit Februar. Aber besteht die möglichkeit, dass ich auch vorbei kommen kann?
Bräuchte mal von jemanden der auch einen 2,7T mit Automatik fährt, eine Einschätzung zu meinem KFZ, habe das Gefühl das er oben rum schlecht geht. Wenn ja, wo muss ich hin?

Gruß René

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Hat er doch schon!!! Und Deine Teile könnte man nicht nehmen, die Farbe passt ja leider nicht 🙁 Wobei, der Falke könnte ja gleich am Samstag ein bisschen lacken!

Allso,wenn ich mir das Bild ansehe,schaut der aber weder so aus wie der vom Benny und das ist ein echter,noch so,wie mein Umbau😕

Ohman das gibt ja nen Riesenkirmes am Samstag !!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Ohman das gibt ja nen Riesenkirmes am Samstag !!

Sollten beim Aufräumen nach dem Wochenende zwei Xenonscheinwerfer für einen FL 6 Ender übrigbleiben, könnt ihr mir dann schicken😁

Gruß M.

@ Schweinehund

verschickt wird nicht´s Teile bekommt nur wer vor Ort ist 😁

Also los in den Dicken und vorbei kommen.

@Motzer

bis jetzt bist Du der einzige der erscheinen würde mit einem Bi Turbo, aber da ich schon bei einigen mitgefahren bin, sehe ich darin kein problem.
Darfst natürlich gerne erscheinen, und Dir auch mal die anderen alle anschauen usw.....

Gruß

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von motzer76

Hallo alle Zusammen.
Ich bin zwar neu hier und fahre meinen Dicken erst seit Februar. Aber besteht die möglichkeit, dass ich auch vorbei kommen kann?
Bräuchte mal von jemanden der auch einen 2,7T mit Automatik fährt, eine Einschätzung zu meinem KFZ, habe das Gefühl das er oben rum schlecht geht. Wenn ja, wo muss ich hin?

Gruß René

Wenn der Falke nichts dagegen hat das du kommst und wenn ich erscheinen sollte dann kann ich mich deinem Problem annehmen 😉 Können ja erstmal eine Messfahrt machen ob die alle Werte stimmen und eine kleine Leistungsmessfahrt kann man ja dann auch gleich anschliessen.

Hab da ein kleines neues Programm auf dem Rechner was benutzt werden möchte 😁

Deine Antwort