Bastel Wochenende vom 18.09.-20.09.09

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

nun findet in meiner neuen Heimat das nächste Bastel Wochenende Stand, wer will kann vorbei kommen.

Also geplannt ist ein KI Tausch in einem 2,4er, Instandsetzung der kompletten VA an einem 2,5er, an einem 4,2er werden noch diverse Leitungen richtig verkabelt, an einem 4F von Sunbridge wird einiges codiert werden und umgebaut denke ich mal.

Also ich stehe euch zur Seite in Sachen codieren, Fachwissen, nötigen Programme und Werkzeug.

Dieser Thread ist hier weil wir fast nur mit einer Ausnahme am 4B schrauben werden.

Aktuelle Teilnehmer Liste:

-Party Blazer
-Asechsler
-SI-SH
-Ho.Hu ????
-B.L.T
-DerNachtfalke

unser Ehren Gast:

-Sunbridge

Also wer noch Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen, und mithelfen, oder uns um Rat fragen usw...

Es sind auch viele Teile noch zu haben.

Gruß

Stephan

P.S. VCDS und VAGDASHCom vorhanden sowie alle anderen nötigen Programme

Beste Antwort im Thema

So nun melde ich mich auch zu wort !!

Da die weibliche Fraktion dieses haushaltes beim arbeiten ist an diesem tag so wie die vielen tage davor auch wird es mittags nichts zu essen geben ausser brötchen und wurst und so ein zeugs !!!

zudem sollt ihr was schaffa und ned essa

Lg Silvi

357 weitere Antworten
357 Antworten

Nächste Woche ist schon das nächste Treffen der Lb-Crew in Ludwigsburg am Breuningerland 🙂

Das ist mir leider viel zu weit,für Dich natürlich ein Katzensprung!!! Bist dort dabei,oder???

fifty fifty....wenn dann nur kurz !

Hmm denke es wird vor Winter sicher noch ein Treffen geben 😁

Und dann steht ja auch der Saison Abschluß noch in das Haus 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Hallo Stephan ich freue mich schon auf so einen Tag....
Habe da noch ein Problem wie in der PN beschrieben

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hmm denke es wird vor Winter sicher noch ein Treffen geben 😁

Und dann steht ja auch der Saison Abschluß noch in das Haus 😁 😁 😁

Ja Nachteule,bist Du wieder unter den Lebenden??? Was war los Sonntagfrüh,kannst das bitte mal erklären??? Normal hat sich der Gastgeber zu verabschieden,oder😁😁???

Ich glaube Stephan ging ganz schön am Stock😁

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Ich glaube Stephan ging ganz schön am Stock😁
Ich glaub ich leg mich gleich hin,Du mit Deinen Sprüchen Tom lacht heute noch darüber😁😁😁,aber der mit dem Igel und den Salzstangen vom Nachtfalken war auch Spitze!..

ja vor allem der wohnt ab jetzt hier...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von B.L.T

Hier mal ein etwas anderes Bild von Stephans Dicken

Geiles wärmebild....

wie gut dass der diesel nicht so warm wird, so ein bild vom RS und man würde nur weiß sehn😉😁😁😁

Grüße
RS

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Zitat:

Original geschrieben von B.L.T

Hier mal ein etwas anderes Bild von Stephans Dicken
Geiles wärmebild....
wie gut dass der diesel nicht so warm wird, so ein bild vom RS und man würde nur weiß sehn😉😁😁😁

Grüße
RS

Wobei er ja schon 2 Stnden in der kälte stand 😁

Ich hätte nicht wissen wollen wie meiner wohl in Metzingen ausgesehen hätte, als ich mit laufendem Moto fast ne Stunde auf den ADAC gewartet habe.....

..lalala

Zitat:

Original geschrieben von Asechsler

Ich hätte nicht wissen wollen wie meiner wohl in Metzingen ausgesehen hätte, als ich mit laufendem Moto fast ne Stunde auf den ADAC gewartet habe.....

..lalala

Wo wir wieder beim Thema wären.....😁😁

Deine Antwort