Bastel Wochenende vom 18.09.-20.09.09

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

nun findet in meiner neuen Heimat das nächste Bastel Wochenende Stand, wer will kann vorbei kommen.

Also geplannt ist ein KI Tausch in einem 2,4er, Instandsetzung der kompletten VA an einem 2,5er, an einem 4,2er werden noch diverse Leitungen richtig verkabelt, an einem 4F von Sunbridge wird einiges codiert werden und umgebaut denke ich mal.

Also ich stehe euch zur Seite in Sachen codieren, Fachwissen, nötigen Programme und Werkzeug.

Dieser Thread ist hier weil wir fast nur mit einer Ausnahme am 4B schrauben werden.

Aktuelle Teilnehmer Liste:

-Party Blazer
-Asechsler
-SI-SH
-Ho.Hu ????
-B.L.T
-DerNachtfalke

unser Ehren Gast:

-Sunbridge

Also wer noch Lust und Zeit hat darf gerne vorbei kommen, und mithelfen, oder uns um Rat fragen usw...

Es sind auch viele Teile noch zu haben.

Gruß

Stephan

P.S. VCDS und VAGDASHCom vorhanden sowie alle anderen nötigen Programme

Beste Antwort im Thema

So nun melde ich mich auch zu wort !!

Da die weibliche Fraktion dieses haushaltes beim arbeiten ist an diesem tag so wie die vielen tage davor auch wird es mittags nichts zu essen geben ausser brötchen und wurst und so ein zeugs !!!

zudem sollt ihr was schaffa und ned essa

Lg Silvi

357 weitere Antworten
357 Antworten

Super freu mich schon total euch endlich kennen zulernen. Obwohl ich nur ein paar Stunden bleiben kann.
Endlich jemand der mir hilft.

Gruß René

😕😕😕 is doch kein Vergleich zu Audi ??? Und so klein ?!?!

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Na in dem Fall "spinnst du" 😁
Äusserlich erkennt man es nur an der anderen Bremsanlage...ansonsten hilft nur der Blick unter die Haube 😉
Aber das wird ja auch noch geändert oder ???

Soll ich die Teile schon mal bestellen ????????

Gruß

Jetzt hab ich mir nochmal die Bilder im anderen Thread angesehen,dann muß er aber jetzt nachträglich noch die RS Stoßstange hinbekommen haben oder Du Stef hast auch was auf der Netzhaut!!!

Welche Bilder?? 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Welche Bilder?? 🙂

Sammelthread Fahrzeugvorstellung 🙂

Jo das Bild ist ja auch vom Januar...das einzigste was jetzt noch gleich ist, sind Farbe und Kennzeichen 😁

Ich glaube so langsam brauchen wir dann mal Buttons mit dem Namen drauf..... Hat nicht noch jemand so rote Herzkleberle zum besser kennen lernen? 😁 😛

Zitat:

Jo das Bild ist ja auch vom Januar...das einzigste was jetzt noch gleich ist, sind Farbe und Kennzeichen 😁

Du bist aber schon ganz ein lustiger😁😁😁 !! Ich rede die ganze Zeit von nix anderem als von diesen Bildern,warum streitest Du dann mit mir??? Dann BITTE mal ganz schnell ein aktuelles nachsetzen.LG Jaci

Zitat:

Original geschrieben von Asechsler

Ich glaube so langsam brauchen wir dann mal Buttons mit dem Namen drauf..... Hat nicht noch jemand so rote Herzkleberle zum besser kennen lernen? 😁 😛

Ich habe noch das hier im Anhang vom IN-Treffen

Ccf23032009-00001

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Du bist aber schon ganz ein lustiger😁😁😁 !! Ich rede die ganze Zeit von nix anderem als von diesen Bildern,warum streitest Du dann mit mir??? Dann BITTE mal ganz schnell ein aktuelles nachsetzen.LG Jaci

Na hab ja nicht gewusst dass du SO hinterher bist, dass du immer noch an den Januar-Beiträgen am lesen bist 😁 Hab mich schon die ganze Zeit gewundert woher du die Bilder hast 😉

So Leute nun mal ein Liste wer erscheint, wenn ich jemand vergessen habe bitte Nachtragen:

- Ho.Hu
- SI-SH
- ReneVR
- B.L.T.
- Sunbridge
- Asechsler
- PartyBlazer
- Motzer
- V8Hase
- Sluggy
- Scholli
- Holgore
- Macgreg
- also wer noch Lust hat sich uns anzuschließen nur zu 😁

Wenn ich jemand vergessen habe einfach bitte Nachtragen.

Gruß

Stephan

der DD bekommt meinen diesel eingebaut, weil er so begeistert von der zuverlässigkeit am samstag von meinem war 😁 das ist das geheimnis, wie schon ein anderer vor mir sagte... und der ist auch so laut, ohne den auspuff. das geräusch kommt halt dann von vorne, nicht von hinten vom auspuff 😁
@motzer76: wann fährst du denn wo los? komme ja auch aus münchen....

Wenn uns nicht gute 700 Km trennen würden würde ich auch sehr gerne vorbeikommen.

MFG

Packt doch mal so alles in euren Dicken was ihr zuhause rum liegen habt und nicht mehr braucht.....

Vielleicht findet sich ja spontan noch den ein oder anderen Abnehmer für irgendwas... 😉

Neue Liste 😁

- Ho.Hu
- SI-SH
- ReneVR
- B.L.T.
- Sunbridge
- Asechsler
- PartyBlazer
- Motzer
- V8Hase
- Sluggy
- Scholli
- Holgore
- Macgreg
- Oalemer
- also wer noch Lust hat sich uns anzuschließen nur zu 😁

Wenn ich jemand vergessen habe einfach bitte Nachtragen.

Gruß

Stephan

Deine Antwort