Basskiste im Compact; Eure meinung

BMW 3er E36

Maßangefertigte Basskiste

Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen.

18 Antworten

Ich finde solche Soundbauten einfach nur unpassend für einen BMW!Ich will zwar auch laute Musik mit super Klang,aber nicht so das es jeder sehen kann!Alles am besten versteckt.Wie sieht denn das aus wenn du solch eine Kiste hinten drinne hast,sieht ja aus als ob du dir gerade ausm Baumarkt ne Gartenschaukel gekauft hast und die in einen Compi geklatcht hast.Ne ne,ich hab wirklich nichts gegen sound aber nicht um solchen Preis!

Naja jetzt kannste deine kumpels im kofferaum sitzen lassen !... naja kommt echt ehm jo schön 🙂 deine kiste ehm der gleine verstärker der tut mir ein bisschen leid !... okay cu

Gefällt mir nicht! Sowas verstehe ich nicht unter nem Hifi-Einbau. Hauptsache alles hinten rein. Bei nem Konzert steht man schließlich auch mit dem Rücken zur Bühne...;-)

Ausserdem krieg ich Augenkrebs wenn ich zwei verschiedene Subwoofer im gleichen Gehäuse sehe (zwei verschiedene im gleichen Auto is schon zu viel). Kann mir auch nicht vorstellen dass das Ungetüm auf der Rücksitzbank bei nem Unfall fest bleibt...

@Posteröffner: Machst du regelmäßig Car-Hifi Ausbauten oder war das ne einmalige Sache?

Zitat:

Original geschrieben von Headache

Gefällt mir nicht! Sowas verstehe ich nicht unter nem Hifi-Einbau. Hauptsache alles hinten rein. Bei nem Konzert steht man schließlich auch mit dem Rücken zur Bühne...;-)

Ausserdem krieg ich Augenkrebs wenn ich zwei verschiedene Subwoofer im gleichen Gehäuse sehe (zwei verschiedene im gleichen Auto is schon zu viel). Kann mir auch nicht vorstellen dass das Ungetüm auf der Rücksitzbank bei nem Unfall fest bleibt...

Schliesse mich da zu 100% an.

Der Sound soll von VORNE kommen und nicht von Hinten 🙄