ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Barracuda Voltec T6 auf TT 8N

Barracuda Voltec T6 auf TT 8N

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 18:17

Hallo Freunde,

wäre toll wenn mir jemand zu oben genannter Felge Bilder seines oder eines TT`s posten könnte damit mir ich mir ein Bild machen könnte!

Tausend dank im vorraus!!

Gruss

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 18. Januar 2008 um 20:18

@patrick1977,

würde mich auch interessieren, wie diese Felge überhaupt ausschaut..

In 5 Jahren MT und vielen anderen Foren habe ich diese noch kein einziges Mal gesehen..

PS: ich google mal danach ;)

am 18. Januar 2008 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von Banibazi

Barracuda Voltec T6

ahh. ja, danke. Hab nur größere Fotos von gefunden ;)

am 18. Januar 2008 um 23:41

Hallo, habe mir diese Felgen bestellt, sind leider noch nicht da!!

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 9:38

@moerf

Jetzt kennst Du die Felge ja. Schade das Sie noch niemand in Deiner Galerie gepostet hat. Immer wieder die "Superfast" wird ja auf Dauer langweilig ;-)

@ Steffen1

Wäre toll wenn Du sobald als möglichst detaillierte Fotos posten könntest! Bin echt gespannt darauf da ich mir die Felge selber gerne kaufen würde.

@an alle anderen

Fährt noch jemand diese Felge??

Gruss an alle anderen,

P

am 19. Januar 2008 um 11:19

Klar, mach ich gern.

Ich werde da gleich mal anrufen wo sie bleiben.

am 19. Januar 2008 um 18:36

So hier mal ein Foto aber nicht von mein (leider).

Hoffe das hilft dir weiter.

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 19:14

Danke für das Pic! Das ist so ziemlich das einzigste was im Netz ist und das hab ich leider schon! Würde mich weiterhin sehr über private pics freuen!

Gruss

am 20. Januar 2008 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von ritterhude

So hier mal ein Foto aber nicht von mein (leider).

brutales Kino :D

Hi, hab sie seit heute drauf :)

10mm Distanz Scheiben, 8x18" 225er und 9x18" 245er Falken

Dsc01725
Dsc01727a
Dsc01729
+1
am 15. Mai 2009 um 21:59

welchen index hat der reifen an flanken höhe? kommt auf dem bild so ballon artig rüber. hat der 45? dadurch das der stern lackiert ist wirken die viel kleiner als 18" finde ich. seh ich das nur so?

schöne Front schürze :-). Haste mal überlegt auch das Schwert zu verbauen? ich grübel da grade noch ... aber 109€ für so nen blöden ABS kunststoff streifen ist schon wucher in meinen augen!!!

und hast du aufdem pic den koferraum voll? weil an der VA hast du noch so viel luft im radkasten und hinten sieht es optimal aus.

lad doch nochmal paar bilder vom ganzen rieger heck und von der front und so hoch. würd gern noch bissi mehr bilder gucken außernur felgen und seite. wäre nice!

Greetz Fabi

am 15. Mai 2009 um 22:08

er hier hat z.b das schwert. sieht doch nett aus, was meinst du?

der ösi hat vom seat leon cupra die frontlippe unter seiner RS. Find ich auch nicht schlecht und man kommt noch mal 2-3 cm tiefer optisch... ist halt die frage wie tief dein gewinde geschraubt ist.

 

mfg

Hab auch ein paar Pics im Angebot

Bild-5
P1020374
Bild-1
+3
am 17. Mai 2009 um 0:03

ich hab sie auch schon seit 2 jahren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Barracuda Voltec T6 auf TT 8N