Barracuda-Felgen

BMW 3er E36

guten abend leute, ich habe vor, mir für meinen bmw e36 coupe verchromte barracuda felgen in 18 zoll, vorne 8,5 und hinten 9,5 breite zu holen!

aber nur leider keinerlei erfahrungwerte oder berichtwe, wie so die qualität oder ähnliches dieser felgen ist. des weiteren suche ich bilder auf e36 modellen, wo man diese felgen, speziell die superfast ausführung finden kann...

hier die felgen:

www.barracuda-wheels.com

wäre froh, nen paar beliebige infos zu erhalten, was ihr so gehört habt oder auch fotos etc...

gruß
shadowcat

45 Antworten

hmm, jo, na das wird dann auf mich auch zu kommen, naja, was macht man nicht alles der optik zuliebe...
also denke, dass es mit 255ern auch gut aussieht, habe gelesen, dass ja sogar 265er drauf passen...aber übertreiben muss man es ja nicht...

@barcode: nee ist nen 325er...

Dann hast ja genug Power dafür. 😉

Aber ich find 255 und 265 erst recht übertrieben auf´m E36.

ja, aber wie du es bei becker-racing vielleicht gelesen hast, ist es laut festigkeitsgutachten schlecht möglich ne wesentlich schmalere bereifung drauf zu packen...

naja, schade, ich dachte, dass jemand vielleicht hier nen paar fotos hat...

schau in den rieger katalog.. die bieen auch barracuda felgen an..

sind echt schöne teile zu eiinem fairen preis

Ähnliche Themen

@Shadowcat89

ich finde das gut das noch keiner Fotos hat...
will doch nicht mit Felgen rumfahren die jeder hat..

obwohl wenn es sie auch schon im Rieger Katalog gibt.... fährt sie nächstest jahr jeder

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

@Shadowcat89

ich finde das gut das noch keiner Fotos hat...
will doch nicht mit Felgen rumfahren die jeder hat..

obwohl wenn es sie auch schon im Rieger Katalog gibt.... fährt sie nächstest jahr jeder

nee, da würde ich mir keine gedanken machen an deiner stelle...die sind schon lange im rieger katalog inbegriffen und ich sehe fast nie jemanden damit, aich ganz ganz selten nur mal auf treffen...

naja, hätte trotzdem gerne mal nen pic gesehen, hoffentlich bin ich nach der montage nicht enttäuscht...

also ich bin mir ziemlich sicher das die Hammer aussehen... zumindest du indy und die VR5 sind genau nach meinem Geschmack..

bei den barracuda superfast kann ich es dir nicht sagen

MFG

na gut, kann man nichts machen...werde mir die felgen dann mal in chrom bestellen...hoffe die sehen gut aus...

wenn sonst noch jemand pics hat, bitte posten...

*schieb*

🙂

und das Auto komplett... man sieht ja nicht viel!!

also ich persönlich stehe ja eher auf die Starform Evolution! Die sind meiner meinung nach einfach HAMMER!!!!
-->*Starform*

werde mir diese nächstes Jahr auf alle fälle holen!

ja, ich finde die starform evolution auch schick...aber es gibt so viele felgen, die gut aussehen, nur ob sie auf nem bmw e36 auch so rüber kommen, weiß man ja nicht...
fällt die verchromung eigentlich auf, wenn man fährt oder eher nicht, nur im stand? weil das alles ja auch ziemlich dunkel aussieht, oder?

auf jeden fall! die glänzen heftigst wenn die sonne draufballert im sommer einfach GEIL *sabber

Deine Antwort