Barracuda-Felgen

BMW 3er E36

guten abend leute, ich habe vor, mir für meinen bmw e36 coupe verchromte barracuda felgen in 18 zoll, vorne 8,5 und hinten 9,5 breite zu holen!

aber nur leider keinerlei erfahrungwerte oder berichtwe, wie so die qualität oder ähnliches dieser felgen ist. des weiteren suche ich bilder auf e36 modellen, wo man diese felgen, speziell die superfast ausführung finden kann...

hier die felgen:

www.barracuda-wheels.com

wäre froh, nen paar beliebige infos zu erhalten, was ihr so gehört habt oder auch fotos etc...

gruß
shadowcat

45 Antworten

Um welches Modell gehts denn?

Ich finde allgemein, dass das Chrom von den Barracuda´s in real ned so gut aussieht!

Die "Indy" von Barracuda sind zB. die Kopie von den Work RezaxxII und der Unterschied ist echt enorm. Ich mein, die Barracuda´s sehen auf den Fotos echt toll aus, aber in real kannst die vergessen. Die beiden Marken sind gar ned zu vergleichen...Die Barracuda´s wirken neben den Work RezaxxII einfach nur billig!

Wollt mir damals auch die Barracuda Indy holen, aber als ich die das erste Mal real gesehen hab, stand sofort fest: NIEMALS!!!

Sind halt nur kopiert...

ich wollt mir die barracuda vr5 im frühjahr holen, jetzt bin ich etwas skeptisch 🙁 supa

es geht nur um die superfast, hab di ereal gesehen und war sehr positiv angetan! sahen echt brutal aus und war auf der automechanikamesse in ffm...der stand war direkt neben dem work stand! war aber kein optischer unterschied, außer, dass work halt etwas edler ist...aber würde gern man die superfast aufm bmw sehen...

musst dir mal die gallerie auf der seite angucken sind die superfast auf einem m3

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Shadowcat89

es geht nur um die superfast, hab di ereal gesehen und war sehr positiv angetan! sahen echt brutal aus und war auf der automechanikamesse in ffm...der stand war direkt neben dem work stand! war aber kein optischer unterschied, außer, dass work halt etwas edler ist...aber würde gern man die superfast aufm bmw sehen...

genau die will ich mir wohl auch holen... die sind ja wohl der hammer

hat denn sonst noch jemand nen paar infos zu diesen felgen?

ich habe mir die VR5 geholt..
in 8,5 und 9,5 x 18 Zoll

leider habe ich es noch nicht geschafft sie zu moniteren...
wird also erst nächste Saison...
hier mal ein pic wie sie in real aussehen...

so sieht die Qualität eigendlich richtig gut aus...

@becker-racing: mir haben es irgendwie die barracuda superfast angetan. hast du darüber bestimmte infos? ich wollte mir hinten 255 und vorne 225er drauf packen...

hast du die felgen schon mal auf nem coupe gesichtet?

die sehen auch Fett aus....
doch bei mir viel die wahl zwischen den indy und den vr5.

ich habe dir Barracudas nur in dem Katalog auf einem E46 gesehen.. und da kamen sie richtig fett.

Also ihr dürft gespannt sein wie die auf meinem coupe kommen... pics gibt es dann sofort nächstes Jahr.

nur die ET stört mich etwas an denen... habe so um die ET 40 für hinten. muß also noch Spurverbreiterung draufpacken das sie richtig böse kommen.
Berreifung wird bei mir.. 225/40 18 und 245/35 18

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

die sehen auch Fett aus....
doch bei mir viel die wahl zwischen den indy und den vr5.

ich habe dir Barracudas nur in dem Katalog auf einem E46 gesehen.. und da kamen sie richtig fett.

Also ihr dürft gespannt sein wie die auf meinem coupe kommen... pics gibt es dann sofort nächstes Jahr.

nur die ET stört mich etwas an denen... habe so um die ET 40 für hinten. muß also noch Spurverbreiterung draufpacken das sie richtig böse kommen.
Berreifung wird bei mir.. 225/40 18 und 245/35 18

was? et 40? das ist dann bei den superfast sicher ähnlich, hmm, shit! da muss ja dann richtig was an spurplatten drauf...musst du eigentlich dann ziehen und börteln?

bist du eigentlich mit den tiefbetten zufrieden?

die barracuda superfast gefallen mir nicht so, da gibts geilere felgen von barracuda aber die sage ich hier nicht sonst kauf die sich jeder ehehhehe 😉

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

die barracuda superfast gefallen mir nicht so, da gibts geilere felgen von barracuda aber die sage ich hier nicht sonst kauf die sich jeder ehehhehe 😉

hää?

wieso? die superfast schauen doch gut aus. ich war mit meinen kollegen auf der automechanika messe in ffm (betriebsausflug) und habe mir die barracudas angesehen. also, keine der felgen sieht schlecht aus, am besten fand ich die superfast und die epos in chrom...hatten eine sehr edle optik, gut die goldenen schrauben gehen soo, naja, aber der rest was gut... ich würde nur gern wissen, was da für spurplatten drauf müssen bei ner breite von 9,5 und 255er reifen...wenn die reifen und felgen von hinten richtig bullig kommen sollen....

Zitat:

Original geschrieben von Shadowcat89

hää?
wieso? die superfast schauen doch gut aus. ich war mit meinen kollegen auf der automechanika messe in ffm (betriebsausflug) und habe mir die barracudas angesehen. also, keine der felgen sieht schlecht aus, am besten fand ich die superfast und die epos in chrom...hatten eine sehr edle optik, gut die goldenen schrauben gehen soo, naja, aber der rest was gut... ich würde nur gern wissen, was da für spurplatten drauf müssen bei ner breite von 9,5 und 255er reifen...wenn die reifen und felgen von hinten richtig bullig kommen sollen....

255?

Auf was für´n Auto? Ich hoff mal 328.

Also bei mir kommen 245 hinten drauf....

hätte gerne 235 drauf gemacht erlaubt mir das Festigkeitsgutachten nicht.

die Reifen sollen sich ja auch schön ziehen auf der Felge.

ich kann es dir nicht genau sagen, denke aber mal das die ET ziemlich gleich ist. wenn du es genau wissen willst gebe ich dir mal eine telefonnummer.

Tiefbett denke kommt schon gut... ich denke da wird auf jeden Fall viel ziehen nötig sein wenn ich noch Spurverbreiterung drauf machen...
hatte sie aber noch nicht mit Reifen zu testzwecken montiert

Deine Antwort