Barracuda-Felgen
guten abend leute, ich habe vor, mir für meinen bmw e36 coupe verchromte barracuda felgen in 18 zoll, vorne 8,5 und hinten 9,5 breite zu holen!
aber nur leider keinerlei erfahrungwerte oder berichtwe, wie so die qualität oder ähnliches dieser felgen ist. des weiteren suche ich bilder auf e36 modellen, wo man diese felgen, speziell die superfast ausführung finden kann...
hier die felgen:
www.barracuda-wheels.com
wäre froh, nen paar beliebige infos zu erhalten, was ihr so gehört habt oder auch fotos etc...
gruß
shadowcat
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von *Da ReaL ZeuS*
auf jeden fall! die glänzen heftigst wenn die sonne draufballert im sommer einfach GEIL *sabber
hast du die starform evoltion schon mal aufm e36 gesehen? ich habe die auf der messe gesehen, da sahen die natürlich auch hammer aus, nur ich habe immer prob, mir die felgen dann aufm auto vorzustellen...
Also gesehen selber noch nicht!
Ist aber schonma gut das sie dir auffe Messe gefallen haben!
Hab die ma aufn krassen Toyota gesehen, einfach MEGA!!!
Die Superfast wollt ich auch erst haben, doch die sehen nur gut aus wenn sie nich verbaut sind... aufn BMW sehen die nämlioch nicht so dolle aus!
Die CR5 sind auch geil, aber kein CHrom 🙁 das doof^^
Zitat:
Also gesehen selber noch nicht!
Ist aber schonma gut das sie dir auffe Messe gefallen haben!Hab die ma aufn krassen Toyota gesehen, einfach MEGA!!!
Die Superfast wollt ich auch erst haben, doch die sehen nur gut aus wenn sie nich verbaut sind... aufn BMW sehen die nämlioch nicht so dolle aus!
Die CR5 sind auch geil, aber kein CHrom 🙁 das doof^^
nee, die gefallen mir nicht so gut, ich finde die voltec t5 noch ganz schick in chrom! die kommen so ähnlich wie die mae oder keskin felgen...
http://www.barracuda-wheels.com/start.htmIch meinte außerdme die VR5 😉 sry...
also die T3 find ich erlich gesagt besser als die T5 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich meinte außerdme die VR5 😉 sry...
also die T3 find ich erlich gesagt besser als die T5 😁
ja, irgendwie fänd ich die doch net so toll. naja, ich denke, jetzt wo ich nochmal alle bilder bei barracuda und so nachgesehen habe, sehen die starform evolution doch am besten aus in chrom...bling bling halt, würde mir dann mit meinem bruder ne sammerbestellung machen, vielleicht bekommt man noch rabatt...
wenn du das machst bin ich dabei!
will die in 18zoll haben vorne 8,5 hinten 9,5! in vollchrom mit goldenen schrauben!
und das für nen bmw also LK 120 x 5 !!!
HI,
Werd ich mir für kommenden Sommer holen in 18 Zoll-Chrom oder die Keskin kt 4 in Chrom mal schauen🙂
sind die auf dem bild in chrom? nee, oder? ja, auf dem wagen siehts gut aus, keine frage...aber auf nem bmw? hmm, das problem bei den barracuda galerien ist ja, dass die beispielpics ja fast alle fakes sind, deshalb sehen die auch nicht originalgetreu aus...
also, als ich dieses bild mit den barracudas superfat gesehen habe, war ich enttäuscht! die waren anfangs meine erste wahl...
Jep,
in nächster Zeit (auf der Motorshow oder danach) werd ich mir die Starform Evolution kaufen.
Da bin ich schon ne ganze Zeit heiß drauf 😁
Aber nich in Chrom. Ich putz mir nich gerne nen Wolf !!
Hab auch zu Hause geile Bilder von denen auf nem E36.
Werde die mal posten.
Greetz
YETI
oh leute, ich muss euch was sagen, habe gerade ne mail erhalten auf anfrage bei barracuda...und die meinten, dass es barracudas im chrom design und in verchromter ausführung gibt. das heißt: es gibt nur ein paar modelle, die in diesem thread nicht genannt sind, die richtig verchromt sind und die anderen, wie superfast, starform evo etc haben nur nen chromlack drauf, der, wie mir von einem kollegen (hat die superfast) gesagt wurde, nach etwas zeit wieder abblättert und dann auch richtig brüchig wird...
tja, das trifft wohl auch auf unsere favoriten zu...
bei den felgen mit verchromung ist es anders, aber die sehen auch alle bescheiden aus...