BAR-Style Civic
Hab vorhin mein Auto zum Händler, weil meine krumme Stoßstange getauscht wird. Hab als Leihwagen diesen hier gekriegt. Leider wirds draussen schon düster deshalb nur ein schnelles Bild. Wie findet ihr denn den Style? Muss morgen mal schnell Bilder machen rundum bevor ich ihn morgen abends wieder abgeb.
ciao,
Bambusrohr
35 Antworten
ach ... das is doch zum tanken gut ... damit brauchste nur anne säule fahren und schon wird deine tür gescannt und du hast bezahlt 😁
ich finde ihn eigentlich nicht so übel. Aber Geschmacksache...Allerdings gibt es den Aufklebersatz tatsächlich nicht einzeln zu kaufen. Die Hondahändler müssen den Satz einzeln bestellen und selbst aufkleben. Mal sehen, ob mein Kumpel mir einen besorgen kann, wenn ja kommt er drauf und wenn er mir nicht gefallen sollte rupff ich ihn einfach wieder ab 😁 für umsonst nimmt man doch was man kriegen kann oder??? 🙂 🙂
Bei meinem Hondahändler steht jetzt auch so einer rum. Da guckt man schon eher hin als bei nem Type R. Liegt halt daran das er durch die Aufkleber extrem auffällt. Trotzdem würde ich bei dem nie die gleichen Geräusche machen wie die, die ich beim R mache.
Kaufen würde ich den aber nicht.
Bringt mir nämlich nichts wenn das Ding nach 250PS aussieht und dann lässt mich trotzdem jeder stehn.
Was nach Racing aussieht sollte uch racing sein.