ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. BAR-Style Civic

BAR-Style Civic

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 19:41

Hab vorhin mein Auto zum Händler, weil meine krumme Stoßstange getauscht wird. Hab als Leihwagen diesen hier gekriegt. Leider wirds draussen schon düster deshalb nur ein schnelles Bild. Wie findet ihr denn den Style? Muss morgen mal schnell Bilder machen rundum bevor ich ihn morgen abends wieder abgeb.

ciao,

Bambusrohr

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 11. Mai 2005 um 19:43

war auch schon mal auf diesem Forum.

Der Look gefällt mir nicht soooo ultimativ. Aber sicher sehr speziel :D

Hallo!

Hatte auch schon einen Thread aufgemacht deswegen

Hier: http://www.motor-talk.de/t660111/f25/s/thread.html

mir hat er eigentlich gut gefallen - und war wohl er Einzige damit.

 

Tja aber nach "Tankschummel" dürfte das Ansehen net

so toll sein wenn man damit rumfährt - oder seh ich das falsch?

 

ist noch was anderes Besonderes an dem BAR-Civic?

Interieur oder so?

 

Ciao

ICBM

am 11. Mai 2005 um 19:48

Wenns lackiert wär, aber das ist ja nur aufgeklebt.

Sicher mal was anderes, aber nichts für mich.. :)

Der Morn

am 11. Mai 2005 um 19:56

Zitat:

Tja aber nach "Tankschummel" dürfte das Ansehen net

so toll sein wenn man damit rumfährt - oder seh ich das falsch?

Menschen vergessen (im allgemeinen sehr schnell)

Das ist auch in der Formel 1 so. Ich glaube nicht an einen Dauerhaften Imageschaden.

War ja auch nicht so, dass ihnen der Beschiss wahnsinnig viel gebracht hätte.

naja - stimmt auch wieder...

aber ich würds mir zZ auch überlegen bevor ich nen

Bridgestone-Aufkleber aufs Auto mach, höhö :D

*ups* jetzt fällt mir grad ein dass eure CTRs ja (fast) alle auf BS 040 fahren

- tüdelüüü hab nix gesagt, öhm :D

 

BMW hat letztes Jahr ja auch ne Disquali wegen irgend sonem Bremszeugs gehabt

- is mittlerweile auch vergessen...

am 11. Mai 2005 um 20:14

Zitat:

BMW hat letztes Jahr ja auch ne Disquali wegen irgend sonem Bremszeugs gehabt

- is mittlerweile auch vergessen...

Gut, dass Du das erwähnst, hab ich schon fast vergessen, diese Bescheisser!! :D

Und die Bridgestone auf dem CTR kommen echt gut :D

am 11. Mai 2005 um 20:38

Ah jetz ja! Ich hab mich schon gefragt wann mal so ein civic mit ner kampfbemalung rauskommt!!

Ich dachte da eher an ne dezente SPECIAL EDITION wie damals der Clio Williams im rahmen der Williams renault dominanz, aber so daminant ist BAR nun doch nicht! Schade, letztes jahr liefs mal richtig gut!

der Civic mit der Beklebung stand auch vor dem Honda Zelt beim 24h Rennen. Man kann die Beklebung auch so nachträglich beim Händler bekommen. Ich glaube nicht dass die "Special Edition" irgendwas anderes an Ausstattung hat wie normale Civic´s

am 11. Mai 2005 um 21:29

der hat die ganz normale sport austattung

am 12. Mai 2005 um 5:56

Ich find den BAR Sport Civic echt schick (da kommt die Ricerin in mir hoch, sorry :D ). Aber laut meinem Händler kann man das für einen CTR nicht so nachkaufen. Nur in Verbindung mit einem neu gekauften Sport hat man die Option die Aufkleber dazuzukriegen.

OT: Mich ärgert sowieso, dass der Sport mittlerweile sportlicher rüberkommt als der CTR. Neulich hat mich ein Bekannter (der sich mit Honda nicht auskennt) gefragt was für einen Civic ich habe, ich sagte dann Type R und der meinte doch glatt, wieso ich mir nicht einen Sport geholt habe und „nur“ den Type R :rolleyes:

am 12. Mai 2005 um 6:02

Also mir gefällt der eigentlich ganz gut, besser wäre das Kleid wohl für einen TypeR und mit abgedunkelten Scheiben.

@Morn vernünftige Beklebungen halten länger als 4 Jahre, sind resistenter gegen Steinschlag und wenns einem nicht mehr gefällt reißt man es wieder runter. Außerdem billiger als einmal komplett neulackieren. Mir fehlen Ideen sonst wäre mein CTR wohl auch nicht mehr silber. :D

am 12. Mai 2005 um 9:03

Ich fände den BAR Civic besser in weiss lackiert und die Aufkleber komplementär dazu. Wie halt das F1 Auto auch is...

am 12. Mai 2005 um 9:23

häßlich das Ding passt vieleicht zu einem flachen Auto

am 12. Mai 2005 um 10:39

Apropos Tankbetrug von Honda! Nach dem Urteil der FIAsind auf einmal sind bei der Firma, welche als einzige die Tanks für die F1 Rennställe herstellt, ein ganzer Haufen Auftäge für neue Tanks und zwar nicht nur von BAR-Honda eingegangen! Ein Schelm der dabei böses denkt!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen