Banner für Insignia-Forum
Hallo zusammen,
vielleicht habt Ihr es schon bemerkt. Viele Unterforen haben mittlerweile ihr eigenes Banner.
In diesem Thread könnt Ihr Vorschläge posten und diskutieren. Bitte teilt mir am Ende mit, welches Banner ich einstellen soll.
Wichtig: Das Banner hat eine Auflösung von 1040x100 Pixel. Davon sind leider nur 900x100 sichtbar. Die restlichen 140 Pixel werden von der aktuellen Forensoftware noch abgeschnitten - und zwar rechts. Achtet also drauf, dass im rechten Bereich des Bildes nicht gerade die wichtigsten Stilelemente abgebildet sind.
Gruss
Jürgen
Beste Antwort im Thema
Prima, dann leg ich noch mal ein paar Briketts nach, ist ja auch kalt draußen. 🙂
65 Antworten
Ich dachte hier soll abgestimmt werden 😕😕😕😕
Warum jetzt so eilig ?
Also die paar Tage ohne Banner kann ich auch noch verkraften 😁
Naja, was heisst hier "eilig". Ich habe am 9. Dezember darum gebeten, die Bilder nochmal auf ihr Format hin zu überprüfen und dann hier zu posten. Bis heute hat sich da nichts getan...
Wenn noch Diskussionsbedarf ist, kein Problem. Nur weil ich der Werkstatt das eine Banner jetzt mal "in Auftrag" gegeben habe heisst das ja noch nicht, dass man nicht mehr drüber reden darf 😉
Also dann nochmal die Bitte, alle zur Diskussion stehenden Banner auf ihr Format hin zu überprüfen und hier zu posten. Erst dann kann ich eine effektiv sinnvolle Abstimmung machen.
Gruss
Jürgen
Finde auch, dass es da schönere gab, als das jetzt vorgestellte. Also Leutz, ran an die Buletten... 😉
LG Ralo
Prima, dann leg ich noch mal ein paar Briketts nach, ist ja auch kalt draußen. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von - DC -
Oh ja, ist wirklich sehr kalt draußen und deshalb hab ich auch ein bisschen rumexperimentiert
Hier sind sie...🙂
Zitat:
Original geschrieben von mrIllo
ich bin einfach ein eingeschworener fan vom AFL :-)
Diese Ansicht mehr nach links schieben und noch eine Schraegansicht des Insi dazu - das faende ich optimal.
Gruss, Ex-Calibur
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Calibur
Diese Ansicht mehr nach links schieben und noch eine Schraegansicht des Insi dazu - das faende ich optimal.Gruss, Ex-Calibur
oder das hier ;-)
Leute, es werden doch noch ein paar Pixel am Rechten Rand abgeschnitten...das vom Vorposter ist zwar ganz schön, entspricht aber Leider nicht den Vorgaben...also am besten rechts Platz lassen. Aber ansonsten: Weiter so !! Top !
LG Julian
...manchmal brauchts eben ein bischen Zeit für die Ideen (und die Umsetzung).
Ich hab den Banner jetzt so gemacht, dass die Rücklichter noch innerhalb der 900 Pixel sichtbar sind und ansonsten der Banner eben nach rechts ausläuft, je nachdem wieviel davon sichtbar ist.
Enjoy!
Sorry Jürgen,
Ist das nun das Endergebnis?
Der Banner sieht m.M.n. ziemlich arm aus 😕
Wo ist denn das zweite Licht geblieben, kann man das noch ändern ??
HIER gibts die Abstimmung.
Gruss
Jürgen
Hallo, es gibt ja schon lange das Facelift Modell, also wäre ich dafür das Banner Bild zu aktualisieren, vielleicht so dass ein CT Insignia mit dabei ist Frontansicht, das Heck vom Sportstourer und mittig evtl. jeweils die Front und das Heck von der Limousine. Wie denkt Ihr darüber, der Thread war schon 5 Jahre nimmer in Gebrauch daher habe ich danach gesucht und bin darauf gestossen. Es wäre echt Klasse wenn andere wie ich der Meinung dass das Bannerbild aktualisiert wird. Freue mich auf schöne Bilder die den AGB entsprechen in der korrekten Größe wie sie sein müssen.
Gruß RedEagle1977
Und wenn der Insi B da ist, müssmer wieder ran?
Man kann das schon machen, aber da müsstest Du vom MOD-Team aus konsequenterweise zu jedem neuen Modell/FL wieder einen Aufruf starten, ne Abstimmung reinstellen und letztlich das Bild aktualisieren.
Ich weiß sehr gut aus eigener Erfahrung wie viel die Moderatorenarbeit mit sich bringt, ich würd's nicht machen wollen. 😉