Banner für Insignia-Forum
Hallo zusammen,
vielleicht habt Ihr es schon bemerkt. Viele Unterforen haben mittlerweile ihr eigenes Banner.
In diesem Thread könnt Ihr Vorschläge posten und diskutieren. Bitte teilt mir am Ende mit, welches Banner ich einstellen soll.
Wichtig: Das Banner hat eine Auflösung von 1040x100 Pixel. Davon sind leider nur 900x100 sichtbar. Die restlichen 140 Pixel werden von der aktuellen Forensoftware noch abgeschnitten - und zwar rechts. Achtet also drauf, dass im rechten Bereich des Bildes nicht gerade die wichtigsten Stilelemente abgebildet sind.
Gruss
Jürgen
Beste Antwort im Thema
Prima, dann leg ich noch mal ein paar Briketts nach, ist ja auch kalt draußen. 🙂
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MasterDJ-at-wor
Mhhh....also ich würde einen Insignia vorschlagen...am besten den OPC in weis ;-)
Das habe ich befürchtet und bin auch gleich mal dagegen 😁
Der OPC wurde aus dem Insignia Forum rausgenommen und wird in der Rubrik Opel Sportmodelle geführt, daher bin ich der Meinung das dann hier auch kein Banner vom OPC hingehört!
Ich bin eher dafür ein Bild reinzusetzen wo man die Front mit dem Tagfahrlicht sieht und ein Teil von einer 20“ Felge.
Man sollte aber erkennen können das es sich um einen Insignia handelt.
Anbei mal ein paar Motive 😁 müssten natürlich noch bearbeitet werden
(Bild 4+5 von Privat 😁)
Servus Jürgen,
prima Idee. Hab zwar momentan kein Banner im Ofen aber mich würde mal interessieren, wie das denn rechtlich aussieht. Müsst ihr die Verwendung von bestimmten Dingen (Logos, Motive, etc) nicht erst noch mit den Rechteinhabern abklären? Klär mich mal auf.
Danke und Grüße
Allrad
Hier mal ein paar Vorschläge...
LG Julian
PS: Sieht man die Fahrzeuge immernoch mit ganzem Heck wenn man die 140 Pixel abschneidet ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Hier mal ein paar Vorschläge...
LG Julian
PS: Sieht man die Fahrzeuge immernoch mit ganzem Heck wenn man die 140 Pixel abschneidet ?
Deine Bilder passen nicht in 1040*100....
Ich bin auch eher fuer eine Schraegansicht mit Grill und Scheinwerfer oder Scheinwerfer und Kotfluegel (evtl bis incl Felge). Es muss ja nicht meiner sein, der so bloed absteht... 😁
Gruss, Ex-Calibur
PS: Hab was angehaengt. Hoehe 100 ist schon elend wenig... 🙁
Wow, 100 Pixel Höhe bei 900 Pixel Breite sind echt wenig. Also nur ein Fahrzeugausschnitt. Ich denke auch, dass das TFL mit den Insignia-Wings sehr markant ist. Also von vorn oder von schräg vorn mit Grill und TFL.
Grüße
hsepm
Edit:
Damit wird auch keine Karosserievariante diskriminiert.
Welche Wagenfarbe schlagt ihr vor? Wir können ja nach ConvoyBuddys Statistik gehen und die meistbestellte Farbe wählen.
Zitat:
Original geschrieben von hsepm
Welche Wagenfarbe schlagt ihr vor? Wir können ja nach ConvoyBuddys Statistik gehen und die meistbestellte Farbe wählen.
Brr, bloss nicht die. Schlechter Geschmack muss nicht noch gebannert werden... 😠 😉
Vielleicht was animiertes, das die Farbe wechselt? 😁
Zitat:
Original geschrieben von - DC -
Sowas? 🙂
Da wird dann aber das Lenkrad abgesaegt. Lass die Heckansicht weg und schieb das interieur in die Mitte, dann passts... 😎
Schade, aber gut !! Das hier dürfte passen...
LG Julian
PS: Quelle Bild 2 - Quelle Bild 2
Wenn man die 140 Pixel rechts entfernen würde dann sähe man auch nicht die Werbung für das andere Forum, dann käme an die Stelle halt das MT Emblem
Finde den Banner von -DC- schonmal richtig gut gelungen, nur würde ich eher die Heckansicht von TuningStylerMen eher rein nehmen, da das Auspuffröhrchen m.M. nicht so viel her macht wie die Rückleuchten.
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Calibur
Da wird dann aber das Lenkrad abgesaegt. Lass die Heckansicht weg und schieb das interieur in die Mitte, dann passts... 😎Zitat:
Sowas? 🙂
So?
Zitat:
So?Zitat:
Original geschrieben von Ex-Calibur
Da wird dann aber das Lenkrad abgesaegt. Lass die Heckansicht weg und schieb das interieur in die Mitte, dann passts... 😎
Das Lenkrad wirkt ein bissel zu groß, oder meine ich das bloß?
Aber die Idee von dir gefällt mir schon ganz gut 😉