Banner für Insignia-Forum
Hallo zusammen,
vielleicht habt Ihr es schon bemerkt. Viele Unterforen haben mittlerweile ihr eigenes Banner.
In diesem Thread könnt Ihr Vorschläge posten und diskutieren. Bitte teilt mir am Ende mit, welches Banner ich einstellen soll.
Wichtig: Das Banner hat eine Auflösung von 1040x100 Pixel. Davon sind leider nur 900x100 sichtbar. Die restlichen 140 Pixel werden von der aktuellen Forensoftware noch abgeschnitten - und zwar rechts. Achtet also drauf, dass im rechten Bereich des Bildes nicht gerade die wichtigsten Stilelemente abgebildet sind.
Gruss
Jürgen
Beste Antwort im Thema
Prima, dann leg ich noch mal ein paar Briketts nach, ist ja auch kalt draußen. 🙂
65 Antworten
Zitat:
@- DC - schrieb am 29. Januar 2015 um 21:00:36 Uhr:
Und wenn der Insi B da ist, müssmer wieder ran?
Naja, bei einem Insignia B gibt es doch bestimmt einen neuen Forenbereich, oder? Der Astra J teilt sich das Forum ja auch nicht mit dem Vorgänger, Astra H.
Richtig, der Insignia B ist ein neues Modell und wird demzufolge ein neues Forum bekommen, da aber der Insignia A1 oder das Facelift schon länger auf dem Markt ist wäre ich dafür auch dass Banner Foto zu aktualisieren.
Gruß RedEagle1977
Achso, habe mich blöd ausgedrückt - ich meinte meinen direkten Vorposter. Auch als nicht (mehr) Insignia-Fahrer fände ich ein aktuelleres Banner gut, stimme dir da zu.
edit: Habe den Beitrag oben angepasst, mit Zitat ist es verständlicher.
Wenn dann aus beiden den VFL und den FL.