Banner für Insignia-Forum
Hallo zusammen,
vielleicht habt Ihr es schon bemerkt. Viele Unterforen haben mittlerweile ihr eigenes Banner.
In diesem Thread könnt Ihr Vorschläge posten und diskutieren. Bitte teilt mir am Ende mit, welches Banner ich einstellen soll.
Wichtig: Das Banner hat eine Auflösung von 1040x100 Pixel. Davon sind leider nur 900x100 sichtbar. Die restlichen 140 Pixel werden von der aktuellen Forensoftware noch abgeschnitten - und zwar rechts. Achtet also drauf, dass im rechten Bereich des Bildes nicht gerade die wichtigsten Stilelemente abgebildet sind.
Gruss
Jürgen
Beste Antwort im Thema
Prima, dann leg ich noch mal ein paar Briketts nach, ist ja auch kalt draußen. 🙂
65 Antworten
Anbei eines, welches mir gefallen würde. Die Felge ist absichtlich an der Stelle angebracht. Man sieht dann einen ganz bestimmten Ausschnitt, so lange noch ein Teil des Bildes abgeschnitten wird. Im Ganzen ist es aber auch OK.
Erstmal Danke für die schöne Montage !!
Ich würde allerdings vorschlagen, den Hintergrund des Opel Emblems in die Hintergrundfarbe des Banners zu ändern, in diesem Fall
Schwarz.
Habe mal ein Bild angehängt, wo es verdeutlicht wird. Das alte Logo in weiß und unten das neue in Schwarz. Ich finde das passt besser und lässt sich besser lesen. Aber wie gesagt, so wie es ist finde ich es schon sehr gelungen.
LG Julian
Man sollte aber die bloeden Werbesprueche weglassen. Der Opel-Blitz spricht fuer sich.
Die Montage ist zwar schick, aber man sieht halt kaum was vom Auto und ob die Felgen so einzigartig sind, bezweifle ich.
Das von DC finde ich bisher am Besten.
Gruss, Ex-Calibur
Hier ein paar Varianten vom Thema.
Ähnliche Themen
Und warum nicht einfach das ohne den ganzen schnickschnack? Ich finde, diese Ansicht bringt die guten Seiten des Insignias am besten raus und man weiß sofort obwohl man eigentlich nicht wirklich viel sieht, dass es ein Insignia ist.
Quelle: insignia-blog
Guten Morgen,
die Ideen finde ich schon mal sehr gelungen, Danke !!
Ich würde anstatt der Felge diese Armaturen einfügen. Ich habe schon mal versucht was mit Paint Shop Pro 5 zu machen, bin aber kläglich gescheitert...😁 Deshalb poste ich jetzt mal die Armaturen und hoffe das ihr es da irgendwie reingebastelt bekommt. Aber natürlich nur wenn es euch gefällt...
LG Julian
EDIT: Man könnte doch auch einen ST aus diesen Fotos ausschneiden ? Wie sieht es damit aus ?
Hier sind ziemlich gute Ideen eingegangen.
Am besten gefielen mir die Banner vom DC bisher. Da wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben fände ich es fair
wenn Jürgen am Tag X ein paar Vorschläge so ca.5-6 rauspickt und diese in einem Abstimmung Blog packt.
Hier könnte dann jeder User in einem bestimmten Zeitraum seine Stimme abgeben!
Wenn machbar natürlich nur !1 STIMME pro USER 😁!
so wie beim DANKE Button, der Vorschlag mit den meisten Stimmen wird dann genommen.
Zitat:
Original geschrieben von - DC -
Schlicht und dezent überzeugt natürlich auch immer!Einmal mit und einmal ohne Auszeichnung.
Der ohne Car of the year Aufkleber gefällt mir auch sehr gut, nur bitte such ein Foto, dass nicht gespiegelt werden muss, der Opel-Blitz ist verkehrt herum 😉
Zitat:
Original geschrieben von Makf
Der ohne Car of the year Aufkleber gefällt mir auch sehr gut, nur bitte such ein Foto, dass nicht gespiegelt werden muss, der Opel-Blitz ist verkehrt herum 😉Zitat:
Original geschrieben von - DC -
Schlicht und dezent überzeugt natürlich auch immer!Einmal mit und einmal ohne Auszeichnung.
Ahh stimmt, gut das Du aufpasst, das hatte ich vergessen zu ändern! 🙂
Spiegeln musste ich, da der Banner rechts beschnitten wird.
Andersherum "wirkt" es sonst nicht.
Ich finde die Idee von Cleo übrigens auch sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von Dexter90
Hier mal ein Vorschlag von mir.Gruß
Da ist wieder der opc drin. Der sollte laut ersten Postings nicht verwendet werden, da die opcs in einem anderen Unterforum behandelt werden.
Stimmt. Mit welchem Programm entwerft ihr eure Banner denn so ? Also ich habs mit Photo Shop probiert, bin aber nicht zurechtgekommen. Wenn mir jemand ein geeignetes Programm vorschlägt, würde ich auch nochmal eins probieren....
Mit fröhlichen Grüßen,
Julian