ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Banner des Forums

Banner des Forums

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 2. August 2012 um 8:47

Moin,

eigentlich wäre es doch Monate nach Markteinführung ganz dufte, wenn das Banner des Forums mal nen F30/31 zeigen würde anstatt die 5er-Modellreihe.

Gruß

BMWRider

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. August 2012 um 8:47

Moin,

eigentlich wäre es doch Monate nach Markteinführung ganz dufte, wenn das Banner des Forums mal nen F30/31 zeigen würde anstatt die 5er-Modellreihe.

Gruß

BMWRider

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 1. Oktober 2012 um 22:43

Ich hätte kein Problem aus den hier geposteten Bildern was hochauflösendes zusammenzusetzen mit Photoshop, aber ich hab nicht die Zeit hinzugehen, Bilder rauszusuchen, die Benutzer einzelns anzufragen, etc. Und selber habe ich meinen F30 noch nicht.

Ich würde vorschlagen, jeder der seinen Wagen dazu beisteuern will, soll ein schönes, qualitativ gutes (seitliches/schräges) Bild seines Wagens hier reinstellen, erklären das er alle Rechte abtritt und dann wird abgestimmt. Die schönsten 2 oder 3 Wägen bastel ich dann rein.

Themenstarteram 7. November 2012 um 14:19

Ich F30-er seid so gleichgültig! :p

Zitat:

Original geschrieben von Tekener72

Ich hätte kein Problem aus den hier geposteten Bildern was hochauflösendes zusammenzusetzen mit Photoshop, aber ich hab nicht die Zeit hinzugehen, Bilder rauszusuchen, die Benutzer einzelns anzufragen, etc. Und selber habe ich meinen F30 noch nicht.

Ich würde vorschlagen, jeder der seinen Wagen dazu beisteuern will, soll ein schönes, qualitativ gutes (seitliches/schräges) Bild seines Wagens hier reinstellen, erklären das er alle Rechte abtritt und dann wird abgestimmt. Die schönsten 2 oder 3 Wägen bastel ich dann rein.

Auf die Rechte aus den Bildern in meinem Proil würde ich großzügergweise verzichten, wenn das Forum endlich einen gescheiten Banner bekommt. ;) Ist auch eines von der Seite dabei und falls gewünscht würde ich's auch freistellen.

Meine stelle ich auch frei

Trete sämtliche Rechte ab :)

Gruß

odi

am 8. November 2012 um 0:37

Das Freistellen im Photoshop bekomm ich gerade noch so hin *g*

Also von euren beiden Bildern finde ich odi's #9 am "kraftvollsten", was meint ihr?

Ansonsten würde ich zu dem auf dem Banner noch einen M-Sport in blau (meiner ist noch immer nicht da... noch 2 Wochen) und evtl. auch einen Sport in melbornrot machen.

am 8. November 2012 um 2:43

Als einen Teil des Banners (links) könnte ich mir sowas vorstellen, das ist das beste was ich aus Odis Bild rausholen konnte ...

warum finden sich nicht ein paar F30/31 zusammen und ihr macht schöne Bilder...??

 

Das E9x Forums Banner von mir ist doch recht gelungen...? Da hat man wenigstens etwas gemeinsames. 

 

Ein Zusammenschnippeln von Tekener, scheint zumindest nicht so einfach zu sein... wenn schon ein hochladen von einem Funktionierenden Bild scheitert.

 

gretz

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Ein Zusammenschnippeln von Tekener, scheint zumindest nicht so einfach zu sein... wenn schon ein hochladen von einem Funktionierenden Bild scheitert.

Von was redest du? Was ist gescheitert? Was funktioniert nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Tekener72

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Ein Zusammenschnippeln von Tekener, scheint zumindest nicht so einfach zu sein... wenn schon ein hochladen von einem Funktionierenden Bild scheitert.

Von was redest du? Was ist gescheitert? Was funktioniert nicht?

dein Bild wurde nicht angezeigt, da hieß es datenfehler.

Zitat:

Original geschrieben von Tekener72

Als einen Teil des Banners (links) könnte ich mir sowas vorstellen, das ist das beste was ich aus Odis Bild rausholen konnte ...

finde das sieht gut aus :)

gute Arbeit ;)

bei mir funtioniert es:)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von Tekener72

 

Von was redest du? Was ist gescheitert? Was funktioniert nicht?

dein Bild wurde nicht angezeigt, da hieß es datenfehler.

:confused: Ich hatte keine Probleme, keine Fehlermeldung beim senden erhalten und hab es mir auch gleich anzeigen lassen in der Vorschau und nach Abschicken. Wenn es bei dir nicht geht, kann ich für deine Fehler nichts. Wenn es nun geht, ich habe nichts geändert und nichts angepast oder editiert.

Und wenn es dir nicht passt dass ich mich bereiterklärt habe, dann habe ich auch kein Problem dir den Vortritt zu lassen, mach du doch eines.

Zitat:

Original geschrieben von Tekener72

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

dein Bild wurde nicht angezeigt, da hieß es datenfehler.

:confused: Ich hatte keine Probleme, keine Fehlermeldung beim senden erhalten und hab es mir auch gleich anzeigen lassen in der Vorschau und nach Abschicken. Wenn es bei dir nicht geht, kann ich für deine Fehler nichts. Wenn es nun geht, ich habe nichts geändert und nichts angepast oder editiert.

 

Und wenn es dir nicht passt dass ich mich bereiterklärt habe, dann habe ich auch kein Problem dir den Vortritt zu lassen, mach du doch eines.

ich hab noch nie hier gesehen das etwas nicht funktioniert hat. deswegen bin ich davon ausgegangen das du ein falsches bildformat hochgeladen hast. 

 

Sorry.

am 8. November 2012 um 13:40

Das Banner sieht gut aus, Tekener!

Zitat:

Original geschrieben von Tekener72

Als einen Teil des Banners (links) könnte ich mir sowas vorstellen, das ist das beste was ich aus Odis Bild rausholen konnte ...

Ja, das sieht gut aus. Bei fast allen anderen Bildern von uns, spiegelt sich irgendwas im Lack (Bäume und so...).

Deine Antwort
Ähnliche Themen