ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. bald kein ctr mehr....dafür ein mps 3

bald kein ctr mehr....dafür ein mps 3

Themenstarteram 14. November 2006 um 10:33

in paar wochen ist es soweit, anfangs januar bekomme

ich meinen mazda 3 mps, werde mein ctr dann eintauschen.

freue mich auf den neuen, geht schon mächtig ab, vorallem der durchzug ist hammermässig! gut hat auch 380nm auf den vorderrädern :-))

Ähnliche Themen
78 Antworten

Moin,

genau zu dem Thema passt übrigens auch die News rechts im Kasten (40 Jahre Opel Rallye Kadett):

Zitat:

Doch damit geben sich die Konstrukteure nicht zufrieden. Bereits im Herbst 1967 bringen sie einen stärkeren „Rallye“ auf den Markt. Nun wird er auch mit dem aus dem Rekord bekannten 1.9 S-Motor mit 90 PS angeboten. Das Resultat: eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 13 Sekunden sowie eine Höchstgeschwindigkeit, die die Tachonadel bis auf 168 km/h treibt – und damit Fahrleistungen auf Sportwagenniveau.

Schon heftig, wie die Entwicklung voranschreitet ;)

Gruß

Ralle

... also momentan schauts auch nur nach mehr PS und mehr technik schick-schnack (der nicht ausgereift ist) den man nicht unbedingt braucht (zumindest ist das die entwicklung bei den deutschen ...) ... toyota will in ca. 3 Jahren den ersten diesel hybrid rausbringen ... darauf wäre ich dann mal gespannnt :)

am 28. November 2006 um 20:38

Toyota und Diesel Hybrid?

Das sind wohl eher die Franzmänner.

naja, stand auf sonner Amipage ... und stand an sich scho Toyota ... aber lese selbst ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. bald kein ctr mehr....dafür ein mps 3