ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. bald kein ctr mehr....dafür ein mps 3

bald kein ctr mehr....dafür ein mps 3

Themenstarteram 14. November 2006 um 11:33

in paar wochen ist es soweit, anfangs januar bekomme

ich meinen mazda 3 mps, werde mein ctr dann eintauschen.

freue mich auf den neuen, geht schon mächtig ab, vorallem der durchzug ist hammermässig! gut hat auch 380nm auf den vorderrädern :-))

Ähnliche Themen
78 Antworten

viel erfolg damit! geradeaus sicher schneller als der CTR!

Ich weiss nicht, 3 MPS kann nicht viel...

Ich glaube wenn das hier so weiter geht bin ich bald der einzige der hier noch nen Type R fährt.... :D

Naja, den Ep3 gibt es nun auch schon lange, aber ich denke es werden viele auf den neuen CTR warten oder wieder mal zu honda zurückkommen, ich kann mir nicht vorstellen wenn man Type R Fahrer war, dass ein Mazda 3 mps einem so viel spass vermitteln kann.

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

ich kann mir nicht vorstellen wenn man Type R Fahrer war, dass ein Mazda 3 mps einem so viel spass vermitteln kann.

...was ist das denn für ein senf??

Zitat:

Original geschrieben von sven type r

der durchzug ist hammermässig! gut hat auch 380nm auf den vorderrädern :-))

Das wird aber auch das Problem bei Kurvenfahrten.

Zudem wird der Reifenverschleiß wohl auch etwas höher sein.

Ob der Mazda sportlicher ist wird sich wohl erst noch zeigen müssen. Wenn die Sportlichkeit sekundär ist, wird der Mazda sicherlich Spaß machen.

wurde doch in der auto blöd getestet gegen s3, focus st, 130i,

r32. lag bei 7,2/3s von null auf hundert wenn ich ihn nicht mit dem st verwechsle. hatte probleme die 260 ps auf die strasse zu bekommen. sieger war der 130i. hat dort also nicht so toll abgeschnitten. war glaub ich auf dem letzten platz was aber bei auto blöd nichts heissen soll ;)

Scheiß doch auf irgendwelche Testberichte... Hauptsache, die Kiste macht einem persönlich Spaß.

sven, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen, erzähl ma, wie er sich so fährt (wenn du ihn hast) und schau öfter mal hier rein ;)

Gruß

Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Scheiß doch auf irgendwelche Testberichte... Hauptsache, die Kiste macht einem persönlich Spaß.

Gruß

Ralle

GENAU !!!

Viel Spaß beim Warten - schließlich ist die Vorfreude die schönste Freude :D

LG, harald-hans

Hallo!

Also zumindest ich werde dem CTR und dem Forum noch einige Jahre erhalten bleiben.

Glückwunsch zum Mazda aber mir geht die Karre garnicht rein.

Viel Spaß damit und halt uns mal auf dem laufenden was da so geht.

Gruss Thomas

@sven type r

Viel Spass mit dem neuen Latschen. :)

Ist 'nen guter Wagen und wenn er Dir gefällt dann pfeiff auf andere Meinungen.

Glückwunsch von einem ctr Fahrer der noch lange nicht ans verkaufen denkt.

@brise

das ist genau mein Senf,...

Glückwunsch! Der beste und auch sportlichste Kleinwagen am Markt.

Fahr den CTRs um die Ohren! ;-)

Der Wagen wird auch in den Kurven gut sein. Immerhin baut Mazda das, was die Anderen komplett versäumen (Sperrdiff). Autobild ist das Letzte.

Genau die Leute, die sagen die Kraft kommt nicht auf der Straße an sind die, die mehr Leistung in Ihren CTRs haben wollen. tststs

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. bald kein ctr mehr....dafür ein mps 3