bahn frei...!!!

VW Vento 1H

tach leut`habe mal nen bischen rumgelesen... kosten steuer und verbrauch beim vr6. mir ist es ab heute nachmittag sch***-egal was mich das kostet werde mit der kiste gleich raus auf die straße... mal sehen ob man das ding innerhalb ner halben stunde wieder volltanken muß🙂

74 Antworten

tja ich bin 3er bmw fahrer. wenn dann musst noch sagen welche. wenn dann die E36 fahrer. Geradeaus schnellfahren kann jeder aber in kurven die wenigsten.

Zitat:

Original geschrieben von iBen

Zitat:

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß wenn du hintemir bist, ich glaub dann beist du ins Lenkrad.

Sowas kann ich Leiden... bei sowas mach ich erst recht kein Platz, im Gegenteil ich Veringer das Tempo noch.

also ich bleib bei so drängler ganz gern auf´m gas, also halte meine geschwindigkeit, aber der linke fuss streichelt zärtlich die bremse, so dass hinten die lichter angehen.
und freu mich über die dummen gesichter der, überwiegend, 3er bmw fahrer.

gruß
ben

Ab und an mach ich sowas auch schonmal ganz gerne, aber eher veringere ich das Tempo.

Ich hab kein Problem damit wenn mich einer Überholt der schnell ist wie ich auf der linken spur. Da ich oft in den Rückspiegel oder Seitenspiegel gucke und sehe wenn von hinten eine schnellerer ankommt, mach ich natürlich Platz. Aber wenn schon eine mit blinker Links und Lichthupe ankommt, dann bleib ich erstmal ne schöne Zeit lang links.

ich wollte jetzt nicht "kanackenschleuder" sagen, du weisst schon was ich meine, die jungs, die ihre bmw´s auf anschlag runterschrauben und um 5 meter verbreitern.

in der kurve ärger ich sie auch mal ganz gerne, auf der geraden können sie mir gerne wegfahren, aber in der kurve hab ich sie ja meistens wieder und dazu muss ich noch nicht mal rasen, sondern nur ganz normal nach vorschrift fahrn. die meistens von denen haben ja den heckantrieb nicht unterkontrolle und das wird im winter wieder lustig mit denen.

haha solche leute überhole ich rechts. man braucht nur das richtige auto dafür. mit dem 335i gings sehr gut. wie sich die leute immer geärgert haben als ich von rechts gewinkt und gelacht habe. die meisten sind mir einfach sinnlos auf die linke spur gezogen obwohl kein auto oder LKW rechts war. das war reine schikane von denen. aber es hat ihnen nix gehofen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Ab und an mach ich sowas auch schonmal ganz gerne, aber eher veringere ich das Tempo.

Ich hab kein Problem wenn mich einer Überholt, oder auch schnell ist wie ich auf der linken spur. Da ich oft in den Rückspiegel oder Seitenspiegel gucke und sehe wenn von hinten eine schnellerer ankommt, mach ich natürlich Platz. Aber wenn schon eine mit blinker Links und Lichthupe ankommt, dann bleib ich erstmal ne schöne Zeit lang links.

Auch wenn deine Wut in dem Moment nachvollziehbar sein mag...aber findest du das richtig? Durch sowas wirst du wahrscheinlich eher den Zorn der Drängler schüren...was hinterher in irgendwelchen Dummheiten der Drängler endet. Sei es dass sie dicht auffahren und somit sich und

dich

gefährden, oder rechts überholen (vielleicht in dem Moment, während du wieder rüberziehen möchtest?)....klar mögen die in der Schuldfrage den Kürzeren ziehen, aber wenn du dann selbst im Rollstuhl sitzt oder schlimmer, was bringt dir das dann noch?

Genau wie auf der Landstraße, da werden sie zu gefährlichen Überholmanövern provoziert...auch wenn die sich falsch verhalten haben im Straßenverkehr, wünsche ich ihnen nicht unbedingt, dass ihre Autofahrergeschichte hinterm Baum endet...

MFG
Danny

Zitat:

Original geschrieben von iBen

ich wollte jetzt nicht "kanackenschleuder" sagen, du weisst schon was ich meine, die jungs, die ihre bmw´s auf anschlag runterschrauben und um 5 meter verbreitern.

in der kurve ärger ich sie auch mal ganz gerne, auf der geraden können sie mir gerne wegfahren, aber in der kurve hab ich sie ja meistens wieder und dazu muss ich noch nicht mal rasen, sondern nur ganz normal nach vorschrift fahrn. die meistens von denen haben ja den heckantrieb nicht unterkontrolle und das wird im winter wieder lustig mit denen.

hihi und deine frontschleuder schiebt nur nach vorne. 😁 nene aber untersteuern ist auch unangenehm.

ja schon, aber ich seh die leute hier wirklich jeden winter wie sie ihre autos schrotten, da die meisten einfach zu blöd zum gegenlenken sind oder komplett vom gas gehen und voll auf die bremse treten wenn es hinten anfängt zu rutschen.
achja, ich hab auch noch ne heckschleuder in der garage stehen, und die macht mir in der kurve mehr spass, aber dafür hab ich sie mir ja auch gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

der vr6 ist zu langsam. macht nur lärm sonst nix. ok ein wenig schneller ist er. aber heutzutage haben die meisten autos 200ps oder auch mehr 😉

dann guck dir mal an was so ein wagen heutzutage wiegt, selten unter 1400kg. da ist der vr mit seinen 1150 noch gut dabei.

und das die meisten autos 200ps haben sollen, versteh ich auch nicht....., wahrscheinlich biste ein beleidigter bmw fahrer

der vom schönen vr überholt wurde. ^^

Was ist das hier eigentlich für eine sinnfreie Diskussion??

Der ganze Thread ist doch fürn Popo....

Cya

Endlich mal ein Satz mit sinn, ich danke dir eraser2222.
Es wurde schon langweilig mit meiner ist größer als deiner 😉
Sry tiefer natürlich 😁

Schmidtchen

mein schwanz hängt tiefer als deiner und basta 😁 leute warum kommt ihr immer mit dem spruch schwanzvergleich daher? es gibt immer bessere autos als euren golf vr6. und die leute haben ganz bestimmt nicht den kleineren schwanz wie ihr. das musste mal raus. langsam geht mir das aufn sack wenn jemand dann mit schwanzvergleich herkommt. die typen die das immer sagen sind einfach nicht mehr ganz sauber in der birne.

vieleicht ist es nur die befürchtung, dass er doch größer is...also der von den VR fahrern^^

Zitat:

es gibt immer bessere autos als euren golf vr6. und die leute haben ganz bestimmt nicht den kleineren schwanz wie ihr. das musste mal raus.

Am besten denkst du dir ab jetzt deinen teil.

Würde sagen dieser thread kann geschlossen werden.

Zitat:

mein schwanz hängt tiefer als deiner und basta 😁 leute warum kommt ihr immer mit dem spruch schwanzvergleich daher? ...

Na, einfach weil das hier wieder in eine typisch männliche (Potenz-)Protzerei ausartet: "Ich bin aber schneller", "ich kann aber besser die Kurven" und "ich kann andere besser schikanieren".

Es gibt wirklich tolle Hechte auf dieser Welt. 🙄 Leider sind die meisten davon nicht reif dafür, im öffentlichen Straßenverkehr ein Auto zu bewegen. Und hier haben leider wieder einmal einige zeigen müssen, dass sie dazugehören.

Wenn eine solche Einstellung nicht noch schlimmste Folgen für Verkehrsteilnehmer haben könnte, die einfach nur an ihr Ziel kommen wollen, wäre es ja noch lustig.

Aber so? - Es ist ein Trauerspiel! 🙁

Schönen Gruß

sagt mal kinder was ist hier den los ?
selten sowas asoziales gelesen..
erst mal in das thema total daneben genauso wie einige kommentare von einigen..

MOD ist informiert...