ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. bahn frei...!!!

bahn frei...!!!

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 10:27

tach leut`habe mal nen bischen rumgelesen... kosten steuer und verbrauch beim vr6. mir ist es ab heute nachmittag sch***-egal was mich das kostet werde mit der kiste gleich raus auf die straße... mal sehen ob man das ding innerhalb ner halben stunde wieder volltanken muß:)

Ähnliche Themen
74 Antworten

Schönes Wetter heute.

.........

Ich dachte der Thread wäre mal dicht, aber nein nun ja.

Gleich erstmal Autowaschen...

*genauso Sinnfrei*

obs einen Interessiert k.a

Oh wei oh wei

Ja Wörter und deren Bedeutungen ändern sich, dies aber mit Adolf oder gar Juadas zu untermauern :):rolleyes:

Deren Bedeutung sich eigentlich nicht geändert hat, sondern das Verständnis, welches man mit diesen beiden Herren ganz klar mit Ablehnung Verbindet.

Naja macht ma.

Bahn frei Kartoffelbrei gelle :):D

Schmidtchen

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

aber heutzutage haben die meisten autos 200ps oder auch mehr ;)

Logo. Fast nur noch Audi RS4, BMW M3 und VW Golf R36 auf der Bahn. In unserer schnelllebigen Zeit taugt ein Golf III VR6 bestenfalls noch als Einkaufskörbchen für die Innenstadt. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

 

aber heutzutage haben die meisten autos 200ps oder auch mehr ;)

Logo. Fast nur noch Audi RS4, BMW M3 und VW Golf R36 auf der Bahn. In unserer schnelllebigen Zeit taugt ein Golf III VR6 bestenfalls noch als Einkaufskörbchen für die Innenstadt. :rolleyes:

 richtig...meinen 165 PS schlitten kann ich eigentlich auch in der garage lassen. selbst mein fahrrad is schneller. aber das der VentoGL zu solchen übertreibungen neigt wissen wir doch eigentlich schon...

Mods im Urlaub wa. Scheint eh kaum noch einer hier reinzuschauen und das obwohl ja der Modalarm schon gedrückt wurde.

am 8. Oktober 2007 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

 

Ab und an mach ich sowas auch schonmal ganz gerne, aber eher veringere ich das Tempo.

Brav, der Lars-Erik :D

Genauso habe ich das von Dir erwartet. *Daumen hoch*

Gut, dass ich nur selten im Siegerland unterwegs bin.

Gruß

 

Nabend.

Wie schon gesagt wurde man kann es nicht auf Automarken verallgemeinern. Aber richtig, junge Leute neigen eher dazu sich günstig ein schnelles Auto zu kaufen und etwas tunen, daher trumpfen Golf GTI/16V/VR6/TDI und BMW 325 etc auch so auf in diesen Klischee. Die Proleten...

Zum einen gibt es Menschen die gerne schnell fahren PUNKT.

Manche fühlen sich gestört wenn sie gebremst werden, leider reagieren sie dann über mit drängeln und Lichthupe. Liegt am Charakter. Bei einigen ist es noch Spaß, bei anderen schon Wut. Aber egal ob Fun oder Wut, es ist gefährlich. Ich nenne die mal Rowdies.

Eine andere Gruppe sind so welche die mit Geschwindigkeit und Überlegenheit im Straßenverkehr etwas ausgleichen müssen bzw sich abreagieren wollen. Das können private oder berufliche Probleme sein. Ausgleichsbestreben. Das ist finde ich einfach nur krank und höchst Fahrlässig. Man lernt es schon in der Fahrschule das man unter diesen Umständen das Auto stehen lassen sollte.

Und beim Staat die Hände aufhalten um sich das Auto zu leisten, aber die eigenen Kinder hungern lassen, das ist asozial und gehört an die Wand.

So das war meine Zusammenfassung.

am 8. Oktober 2007 um 21:10

Hat der Threadersteller sich zwischenzeitlich totgefahren? Gibts Bilder?

am 8. Oktober 2007 um 23:10

ok der vr6 ist schon nicht schlecht nur sollten die fahranfänger für mindestens ein jahr die finger von so einem auto lassen. trotzdem gibt es immer schnellere autos als den VR6.

am 9. Oktober 2007 um 8:10

sagte ja auch keiner das ein vr6 übertrieben schnell ist.

ist halt ein wolf im schafpelz :)

Egal, was für ein Fahrzeug du fährst. Es gibt eigentlich immer jemanden, der schneller ist!!!

Dann lasst denjenigen vorbei fahren und gut is. Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist.

Zitat:

Original geschrieben von futria

sagte ja auch keiner das ein vr6 übertrieben schnell ist.

ist halt ein wolf im schafpelz :)

Einige sagen auch: Im unteren Drehzahlbereich is der VR ein Schaf im Wolfspelz :D

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

 

Ab und an mach ich sowas auch schonmal ganz gerne, aber eher veringere ich das Tempo.

Brav, der Lars-Erik :D

Genauso habe ich das von Dir erwartet. *Daumen hoch*

Gut, dass ich nur selten im Siegerland unterwegs bin.

Gruß

Fals du richtig gelesen hast Manuel, ich mache Platz keine Frage, solang keiner Lichthupe und Blinker Links macht.

Hab schließlich Spiegel wo ich ziemlich oft (gerade auf der Bahn) rein schaue.

Wer sehen kann is klar im Vorteil ;)

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Einige sagen auch: Im unteren Drehzahlbereich is der VR ein Schaf im Wolfspelz :D

Genau umgekehrt wie bei deinem TDI, der im oberen drehzahlbereich ne krücke ist...:D

Hallo,

 

OT =>

 

*Closed*

Ähnliche Themen