ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. bahn frei...!!!

bahn frei...!!!

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 12:27

tach leut`habe mal nen bischen rumgelesen... kosten steuer und verbrauch beim vr6. mir ist es ab heute nachmittag sch***-egal was mich das kostet werde mit der kiste gleich raus auf die straße... mal sehen ob man das ding innerhalb ner halben stunde wieder volltanken muß:)

Ähnliche Themen
74 Antworten
am 1. Oktober 2007 um 12:34

Müsste doch wohl zu schaffen sein inner halben Std. :)

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von Baby Bengt

Müsste doch wohl zu schaffen sein inner halben Std. :)

das denke ich auch mir juckt echt schon der fuß :D

am 1. Oktober 2007 um 12:42

Ja, dann lass mal rennen. Nur pass auf die Sonntagsfahrer auf. Sind ja vielleicht noch welche von gestern übrig.:)

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von Baby Bengt

Ja, dann lass mal rennen. Nur pass auf die Sonntagsfahrer auf. Sind ja vielleicht noch welche von gestern übrig.:)

:D lichthupe linksblinken und nie weniger als 1m hinterher...die verschwinden von selber!!!

am 1. Oktober 2007 um 12:47

Das ist vernünftig! Nur so geht das!

am 1. Oktober 2007 um 15:01

Sinnlos oder doch Sinnfrei ?

Sinnfrei und sinnlos ;)

frag ich mich au gerade habe dem tread noch nix sinvolles reininterpretieren bzw entnehmen können

am 1. Oktober 2007 um 15:10

Das war nur wegen dem "MINDESTABSTAND" den man braucht, damit Platz gemacht wird. :)

Zitat:

Original geschrieben von fugerjojo

mir ist es ab heute nachmittag sch***-egal was mich das kostet

Warum erst seit heute Nachmittag? Haste im Lotto gewonnen?

Zitat:

Original geschrieben von Baby Bengt

Das war nur wegen dem "MINDESTABSTAND" den man braucht, damit Platz gemacht wird. :)

 

Naja, vielleicht die Autos machen Platz, aber der nächste Baum nicht :D

 

Aber Versuch macht ja bekanntlich klug. Dann fahr auch gleich mal nen Rennen mit nem Porsche-Fahrer :D

Ohje Ohje, Die Umwelt, deine Geldbörse und dein Auto wird dir Danken, wie kann man sowas von Hirnlos und unvernünftig sein ? Ich hoffe das hast du nicht ernst gemeint und wenn doch dann wünsch ich dir das die Polizei dich bei deinem Sinnloes gerasse und gedrängel packt.

Da stellts einen ja die Nackenhaare hoch wenn man so ein schwachsinn hier ließt und dazu noch ein Thread eröffnet wird.

Na gute Fahrt

am 1. Oktober 2007 um 16:02

Neeeeiiiiinnnnn. So etwas würde ich niemals nicht tun.:)

am 1. Oktober 2007 um 16:14

Leider doch liebe Gemeinde sind einige Golf3fahrer der Meinung

Sie besitzen durch ein wenig Tuning einen "Porsche" und müssen jetzt

Ihren Sitz bis zum Anschlag runter drehen Subwoofer auf volle Pulle und Scheiben natürlich auch im Winter runter damit jeder hört/sieht wie cool man doch ist ...

rumfahren ....

Ich weiß nicht vlt. sind das hier für einige die wesentlichen positiven Aspekte um sich einen Golf 3 zu kaufen, weil jeder 2. so wie Sie sind :)

Ich versteh es einfach nicht ...

Zum Glück gibt es auch noch Sinnvolle Golf3fahrer auch mit dezentem Tuning .. Jedem das Seine was er drauß macht ..

Möchte damit keinen angreifen außer den Threadersteller ( Ok ein VR6 ist wirklich mit einer der schnellsten und schönsten Golfs, aber nicht für deine Zwecke ... ) :D und all seine Mitgläubigen ..

Zu deinem Thread zwecks drängeln und Lichthupe ect ..

Such dir den nächsten B**m ..

Oder lass dich bitte von der Polizei mitnehmen ..

MfG

Ähnliche Themen