bahn frei...!!!

VW Vento 1H

tach leut`habe mal nen bischen rumgelesen... kosten steuer und verbrauch beim vr6. mir ist es ab heute nachmittag sch***-egal was mich das kostet werde mit der kiste gleich raus auf die straße... mal sehen ob man das ding innerhalb ner halben stunde wieder volltanken muß🙂

74 Antworten

oh hast die stasi ähh den mod informiert wie süß. och wie schade. mir ist der schwanz egal leute. das auto muss schnell sein 😁

Bist du dir jedes halbe jahr ein neues Auto am leasen oder wie kommts dass du ständig neue Kanackenschleudern fährst?

Zitat:

Original geschrieben von mstylez

Bist du dir jedes halbe jahr ein neues Auto am leasen oder wie kommts dass du ständig neue Kanackenschleudern fährst?

wird wohl so sein..

und ovn den dicken autos kommt er langsam runter...

wirds wohl zu teuer was ??

Deswegen hebt er hier auch so ab.

Ähnliche Themen

erstens keine kanackenschleuder leute. ich könnt genauso sagen dass der golf ein ASItuning auto ist wenn ich mich so umschaue. aber das sage ich nicht da es immer diese ausnahmen gibt.

aber nein teuer wirds mir nicht ich überlege mir für nächsten sommer einen neuen 540i zu mieten oder den neuen 135 coupe. von daher geld ist massenweise da. und das sollte euch am wenigsten stören. außerdem hab ich die möglichkeit autos billiger zu mieten als die meisten. deshalb nutze ich das gerne. den 320d hab ich nur aus einem grund. es ist ein übergangsauto das ich nehmen musste weil ich zu spät bestellt hab und ich sonst zu lange ohne schwanz wäre. 😁

mir gehts nur um eines. das wenn jemand mit seinem starken auto kommt dann kommen genau die leute die sich keins leisten können mit dem schwanzvergleich daher.

Wer hat hier nen dickes Auto? 😕

Es gibt immer einen schnelleren.

Gibt sogar Leute die machen sich über 400PS Autos lustig. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von VRTom

Wer hat hier nen dickes Auto? 😕

Es gibt immer einen schnelleren.

Gibt sogar Leute die machen sich über 400PS Autos lustig. 🙄

ja sag ich doch auch. ich hab mich nur lustig gemacht weil die fahranfänger schon einen vr6 fahren wollen.

Zitat:

Original geschrieben von mstylez

...... oder wie kommts dass du ständig neue Kanackenschleudern fährst?

Das möchte ich jetzt aber überlesen haben 🙄 BMW ist kein K*******schleuder, dass ist eine Verallgemeinerung und sollte nicht so gesehen werden, denn wenn du wüsstest wieviele von denen die du meinst auch 3er Golf fahren, dann würdest nicht so drüber reden, denen gefällt eben das Auto und jeder hat das Recht das zu fahren was er eben mag und bezahlen kann so sehe ich das 😉

Ich bin selber schon nen BMW gefahren und bin daher kein anderer Mensch oooodaa ? NEIN ganz bestimmt nicht und ich schäme mich auch nicht dafür einen gefahren zu haben, weil das war schön auch mal die Erfahrung gemacht zu haben, wie sich ein BMW fahren lässt im Vergleich zu VW 😉 es war ein 330 i ! Mein Cousin hat den 2000er 330 i - E46 ( den ich mal fahren durfte ) und meine Tante einen 1998er 320 i - E46 und sind daher auch keine schlechten Menschen deswegen, die sind ganz nett und in Ordnung 😉

Also höre bitte auf mit dieser Verallgemeinerung, denn es trifft nicht nur BMW sondern auch andere Marken .... ok manche fahren die eine Marke mehr, aber trotzdem isse deswegen nicht gleich so dass man die runter putzen muss 🙁

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

Also höre bitte auf mit dieser Verallgemeinerung, denn es trifft nicht nur BMW sondern auch andere Marken .... ok manche fahren die eine Marke mehr, aber trotzdem isse deswegen nicht gleich so dass man die runter putzen muss 🙁

Diese krasse "Personengruppe" fährt i.d.R. alle halbwegst noch bezahlbaren Gebrauchten der deutschen Premiummarken, die einen sportlichen Touch haben. Das ist halt das Tränental, das leider viele dieser Schätzchen durchlaufen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Monstrabidur

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

Diese krasse "Personengruppe" fährt i.d.R. alle halbwegst noch bezahlbaren Gebrauchten der deutschen Premiummarken, die einen sportlichen Touch haben. Das ist halt das Tränental, das leider viele dieser Schätzchen durchlaufen müssen.

sehr gut ausgedrückt...viel schlimmer finde ich die leute, die sich das auch noch vom staat finanzieren lassen...auf unsere kosten! und die anderen...tja, sollen se doch ihre 1,4er und 1,6er fahren...

nur zur info jungs
kanacke heißt mensch

Nicht ganz das Wort Kanake gibt es eigentlich nicht.
Es entstammt dem Wort Kanaka, was Mensch bedeutet, siehe auch Kanak Volk.
Kanakermann oder auch Kannake, wurde von Deutschen Seemänner, für Seemänner aus Polynesien oder Ozeanien benutzt und war eigentlich ein Ehren Titel.
Da diese Menschen im ruf Standen besonders fähig und treu zu sein.

Schmidtchen

Schön aus dem Duden kopiert 😉

Ja und Adolf is auch ein schöner und geschichtsträchtiger Name... kaum ein Kind wird seit 1945 noch Adolf genannt... Bedeutungen und Wortsinne ändern sich...

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Ja und Adolf is auch ein schöner und geschichtsträchtiger Name... kaum ein Kind wird seit 1945 noch Adolf genannt... Bedeutungen und Wortsinne ändern sich...

genauso wie judas...😁