bahn frei...!!!

VW Vento 1H

tach leut`habe mal nen bischen rumgelesen... kosten steuer und verbrauch beim vr6. mir ist es ab heute nachmittag sch***-egal was mich das kostet werde mit der kiste gleich raus auf die straße... mal sehen ob man das ding innerhalb ner halben stunde wieder volltanken muß🙂

74 Antworten

So,1. denke ich nicht das ich einen Porsche fahre,2. kann ich sitzen wie ich will, obwohl du nicht weißt wie mein Sitz steht meinst du ich bin auch son Pfohlpfosten, die durchs Lenkrad gucken müssen( was bei mir nicht so ist) und 3. kann ich so Prolls mit der Musik auch nicht sehen. Und das mit dem auffahren war gar nicht so ernst gemeint, weil ich wahrscheinlich der erste bin der sich über so etwas aufregt, da ich oft genug meine beiden Kinder im Fond dabei habe und so Idioten an der nächsten Ampel am liebsten( was mir auch schon einmal gelungen ist) aus der Karre ziehen würde. Gut erklärt, und verstanden? Olli

Pfohlpfosten

was ist das?

Zitat:

Original geschrieben von fugerjojo

Zitat:

Original geschrieben von Baby Bengt

Ja, dann lass mal rennen. Nur pass auf die Sonntagsfahrer auf. Sind ja vielleicht noch welche von gestern übrig.🙂
😁 lichthupe linksblinken und nie weniger als 1m hinterher...die verschwinden von selber!!!

Deine Antwort :.... Das ist vernünftig! Nur so geht das! ......

Klingt für mich anders und selbst wenn es ein Scherz war ....

Kopflos ...

Und wieso fühlst du dich überhaupt von mir angesprochen 😉?

Pfohlpfosten: Ohne Hirn und Verstand drei mal die gleiche Runde in der Stadt fahrende Prolls, die meinen so die Weiber beeindrucken zu müssen. Und natürlich dabei im Auto liegen. Go4serano: Vielleicht hätte ich hinter meinen Satz vielleicht ein grins schreiben sollen. Hast ja recht. War aber nicht wirklich ernst gemeint.

Ähnliche Themen

komisch ... haben mods sonntags frei? wundert mich, dass dieser fred hier so lange auf ist ??

Heute ist Montag 😉

Zitat:

Original geschrieben von go4serano

Heute ist Montag 😉

umso so schlimmer 😰

Zitat:

Pfohlpfosten: Ohne Hirn und Verstand drei mal die gleiche Runde in der Stadt fahrende Prolls, die meinen so die Weiber beeindrucken zu müssen. Und natürlich dabei im Auto liegen. Go4serano: Vielleicht hätte ich hinter meinen Satz vielleicht ein grins schreiben sollen. Hast ja recht. War aber nicht wirklich ernst gemeint.

heißt es nicht vollpfosten? naja schwam drunter 😁

was ist schon dabei einfach so mal ne runde zu drehen. das einzige was mich auf die palme bringt sind die pfosten welche alkoholisiert fahren.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von go4serano

Heute ist Montag 😉
umso so schlimmer 😰

Jo, sch*** Montag, da macht die Schaff immer doppelt soviel Spass 😉

der vr6 ist zu langsam. macht nur lärm sonst nix. ok ein wenig schneller ist er. aber heutzutage haben die meisten autos 200ps oder auch mehr 😉

naja für einen fahranfänger ist ein vr6 sehr stark. zu stark

Zitat:

Original geschrieben von fugerjojo

Zitat:

Ja, dann lass mal rennen. Nur pass auf die Sonntagsfahrer auf. Sind ja vielleicht noch welche von gestern übrig.🙂
😁 lichthupe linksblinken und nie weniger als 1m hinterher...die verschwinden von selber!!!

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß wenn du hintemir bist, ich glaub dann beist du ins Lenkrad.

Sowas kann ich Leiden... bei sowas mach ich erst recht kein Platz, im Gegenteil ich Veringer das Tempo noch.

Aber wenn man so fährt (wohl möglich noch Fahranfänger), dann ist der nächste Baum deiner.

VR6 Fahren ist nix für Anfänger.

Und so wie du denkst, denken nur Pfohlpfosten.
Sorry aber es heist Vollpfosten...

Soviel noch dazu...

Geil, vielleicht können wir bald die Reste des OP´s und seines Wagens bald auf www.nonstopnews.de bestaunen.

Zitat:

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß wenn du hintemir bist, ich glaub dann beist du ins Lenkrad.

Sowas kann ich Leiden... bei sowas mach ich erst recht kein Platz, im Gegenteil ich Veringer das Tempo noch.

also ich bleib bei so drängler ganz gern auf´m gas, also halte meine geschwindigkeit, aber der linke fuss streichelt zärtlich die bremse, so dass hinten die lichter angehen.

und freu mich über die dummen gesichter der, überwiegend, 3er bmw fahrer.

gruß
ben

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

[...]
naja für einen fahranfänger ist ein vr6 sehr stark. zu stark

Bitte etwas differenzieren 😉 Kommt drauf an, um was für einen Fahranfänger es sich handelt. Ob es jemand vernünftiges ist, oder ob es der typische Proll ist, der seine Karre erstmal tieferlegen muss, einen auf dicke Hose macht, Geschwindigkeiten unter 180 km/h auf der Landstraße asozial findet und auch sonst wie der letzte Chaot fährt.

Ich fahre auch einen 3.0 Liter Sechszylinder, obwohl ich 19 bin. Trotzdem habe ich mir noch keinen Unfall zu Schulden kommen lassen müssen oder ähnliches. Und von mir behauptet bestimmt keiner, dass ich jemanden rücksichtslos bedrängle 🙄

Wollte nur diesen allgemeinen Begriff "Fahranfänger" etwas konkretisieren 😉 Denn bei vernünftiger Handhabung (d.h. dass man sich nicht wie der King fühlen muss und dann wie ein Bekloppter durch die Gegend düst) finde ich ist ein großer Motor sogar sicherer als ein kleiner...

MFG
Danny