B9 Top oder Flop
Hallo Kollegen!
Wollte mal schnell wissen wie es euch mit dem neuen A4 so geht. Also mach ich hier mal eine Blitzumfrage.
Top oder Flop?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@meO2-k7 schrieb am 29. Juni 2015 um 15:28:31 Uhr:
Technisch auf allerhöchstem Niveau.
Der Innenraum kann rein optisch locker eine Klasse höher mitspielen.
Für mich eindeutig der Klassenprimus.Bravo Audi!
Wenn es Mercedes macht :"Flatscreen ist eine billige Lösung."
Wenn es Audi macht: "Klassenprimus - ...eine Klasse höher mitspielen."
Eine Klasse höher steht bis heute weder beim A6, noch bei dem 5er oder
der E-Klasse der Monitor frei.
Wirklich herrlich diese Superfans!
229 Antworten
Guten Tag!
Schlechter A4, besserer BMW und Mercedes am besten- oder umgekehrt - oder in beliebiger anderer Reihenfolge.
Ich kann damit einfach nichts anfangen. Für mich gibt es keine guten oder schlechten Autos (technisch i.O.).
Ich denke, daß es nur Autos gibt, die dem Einen besser gefallen und/oder besser zu ihm passen als einem Anderen.
Findet jemand einen BMW oder Mercedes besser als einen Audi, dann sollte er sich in jedem Fall hierfür entscheiden und nicht für einen A4. Ich wünsche diesen Leuten allzeit eine gute Fahrt (!!erstgemeint!!).
Jeder Mensch hat nun mal seine eigenen Vorlieben und Abneigungen. Wenn alle Menschen Alles gleich sehen würden, gäbe es nur ein Typ- Auto mit nur einer Ausstattung. Wer Langeweile hat kann ja mal ausrechnen in wie vielen Varianten sich ein A4 konfigurieren läßt.
Für viele kommt nur ein Avant in Frage, ich wüßte nicht was ich damit anstellen sollte. Also für den Einen der Avant und für mich die Limousine. Wäre das eine Auto schlechter als das andere? NEIN, wenn man sich für das Auto entschieden hat, das man braucht - JA - wenn das gewählte Auto nicht den Bedürfnissen entspricht.
A4 Top oder Flop?
Top- Für Leute denen das Auto gefällt!
Flopp- Für alle denen der A4 nicht gefällt!
Gruß Günter
Zitat:
@A48K2CWY schrieb am 13. September 2016 um 18:20:26 Uhr:
A4 Top oder Flop?
Top- Für Leute denen das Auto gefällt!
Flopp- Für alle denen der A4 nicht gefällt!Gruß Günter
Schön auf den Punkt gebracht.
Aber viele (so auch ich) hängen zwischen den Stühlen. Für Flopp ist er für mich technisch dann doch zu gut, für Top optisch außen zu uninspiriert und innen zu unruhig und technokratisch.
Larry
Es gibt aber Verkaufszahlen, EBIT und Wachstum - das sind objektive Kriterien.
Und da loost Audi gerade ziemlich ab.
Zitat:
@QuattrofoglioVerde schrieb am 10. September 2016 um 18:04:01 Uhr:
Zitat:
Die Alfa Giulia hat gezeigt, wie der A5 innen aussehen sollte. Aufgeräumt, integriert, puristisch.
http://www.autobild.de/.../...-giulia-cockpit-und-technik-5864612.html
Puhh... mein Geschmack ist das aber auch nicht! Und zu Audi würde sowas schon mal gar nicht passen!