B9 Rückleuchten Umbau auf LED
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Rückleuchten mit Glühlampe auf LED Leuchten umzubauen?
Ich dachte so an einen einfachen Austausch...oder vielleicht mit Adapterkabeln ähnlich B8 Facelift?
Kann hier im Forum zum Thema nichts finden.
thx spencer3545
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Bene28 schrieb am 31. Dezember 2018 um 17:41:33 Uhr:
Zitat:
ja
nebenbei noch US / EU
und ab 2018er die dunklerensind die schwarzen Zubehör-Rückleuchten solche die dynamisch Blinken?
Dazu steht auf der Audi-Seite gar nichts. Danke für die Hilfe 🙂
die audi Zubehör leuchten (die für mich wie ATU Tuning aussehen 😉 ) sind dynamisch
933 Antworten
hab' meins vor 2 Monaten noch ohne Probleme anlernen können, war sogar gebraucht, aber komplett leer, sprich wie neu...
Ok super danke
Ähnliche Themen
welches bj ist deiner; daran kann man auch schon fast low- und higline fest machen
ansonsten ist es ja in 5min raus und wieder rein
müsste lowline sein
hätte aber passende Adapter / module dafür da; allerdings nur mit Einbau vor Ort bei mir
Stg dabei ist egal und braucht auch nicht getauscht werden
mir bekannt - fähige stg :
8W0907064 H, C, D, DD, DC, DH
Aktuell als fähige Highline-Steuergeräte ermittelte Teilenummern sind: 8W0907064-H, C, D, DD, DC, DH.
Sollte aktuell ein Komfortsteuergerät mit Teilenummer "8W0907064-AA, BA, CA, DA oder EA" verbaut sein, so ist dieses zum Aufrüstung auf den "dynamischen" Blinker vorab gegen ein Highline Steuergerät zu ersetzen
Hab ich eben erlesen.
Kabel auf Kabel mit passenden stecker von org --> Led Leuchte; dazu ein Modul fürs dyn blinken
nach dem einbau muss das BCM noch passend parametriert werden