A4 B9 MIB2 Umbau Fragen
Hallo,
Ich habe einen A4 B9 mit dem 7 Zoll Display.
Ich möchte diesen auf den 8.2 Zoll Display umbauen. Ich habe mir bereits die neue Unit (8w5035035) gekauft sowie den Display (8w1919605).
Ich habe die Unit und den Display testweise eingebaut. Der Komponentenschutz ist aktiv, was klar ist. Ich kann auf das 5F zugreifen und z.B codieren. Jedoch bleibt der Display dunkel. Liegt das am Komponentenschutz oder ist der Display defekt?
Weiß das jemand von euch?
Vielen Dank!
15 Antworten
Nein display geht alles
bis auf kein ton ^
Sobald kompo runter; muss noch die Kartensperre etc. aktiviert werden
codieren/bedienen kannst du aber alles
Das Displaykabel hast du richtig eingesteckt ?
In den rechten Anschluss neben dem weißen Antennenstecker.
Die Leitung ist doch die selbe wie beim kleinen Navi, nur das man zwei Ecken entfernen muss, damit es passt.
Ähnliche Themen
GRAUER stecker !
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 25. Mai 2025 um 19:33:48 Uhr:
GRAUER stecker !
Aber hier wird geschrieben in den Beigen. Der sitzt rechts vom weißen Antennenstecker und sei für das Display. Nun sagst du, es wäre grau.
verwechsle das nicht aus dem verlauf raus
meine letzte antwort war bezogen auf die ECKE abschneiden ;damit er in den display stecker passt !
display sitzt immer ganz innen zum Quadlook stecker hin ^
Ah okay, bei der kleine Unit war der Pink und ich dachte, der muss auch in die Position.
Ist dann der Grüne für das Virtuelle Cockpit?
Für was ist dann der Beige Anschluss?
Vielen Dank @Scotty18
VC und RSE
des Weiteren noch USB Dose und eben Display
alles andere sind Fakra Antennen
Ah okay, ja die USB Dose hat ja den gelben Anschluss. Das funktioniert. War nur verwundert weil die LVDS Leitung vom VC grau am Ende ist. Wahrscheinlich ein Chinakabel.
RSE ist RearSeatEntertainment?
Ich danke dir für deine Antwort!!!
ja ^
und wenn du China LVDS Kabel verwendest; wundere dich nicht wenn sie ausfallen oder gar nicht erst laufen ...