B7 Heck ohne Embleme
Hallo Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach einem Heck (A4 B7 Limo) ohne Embleme UND OHNE Audi Ringe.
Hat schon jemand alles entfernt oder weiß eventuell einen Link??
Hab das nämlich bei meinem B6 abgemacht und wollte jetzt mal sehen wies auf nem neuen wirkt. (bevorzugt in Silber 😉)
Ich weiß das es manchen nicht gefällt, aber ein Audi ist doch an seinem Design immer noch erkennbar und somit nicht kastriert ohne die Ringe am Heck.
lg
Hansi
41 Antworten
Cool, Danke das du das bild "bearbeitet" hast 🙂
Auf dem Bild gefällt es mir ohne wesentlich besser 🙂
Der Wagen geht jetzt eh demnächst in die 1. Inspektion, meint ihr der Freundliche macht mir die auch runter? 🙂
Wenn du auf mein gepostetes schaust also auf dem blauen sind ja auch ohne, die hab ich beim Kauf abmachen lassen, da sist für die kein Problem und ich denke das sollte auch nichts extra kosten... sind ja keine 5min Arbeit...
Jo, dann werd ich die Fragen, ob die das machen können 🙂
Ich wollt ja gerne das die Bezeichnungen heile abgehen, das ich sie mir ins Zimmer packen kann *g* aber leider gehen diese anscheinend nur kaputt runter oder der liebe Monteur hat keine Lust das vernünftig abzumachen *g*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schnooopie
Ich wollt ja gerne das die Bezeichnungen heile abgehen, das ich sie mir ins Zimmer packen kann *g* aber leider gehen diese anscheinend nur kaputt runter oder der liebe Monteur hat keine Lust das vernünftig abzumachen *g*
Ich tippe mal eher auf zweiteres, denn eigentlich habe ich bis jetzt alle meine Bezeichnungen in einem Teil abbekommen. Etwas mehr als 5min Arbeits sind aber schon, schließlich wollen die Klebereste ja auch noch entfernt werden.
Gruß Jürgen
Für den Freundlichen sollte das eigentlich kein Problem sein, die Bezeichnungen heil abzubekommen. Er hat so ein Spezialgerät (glaube ich zumindest gesehen zu haben), der das ganze in null komma nix komplett ablöst.
Wenn Du es selbst mit dem Fön versuchst, geht es zwar auch, dauert aber halt ein bisschen länger.
Definitiv finde ich sieht es ohne Motor und Hubraum Angaben viel besser aus.
Zitat:
Original geschrieben von Benn77
Für den Freundlichen sollte das eigentlich kein Problem sein, die Bezeichnungen heil abzubekommen. Er hat so ein Spezialgerät (glaube ich zumindest gesehen zu haben), der das ganze in null komma nix komplett ablöst.
Wenn Du es selbst mit dem Fön versuchst, geht es zwar auch, dauert aber halt ein bisschen länger.
Definitiv finde ich sieht es ohne Motor und Hubraum Angaben viel besser aus.
Nachdem ich das Bild ohne gesehen habe, hast du 100% recht. Ohne Modell & Motorbezeichnung sieht das Heck 10x schöner aus 🙂 Vor allem weiss derjenige auf der Autobahn hinter dir nicht, was drin ist 😁
Dann werd ich das beim Freundlichen bei der Inspektion runter machen lassen 🙂
Aber die Ringe bleiben dran. Also ein Audi ohne Ringe, geht bei mir gar nicht 🙂
Ich finds dann interessanter wenn man etwas mehr unter der Haube hat und eigentlich vor niemanden "Angst" haben muß und dann den vermeintlich unterlegenden zu spielen und ihm dann die verbleibenden Auspuffrohrer zu zeigen *gg*
und zu Designs:
Tja hät ich sie mal lieber selber abgemacht!! Der Monteur sagte die kriegt man net heile ab, die gehen immer kaputt... Ich denke die ziehen die einfach mit ner Pumpenzange bzw Kombizange runter... Aber wie du sagst die gehen heile ab.... naja was solls das bringt ja schon keinen um *g*
Zitat:
Original geschrieben von A4-STEVENS
Vor allem weiss derjenige auf der Autobahn hinter dir nicht, was drin ist 😁
Hmm. Den 1.9er Frontler erkennt man ja ziemlich leicht an der Auspuffanlage, also wenn er sich auskennt, weiß er´s trotzdem 🙂
Zitat:
Aber die Ringe bleiben dran. Also ein Audi ohne Ringe, geht bei mir gar nicht 🙂
Sicher? Wie wär´s ohne Ringe..? 😉
Gruß Jürgen
Zum Thema "Typenbezeichnung heile abmachen":
ihr wisst schon, dass ihr die notfalls auch bei ebay mehr oder weniger billig nachkaufen könnt, wenn ihr sie euch ins Zimmer hängen wollt...?
Zitat:
Ich finds dann interessanter wenn man etwas mehr unter der Haube hat und eigentlich vor niemanden "Angst" haben muß und dann den vermeintlich unterlegenden zu spielen und ihm dann die verbleibenden Auspuffrohrer zu zeigen *gg*
Jau, da hast du Recht. Habe selbst keine Typenschilder drauf und bin am überlegen, ob ich mir nicht bei ebay ein 2.0- oder 1.8T-Schild besorgen soll 😁
Grüße
Burnett
hehe ja die kann man günstig kaufen bei Ebay nur es wär ja nur so gewesen wenn die heile abgegangen wären hätte ich es gemacht 😉
@ designs:
Wie zauberst denn die zeichen und Ringe ohne das man es sieht weg???
@Designs,
also auf jeden Fall mal interessant, ohne Ringe 🙂
Ich finde aber das das A4 Heck ohne Ringe irgendwie "Nackt" aussieht...
Von daher, Modell & Motorbezeichnung kommen runter , aber die Ringe bleiben 🙂
Das würd mich auch mal interessieren, wie du die Bilder bearbeitest... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schnooopie
@ designs:
Wie zauberst denn die zeichen und Ringe ohne das man es sieht weg???
Ganz einfach. Bildbearbeitung. Da kannst Du alles so zaubern, wie Du es gerne hättest...
Ja und welches programm muß man da besitzen?! Muß man Ahnung davon haben oder ist das nur für profis bestimmt? 😉