B7 Heck ohne Embleme

Audi A4 B7/8E

Hallo Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einem Heck (A4 B7 Limo) ohne Embleme UND OHNE Audi Ringe.
Hat schon jemand alles entfernt oder weiß eventuell einen Link??
Hab das nämlich bei meinem B6 abgemacht und wollte jetzt mal sehen wies auf nem neuen wirkt. (bevorzugt in Silber 😉)

Ich weiß das es manchen nicht gefällt, aber ein Audi ist doch an seinem Design immer noch erkennbar und somit nicht kastriert ohne die Ringe am Heck.

lg
Hansi

41 Antworten

ist ein wenig übungssache .... so ein paar ringe wegzumachen ist nicht weiter wild.. :P

z.b. adobe photoshop

gruß olli

Zitat:

Original geschrieben von s0liver

ist ein wenig übungssache .... so ein paar ringe wegzumachen ist nicht weiter wild.. :P

z.b. adobe photoshop

gruß olli

Photoshop hab ich auch 😁

Naja dann muß ich mir mal das Teil besorgen *g* hat das jemand zufällig ? 😁

Oh man, der Thread hat sich heute ja extrem weiterentwickelt.

Wobei ich auf die Idee der Fotobearbeitung ja eigentlich auch selbst kommen hätte müssen. *g*

So sieht meiner ja zur Zeit aus als "1,9T"
Ist aber am Rauch und am Auspuff sehr schnell enttarnt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Oh man, der Thread hat sich heute ja extrem weiterentwickelt.

Wobei ich auf die Idee der Fotobearbeitung ja eigentlich auch selbst kommen hätte müssen. *g*

hehe, deiner sieht ja von hinten fast genauso aus wie meiner 😁

Aber das 1.8 T würd ich dann auch wegmachen....

Hoppala, schneller geantwortet als ich meinen Text nochmal korrigiert hab...

Na er hat das 1,8T extra dran gemacht 😉 weil er nen 1,9 Diesel hat 😉

Das mit dem 1,9Diesel stimmt, nur erkennt man auf meinem ersten Bild leider das 1,9T nicht richtig. Ist ein "kastrierter" 1,9TDI Schriftzug mit modifiziertem T. *g*

Grund dafür: mit Chiple geht er halt doch a bissi besser... hihi

axoooo das sah aus wie 1,8T *ups* mein versehen

Hallo,

ein Heck ohne Ringe gefällt mir genauso wenig. Ich habe bei mir aber lediglich das 1.9 entfernt. Links steht immer noch A4 und rechts TDI Quattro. Werde das wohl auch so lassen.

Die Bildbearbeitung kannst du mit jedem halbwegs fähigen Grafikprogramm machen. Um den Schriftzug zu entfernen muss man also wirklich gar nix können, das ist mitunter eines der einfachsten Sachen.
Was man mit PhotoShop&Co wirklich alles machen kann, sieht man ganz gut in diesem Thread

Gruß Jürgen

Hi Leute,

so ich war heut beim LongLife Service und mir haben se kostenlos das "A4 ; 1.9 TDI" entfernt.

Sieht jetzt 10x besser aus als vorher. Ich bin echt froh, dass ich es getan habe 🙂

Einfach sportlicher 😉

Deine Antwort