B7 Heck ohne Embleme
Hallo Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach einem Heck (A4 B7 Limo) ohne Embleme UND OHNE Audi Ringe.
Hat schon jemand alles entfernt oder weiß eventuell einen Link??
Hab das nämlich bei meinem B6 abgemacht und wollte jetzt mal sehen wies auf nem neuen wirkt. (bevorzugt in Silber 😉)
Ich weiß das es manchen nicht gefällt, aber ein Audi ist doch an seinem Design immer noch erkennbar und somit nicht kastriert ohne die Ringe am Heck.
lg
Hansi
41 Antworten
Modellbezeichnung und Hubraumangabe fin ich persönlich immer besser wenn es net drauf ist!
Allerdings die Audiringe macht halt was her wennse dran sind... aber ohne gehts natürlich auch 😉
Ich mein du kannst diese ja einfach abziehen und falls es dir nicht gefällt kaufst dir ein paar neue Ringe und zeichen und klebst es wieder an 😉
http://www.cult-and-custom.de/
...anbei schon mal eine erste abbildung....
...ist aber vom avant....
lg ixpee
mir fehlen die Ringe 😉
Ich wollt sie auch erst abmachen, habs dann aber gelassen, schau irgendwie besser mit, aber Geschmackssache
mein 3.0 tdi
Ähnliche Themen
Ja also am Avant gefällts mir ja schon mal richtig gut.
Vielleicht hat aber noch jemand ein Bild von ner Limo...
Hallo,
Hier gibt´s ja jetzt ein passendes Bild für dich.
Gruß Jürgen
Also ich hät ne Limousine für dich aber mit Ringen!!
Aber sorry du suchst ja n B7 ...
wie wärs damit? ist ein A4 b7 Limousine.
Super.
So ein Bild hab ich gesucht, danke.
Jetzt kann ich sagen es geflällt mir auch am Neuen sehr gut wenn alles am Heck entfernt wurde.
Ich finde zumindestens die Ringe gehören dazu...
Gefällt mir gut ohne die Ringe. Ist glatt eine Überlegung wert diese zu entfernen. Auf einer silbernen Limousine sieht das bestimmt klasse aus.
Ich bin am überlegen, ob ich an meinem die Modellbezeichnung und Motorbezeichnung runternehmen soll...
So sieht meiner vom Heck aus:
AUDI A4 Heck
Meint ihr die zwei Sachen sollen runter?
Und wie kriegt man die am besten runter?
Hallo,
runter bekommst du die ganz einfach. Entweder leicht mit dem Fön anwärmen, oder warten bis wieder Sommer wird und vorsichtig abziehen, bzw. evtl. mit etwas Zahnseide nachhelfen. Dann noch drüberpolieren und gut.
Ob´s dir gefällt oder nicht, musst du selbst entscheiden, siehe Bild
Gruß Jürgen