ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. B&O Speichern Einstellungen nicht

B&O Speichern Einstellungen nicht

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 25. August 2017 um 7:56

Hallo zusammen,

habe im B9 das MMI Navigation mit B&O Sound. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich im "Medien" Menü bin, dass das B&O jedes Mal die Einstellungen für den 3D Klang verwirft. Nach dem Neustart des Fahrzeugs ist der 3D Klang auf "aus". Dann stelle ich es auf bspw. "mittel" um alles gut. Nach Neustart des Fahrzeugs wieder auf "aus".

Hat jemand das gleiche Problem oder hat einen Tip!

Besten Dank!

Ähnliche Themen
17 Antworten

welches bj / mj ist deiner?

Themenstarteram 25. August 2017 um 8:34

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 25. August 2017 um 10:32:07 Uhr:

welches bj / mj ist deiner?

Hi habe den Wagen vor zwei Wochen bekommen. Also würde ich sagen BJ und MJ 2016/2017.

am 25. August 2017 um 10:55

Dasselbe Problem habe ich auch - MJ 2016

Themenstarteram 25. August 2017 um 10:58

@GregsterYaris: Warst Du hier schon in der Werkstatt?

ich meine das es da ein update drauf gab für die ersten Modelle

Themenstarteram 25. August 2017 um 12:31

OK also ich habe schon im MMI mal Systemupdate online versucht und das meinte es gibt kein neueres Update für das Teil.

online geht das nicht !

wenn beim Händler

am 25. August 2017 um 15:16

Zitat:

@gnubbel1985 schrieb am 25. August 2017 um 12:58:45 Uhr:

@GregsterYaris: Warst Du hier schon in der Werkstatt?

Bin am 13.09 in der Werkstatt, unter anderem weil ein Lautsprecher in der Fahrertür knarzt :(, da werde ich das mal ansprechen. Ich benutze eigentlich 3D Sound kaum, deswegen hat es mich nicht so gestört.

Themenstarteram 26. August 2017 um 9:45

Update: Heute morgen eingestiegen und die Settings waren noch gespeichert .. versteht keiner. Ich werde mal beim nächsten Service nach dem Update fragen.

Thx@all

am 26. August 2017 um 14:41

Bei mir werden alle Settings gespeichert, außer der Menüpunkt mit dem 3D Sound.

bei audi prüfen ob es genau dafür ein update gibt

"

Bin am 13.09 in der Werkstatt, unter anderem weil ein Lautsprecher in der Fahrertür knarzt :(, da werde ich das mal ansprechen. Ich benutze eigentlich 3D Sound kaum, deswegen hat es mich nicht so gestört.

"

 

@GregsterYaris:

Warst Du jetzt in der Werkstatt und hast nachgefragt? Ich hab nämlich das gleiche Problem mit der 3D Klangeinstellung. Es sollte eigentlich eine neue Software geben, da ab Modelljahr 18 der Subwoofer wieder getrennt einstellbar ist. Ich werde demnächst aber auch mal zu meinem Händler schauen und beim Serviceberater nachfragen.

Es "wird geprüft, ob ein Software Update möglich sei" - bis zu meinem Folgetermin in 3 Wochen.

hab das gleiche problem mit den klangeinstellungen ( fzg kauf mai 2017 kl. mmi u b&o ), soll ein softwareproblem sein, akt. gibt es aber nichts neues, oder hat jemand andere infos? außerdem hab ich das problem das in den ersten max 10 min nach fzg start beim radio hören worte bzw ganze sätze wiederholt werden..... wer hat das noch? zudem nervt das immer wieder von dab auf fm und andersrum umgeschaltet wird, und jedes mal gibts lautstärkeunterschiede / -schwankungen. kann da jemand etwas zu sagen?

ach ja, außerdem, auch immer in den ersten minuten, nicht so häufig, max 1-2x / woche: er ruckelt, nimmt kein gas an für kurze zeit. da jemand das gleiche problem?

Zitat:

@GregsterYaris schrieb am 15. September 2017 um 15:48:17 Uhr:

Es "wird geprüft, ob ein Software Update möglich sei" - bis zu meinem Folgetermin in 3 Wochen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. B&O Speichern Einstellungen nicht