B&K 530e Leasing Schnäppchen

BMW 5er G30

Servus,

dieses Topic richtet sich an jene, die bei B&K Kronberg über Leasingtime einen 530e geleast haben. Quasi als Erfahrungsaustausch etc. Sollte ja ein paar zusammenkommen 😉

Hat schon jemand ein konkretes Lieferdatum bekommen? Bei mir stand in der Bestätigung nur KW 52, also zwischen Weihnachten und Neujahr^^
Was beinhaltet das Auslieferungspaket? Eine Abholung beispielsweise in München war nämlich nicht möglich...

Beste Antwort im Thema

Ich war jetzt der zweite, der B&K ausgeliefert bekommen hat, soweit mir das mein Verkäufer am Samstag gesagt hat.
Insgesamt war die Nachfrage riesig, sind mehrere Hundert 530e bestellt worden, die alle dieses Jahr noch raus müssen. BMW hat dann irgendwann den Deckel zu gemacht.

Hab meinen jetzt seit dem 01.12.2018, war mit der Auslieferung sehr zufrieden, hab ihn vollgetankt- und geladen bekommen. Der Verkäufer hat uns persönlich vom Flughafen Frankfurt abgeholt. Winterreifen wurden auch kostenlos draufgezogen und die Sommerreifen reingelegt. Alles in allem also eine top Auslieferung.

Bin leider nicht so der gute Fotograf - meine Freundin schon, aber auf den meisten Bildern bin ich selbst und/oder das Kennzeichen drauf, bin da bissl schüchtern im Internet ;-)

Wenn's die Tage mal nicht regnet, schieß ich gerne mal bessere Fotos.

PS. Wir waren vom Verkäufer wirklich sehr positiv überrascht, sollte er in 3 Jahren immernoch bei B&K arbeiten und sich ein gutes Angebot ergeben, leasen wir garantiert wieder bei ihm.

F357c7dc-60e4-4957-bac7-854a8e5ed0c7
61be14db-65a7-496d-953f-68d6ec1e50f9
1af6232c-d3de-49a7-a9c4-38d5b1918144
+4
91 weitere Antworten
91 Antworten

Also ich werde am Montag anrufen und fragen, wie der weitere Ablauf ist. Meinen alten 5er habe ich gestern privat verkauft und er wird am Dienstag geholt. Das Timing könnte also hoffentlich kaum besser sein.

Ich werde noch bis Mittwoch warten, wobei ich grundsätzlich selbst anrufen musste, um neue Infos zu bekommen. Bin gespannt was bei dir rauskommen wird.

PS: Meinen habe ich schon vor 6 Wochen verkauft. War ein Diesel, daher hatte ich frühzeitig inseriert um sicher zu gehen das er weg ist bevor der Neue kommt. Ging leider schneller als erwartet 😉

Mich würde sehr interessieren wie lang die Lieferzeit bei euch war von Unterschrift bis Ankunft beim Händler ?

Bei mir bisher Unterschrift 04.10.18 und Lieferung hoffentlich diese oder nächste Woche.

Ähnliche Themen

Bei mir wie gesagt extrem schnell
Unterschrift 30.10. und Lieferung 04.12.

DAnn hatte der Händler bestimmt einige Fahrzeuge im Vorlauf. Obwohl ich für meinen damaligen Skoda auch nur 2 Monate warten musste, 4 Monate weniger als geplant. Unterschrift war beim mir am 04.12, das hatte ewig gedauert mit Vertrag hin und herschicken. 2 Monate Wartezeit wäre wundervoll.

Also meiner war bei der ersten Lieferung nach Kronberg leider nicht dabei. Es wird wohl auf zwei Monate Lieferzeit rauslaufen, wenn er bis zum 20.12. kommen sollte.

Zitat:

@G.P. schrieb am 10. Dezember 2018 um 19:52:25 Uhr:

Also meiner war bei der ersten Lieferung nach Kronberg leider nicht dabei. Es wird wohl auf zwei Monate Lieferzeit rauslaufen, wenn er bis zum 20.12. kommen sollte.

Same here.

Mir wurde allerdings gesagt, dass er diese Woche kommen soll. Auslieferung erfolgt Freitag nächste Woche, soweit habe ich die Zusage also bekommen. Voraussetzung ist natürlich, dass er wirklich die Woche ankommt. Brief müsste dazu morgen oder übermorgen an meine Zulassungsstelle geschickt werden.

Ein kleines Update, aber immerhin:
Der Fahrzeugbrief ist angekommen und seit gestern unterwegs. Zulassen kann ich den Wagen also ab Montag spätestens. Leider scheint er immer noch nicht auf dem Hof zu stehen. Somit hoffe ich weiterhin, dass er bis Samstag ankommt.

Meiner ist seit Dienstag bei mir. Aufm Hof stehen echt viele 530e rum, alleine an dem Tag wurden auch noch 5 geliefert. Ich hoffe eure kommen auch bald 🙂

Eben den Anruf bekommen das meiner die Woche nicht angekommen ist, obwohl angekündigt. Bin super angepisst, produziert wurde er laut check bereits am 6.12.18. Sofern beim Decoder das Datum reinkommt, wenn er quasi Aufgeladen werden könnte.
Allerdings können sich einige andere Freuen, die haben heute min. 2 Lieferungen bekommen in Kronberg.

Zitat:

@Past0r schrieb am 14. Dezember 2018 um 18:14:48 Uhr:

Eben den Anruf bekommen das meiner die Woche nicht angekommen ist, obwohl angekündigt. Bin super angepisst, produziert wurde er laut check bereits am 6.12.18. Sofern beim Decoder das Datum reinkommt, wenn er quasi Aufgeladen werden könnte.
Allerdings können sich einige andere Freuen, die haben heute min. 2 Lieferungen bekommen in Kronberg.

Wo hast du die VIN denn her?
Meiner kam übrigens auch nicht. Ich gehe inzwischen von nach Weihnachten aus. Ist dann eben so.

Zumindest der Brief ist bereits auf dem Weg zur Zulassungsstelle (eventuell auch schon angekommen). Ich habe auf Nachfrage dann eine Kopie vom Blanko Brief erhalten.

Ich könnte nach 6 Wochen ohne Fahrzeug, echt mal wieder ein wenig "Mobilität" gebrauchen 🙂

Ok, wir sitzen doch im exakt gleichen Boot. Mein Brief war auch da und wurde verschickt.

Ich habe heute meinen zugelassen,Abholung ist am 18.12. in der BMW Welt.
Komischerweise habe ich den Fahrzeugbrief vorher zugeschickt bekommen,normalerweise wird er eigentlich in die Zulassungsstelle hingeschickt.
So kannte ich das bisher zumindest.

Deine Antwort