B&K 530e Leasing Schnäppchen

BMW 5er G30

Servus,

dieses Topic richtet sich an jene, die bei B&K Kronberg über Leasingtime einen 530e geleast haben. Quasi als Erfahrungsaustausch etc. Sollte ja ein paar zusammenkommen 😉

Hat schon jemand ein konkretes Lieferdatum bekommen? Bei mir stand in der Bestätigung nur KW 52, also zwischen Weihnachten und Neujahr^^
Was beinhaltet das Auslieferungspaket? Eine Abholung beispielsweise in München war nämlich nicht möglich...

Beste Antwort im Thema

Ich war jetzt der zweite, der B&K ausgeliefert bekommen hat, soweit mir das mein Verkäufer am Samstag gesagt hat.
Insgesamt war die Nachfrage riesig, sind mehrere Hundert 530e bestellt worden, die alle dieses Jahr noch raus müssen. BMW hat dann irgendwann den Deckel zu gemacht.

Hab meinen jetzt seit dem 01.12.2018, war mit der Auslieferung sehr zufrieden, hab ihn vollgetankt- und geladen bekommen. Der Verkäufer hat uns persönlich vom Flughafen Frankfurt abgeholt. Winterreifen wurden auch kostenlos draufgezogen und die Sommerreifen reingelegt. Alles in allem also eine top Auslieferung.

Bin leider nicht so der gute Fotograf - meine Freundin schon, aber auf den meisten Bildern bin ich selbst und/oder das Kennzeichen drauf, bin da bissl schüchtern im Internet ;-)

Wenn's die Tage mal nicht regnet, schieß ich gerne mal bessere Fotos.

PS. Wir waren vom Verkäufer wirklich sehr positiv überrascht, sollte er in 3 Jahren immernoch bei B&K arbeiten und sich ein gutes Angebot ergeben, leasen wir garantiert wieder bei ihm.

F357c7dc-60e4-4957-bac7-854a8e5ed0c7
61be14db-65a7-496d-953f-68d6ec1e50f9
1af6232c-d3de-49a7-a9c4-38d5b1918144
+4
91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

@roki1977 schrieb am 14. Dezember 2018 um 22:20:25 Uhr:

Ich habe heute meinen zugelassen,Abholung ist am 18.12. in der BMW Welt.
Komischerweise habe ich den Fahrzeugbrief vorher zugeschickt bekommen,normalerweise wird er eigentlich in die Zulassungsstelle hingeschickt.
So kannte ich das bisher zumindest.

Ich vermute der wurde allerdings nicht bei B&K in Kronberg über Leasingtime bestellt, oder?

Trotzdem Glückwunsch, ich hätte die Abholung in der BMW Welt sehr gerne mal gemacht, ging nur leider nicht.

Zitat:

@G.P. schrieb am 14. Dezember 2018 um 22:19:05 Uhr:

Ok, wir sitzen doch im exakt gleichen Boot. Mein Brief war auch da und wurde verschickt.

Mein Verkäufer ist morgen auch vor Ort. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass morgen noch ein Nachzügler mit der fehlenden Lieferung bei denen auf den Hof fährt...

Deine Antwort