B&K 530e Leasing Schnäppchen

BMW 5er G30

Servus,

dieses Topic richtet sich an jene, die bei B&K Kronberg über Leasingtime einen 530e geleast haben. Quasi als Erfahrungsaustausch etc. Sollte ja ein paar zusammenkommen 😉

Hat schon jemand ein konkretes Lieferdatum bekommen? Bei mir stand in der Bestätigung nur KW 52, also zwischen Weihnachten und Neujahr^^
Was beinhaltet das Auslieferungspaket? Eine Abholung beispielsweise in München war nämlich nicht möglich...

Beste Antwort im Thema

Ich war jetzt der zweite, der B&K ausgeliefert bekommen hat, soweit mir das mein Verkäufer am Samstag gesagt hat.
Insgesamt war die Nachfrage riesig, sind mehrere Hundert 530e bestellt worden, die alle dieses Jahr noch raus müssen. BMW hat dann irgendwann den Deckel zu gemacht.

Hab meinen jetzt seit dem 01.12.2018, war mit der Auslieferung sehr zufrieden, hab ihn vollgetankt- und geladen bekommen. Der Verkäufer hat uns persönlich vom Flughafen Frankfurt abgeholt. Winterreifen wurden auch kostenlos draufgezogen und die Sommerreifen reingelegt. Alles in allem also eine top Auslieferung.

Bin leider nicht so der gute Fotograf - meine Freundin schon, aber auf den meisten Bildern bin ich selbst und/oder das Kennzeichen drauf, bin da bissl schüchtern im Internet ;-)

Wenn's die Tage mal nicht regnet, schieß ich gerne mal bessere Fotos.

PS. Wir waren vom Verkäufer wirklich sehr positiv überrascht, sollte er in 3 Jahren immernoch bei B&K arbeiten und sich ein gutes Angebot ergeben, leasen wir garantiert wieder bei ihm.

F357c7dc-60e4-4957-bac7-854a8e5ed0c7
61be14db-65a7-496d-953f-68d6ec1e50f9
1af6232c-d3de-49a7-a9c4-38d5b1918144
+4
91 weitere Antworten
91 Antworten

Bad Homburg war ne andere Charge, mir geht es speziell um Kronberg 😉

Das stimmt leider. Die Aktion bei B&K in Bad Homburg hatte soweit ich weiß auch nix mit Leasingtime.de zu tun.

Meiner wurde vorgestern schon geliefert, obwohl 52. KW ausgegeben wurde. Jetzt steht er da der Kleine... werd ihn wohl erst in der Woche vor Weihnachten entgegennehmen können, freue mich aber sehr!

PS das Angebot von Leasingtime war erschöpft, ich bin dann aber mit den Daten zum örtlichen :-) gefahren und habe ihn zu den gleichen guten Konditionen bekommen.
30.10. bestellt und 4.12. geliefert, das ist erstaunlich schnell. Hoffe dass mit dem Fahrzeug alles Tacko ist!

Asset.JPG

Ich habe das zwar schon bei den Krokos gepostet, aber ich machs hier auch nochmal.
Mein 530e steht seit gestern in Kronberg und ich werde ihn Dienstag abholen 😁

Ähnliche Themen

Bei welchen Händler war das?

Glückwunsch! Super das es die Konditionen auch beim örtlichen gab.
Vor allem stark, dass so früh ausgeliefert wurde, das wäre auch mein Traum gewesen. KW52 passt so überhaupt nicht. Zudem habe ich bis heute noch absolut keine Info bekommen, keine FIN, keinen Termin usw. ANmelden muss ich ihn dieses Jahr auch noch irgendwie^^

Zitat:

@Asdfmann schrieb am 6. Dezember 2018 um 10:49:32 Uhr:

Ich habe das zwar schon bei den Krokos gepostet, aber ich machs hier auch nochmal.

Wann war nochmal dein geplantes Lieferdatum?

Zitat:

@Past0r schrieb am 6. Dezember 2018 um 10:51:36 Uhr:

Zitat:

@Asdfmann schrieb am 6. Dezember 2018 um 10:49:32 Uhr:

Wann war nochmal dein geplantes Lieferdatum?

KW51 bzw. 28.12.2018(auf der Bestellung)

Ich habe meinen bei AHAG erworben.
Habe meinen Händler Dienstag mit der Frage konfrontiert, was es denn damit auf sich hat, dass ich so gar nichts von BMW höre/bekomme... Infos zur Auslieferung, einen VIC oder dergleichen...
Warum gab es keine Email oder Post von offizieller Seite? Zumindest mal ein "Danke" oder ein "Sie haben die richtige Wahl getroffen" wäre ja nicht zu viel verlangt. Ist zumindest bei vielen anderen Händlern/Fabrikaten üblich.

Da sagte er nur, machen Sie sich keine Sorgen, Ihr neues Auto wurde heute geliefert. :-)

Meiner scheint auch nächste Woche in Kronberg angeliefert zu werden. Ich bete darum das sie genug Kapazität haben um noch vor Weihnachten an mich auszuliefern...

Ich habe die Info, dass heute die erste Lieferung in Kronberg ankam. Welche Autos dabei waren, steht aber erst am Montag fest.
Merkwürdig, dass BMW den Händlern scheinbar nicht mitteilt, wann welche Autos auf die Reise gehen.

Müssten die dann aber nicht längst die Fz.Briefe haben? Wurde mir mal so erklärt, das die extra vorab kommen. Wäre vor allem für die Zulassung wichtig.

Zitat:

@Past0r schrieb am 8. Dezember 2018 um 13:12:29 Uhr:

Müssten die dann aber nicht längst die Fz.Briefe haben? Wurde mir mal so erklärt, das die extra vorab kommen. Wäre vor allem für die Zulassung wichtig.

Also bei mir kam wohl Auto + Brief zusammen. Zumindestens wurde der Brief an dem Tag versandt, wo auch das Auto angekommen ist.

Mal eine andere Frage, da ich auch auf den 530e schiele und zwar in erster Linie wg. der zukünftig geplanten Firmenwagenbesteuerung von 0,5%.
Gibt es hier eine Info? Sollte ja zum 01.01.19 kommen und ist auch beim Bund durch. Nur die Länderentscheidung fehlt noch.

Zitat:

@harlelujah schrieb am 9. Dezember 2018 um 10:02:29 Uhr:

Mal eine andere Frage, da ich auch auf den 530e schiele und zwar in erster Linie wg. der zukünftig geplanten Firmenwagenbesteuerung von 0,5%.
Gibt es hier eine Info? Sollte ja zum 01.01.19 kommen und ist auch beim Bund durch. Nur die Länderentscheidung fehlt noch.

Bitte nicht in diesem Post. Hier geht es einzig um die Auslieferung etc. (siehe Seite 1) vom Leasingtime / B&K Angebot. Danke.

Deine Antwort